Battledetails

Morte vs. Lemon (1 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2007 16:04:55.269264 Morte690
 
Herzlich willkommen in der Liga! Noch nicht ganz auf Advanced Niveau. Inhaltlich teils noch zu niveaulos/klischeehaft. Stellenweise schwer verständlich. Zu unpräzise geflowt. Reimtechnisch auch recht simpel größtenteils. Xerxes0
 
ich versteh echt nur vereinzelte wörter. sard0
 
Hm wie kann man so einen schönen Beat so versauen? Ok dein erstes Battle.. Aber Advanced hätte ich dich so nicht eingetragen. Deinem Flow fehlt noch die Routine und Textlich ist es auch ziemlich schlecht. Der muss mehr Punshen. Bring paar coolere Vergleiche usw. Taishu0
 
du flowst ganz cool, aber total unverständlich...textlich zu unausgereift kingk0
 
Garnicht cool... Reimlich nicht gut, Textlich genauso wenig, und im Rest auch... Bring mal PUNSHES DIE GUT VERPACKT SIND... und sachen die sich auch reimen ;)... naja hier für gibts keinen Punkt! fainleSs0
 
Runde 1 rück 16.05.2007 12:37:03.278332 Lemon716
 
Technisch und inhaltlich auf nem anderen Level, Punkt. Xerxes1
 
ja wat will man machen. sard1
 
Flow leicht besser aber auch nicht wirklich gut. Stimme ist ganz interessant.. Textlich reichts mir allerdings um die den Punkt zu geben. Taishu1
 
stimmeinsatz is eideutig besser, textlich find ich auch nich unbedingt besser..aber reicht fürn punkt kingk1
 
lool... fair -.- bist klar der bessere mehr muss ich dir wohl nicht sagen.. könnte aber sauberer sein fainleSs1
 
Runde 2 hin 17.05.2007 19:01:30.041278 Lemon681
 
Kurz und knackig, so hab ich mir das hier vorgestellt. Lemon erfrischt mich langsam ;) Xerxes1
 
naja sehr nichtssagend. sard1
 
schöner druck in der stimme. kommt gut. flow dieses mal stärker als in deiner rr1. runde geht gut klar! etwas kurz aber passt. textlich geht auch mehr. Taishu1
 
23 sekunden?...oh gott...viel zu wenig..aber das was ich höre is ordentlich kingk1
 
nicht so toll, flowlich aber gut... geb dir beim nächsten gegner mal mühe!!! für sowas gibts aber trotzdem keinen punkt fainleSs0
 
Runde 2 rück 18.05.2007 11:00:22.638436 Morte573
 
Verwende durchgehend Doppelreime. Kommt nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
du hast kein wirkliches schema sard0
 
Flow sehr monoton, betonst jede Line ziemlich gleich. Hm wie gesagt kommt noch ziemlich unsicher, textlich reichts wieder nicht. geh mehr auf den text deines gegners ein und verpack die konter dann noch mit dicken reimen. daher geht der punkt wieder an deinen gegner. Taishu0
 
dein flow kommt nich so routiniert, du cuttest auch zu oft ab beat rum...textlich konterst du gar nich, reicht fürn draw kingk1
 
Silbermedailonline ist wohl von Kollegah ;) und dann was über byten sagen :D.. bring jetzt endlich gute Reime... Reicht auch bei dir nicht für nen Punkt fainleSs0
 
Runde 3 hin 18.05.2007 11:10:40.232901 Morte540
 
Du schwankst zu sehr mit der Stimme. Beat leiser, oder Stimme lauter machen! Verkrampfte Beatwahl.. Vom Flow her ein paar nette Ansätze, allein inhaltlich, reimtechnisch und von der Präzision her muss da mehr gehen. Xerxes0
 
was nimmst du für abgefuckte beats alter..zu undeutlich.. sard0
 
Misch deine Stimme etwas lauter auf. Du gehst hier auf dem Beat ziemlich unter. Flow geht eigentlich halbwegs klar. Druck in der Stimme hier auch ganz cool, aber ich versteh dich wirklich kaum da du alles zu leise gemischt hast. Taishu0
 
intro behindert...du harmornierst mit dem beat, aber wieder kaum verständlich...text wieder schwach...schreistyle sagt mir auch nich zu, doubletime total beschissen kingk0
 
Ne geht wieder nicht klar... Alles zu unpräziese, unrutiniert und auch vom rest her nicht gut... doubletime total offbeat... musst in ne andere liga, so kriegste in der adv. von mir keine Punkte... weiter üben fainleSs0
 
Runde 3 rück 19.05.2007 18:41:18.219829 Lemon565
 
Haha, wie du dich aufregst :D Besser.. Xerxes1
 
ja passt...bissl übersteuert wa sard1
 
Besser. Flow besser un vorallem um einiges Routinierter. Textlich aber auch nicht wirklich dope. Klar besser daher wieder Punkt an dich. 3:0. Taishu1
 
in allen belangen ganz klar überlegen...konter die da sind sind aber auch nich so der burner...dennoch bekommst ganz klar den punkt kingk1
 
wasn das für ne mieße quali... ahhhhh, naja reicht trotzdem wieder für den Punkt fainleSs1