Battledetails

Danyeal vs. uzak (17 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2007 18:18:37.050493 Danyeal649
 
1. beat: hook versteh ich 0, text is auch nicht gut, hättest dir mehr mühe geben sollen 2. beat text überhauptnich gut.. ich weis nich ich finde ihn kacke.. du rappst eigentlich ganz gut.. bloss dein text und deine quali.. R.F.1
 
Runde is gut. hook is scheiße besser abmischen . text is kacke ! runde an dein Gegner MC_POCA MC_PoCA0
 
kein so guter beat find ich aber egal. stimmeneinsatz inner hook gefällt mir garnicht. reime nicht so gut. vergleiche langweilig. Chr1s_Boss1
 
flow klingt schon ganz gut runde kann man sich gut geben hook gefällt nicht so wieso 2 beats auf dem 2ten beat gefällste mir nicht so texlich is es schon in ordnung kann aber natürlich noch mehr kommen *Face*1
 
1.Beat:hook is so lala...sehr sauber durchgeflowed... auf jeden fall potenzial vorhanden 2.Beat hier gefällst du mir nich so gut kommst n bisschen unsauber rein, hört sich n bisschen vernuschelt an find ich Punn1
 
flow geht klar, text aber irgendwie viel zu standard...nichts besonderes drin, die runde taugt mir alles in allem nicht sonderlich...da geht mehr! Coru1
 
baam das ist mal style geht krass nach vorne flow nice text auch nicht schlecht J_NoZZ1
 
Runde 1 rück 17.05.2007 14:14:06.14628 uzak519
 
boah.. puuur huuuure, benutzt Doppelreime.. dein Text is auch nicht gut.. Danyeal rappt wenigstens besser.. vom flow auch.. R.F.0
 
gefällt mir besser ... gute Konter ..Runde an dich MC_POCA MC_PoCA0
 
hm schwierig, also style sagt mir garnicht zu. text auch schlecht. hm hm hm draw. Chr1s_Boss1
 
runde gefällt nicht flow abgefuckt stimme gefällt auch nicht konter bumsen nicht punkt ganz klar an die hr *Face*0
 
deine hook im 1. beat schlechter, find auch dein flow nich so gut, aber konter orhanden aber finde deinen gegner besser hier auf n 2. beat hier find ich komst du besser rein, hm is schwer aber find jeden auf ein beat besser, draw Punn1
 
flow geht klar, aber auch hier ist der text irgendwie nichts besonderes....draw Coru1
 
kommst nicht so ganz ran obwohl du nicht schlecht kommst aber der style ist zu frisch gewesen daher draw J_NoZZ1
 
Runde 2 hin 19.05.2007 12:53:42.615635 uzak481
 
ey lasst mal die 3 minuten runden bitte.. ja beat von luda.. hella von sinnen line is nicht schlecht, hier mal flow besser text is auch ma besser geworden, so is es doch was! R.F.1
 
beide Runden nicht so gut aber UZAK versteh amn viel besser und er flowt bessa runde an ihn! MC_POCA MC_PoCA0
 
AHHHHH WOHER HAST DU DEN BEAT!!!! so überfresh. kommst ein bischen besser drauf als in r1 ansonsten gleich. Chr1s_Boss0
 
2:27 min wie kommst du denn klar? viel zu lange runde und zudem gefällts auch nicht man hat keine lust das bis zum ende zu hören textlich auch mies *Face*0
 
beat nich so mein fall, find du flowst auch n bissche abgehackt, aber insgesamt ganz souverän aber deine lines gefallen mir nich so Punn0
 
yeahh fresher beat. flow ist okay, text ist wiederr okay aber da sticht einfach keine wirklich gute line raus oder so...lieber weniger aber dafür besser. keien ahnung, sone lange runde mit sonem langweiligen text...da fällts echt schwer auf jede line usw uz hören. Coru0
 
runde textlich die ganze zeit sehr cool, flow passt auch nen battle auf hohem niveau J_NoZZ1
 
Runde 2 rück 20.05.2007 21:49:22.103835 Danyeal497
 
Doubletime üben.. ja manche konter gehen schon klar.. flow is dieses mal gleichwertig, hier geb ich maln Draw R.F.1
 
beide Runden nicht so gut aber UZAK versteh amn viel besser und er flowt bessa runde an ihn MC_POCA MC_PoCA0
 
guter doubletime. auf jedenfall besser in dieser round. Chr1s_Boss0
 
viel besser als dein gegner doubletime verkackt flow kommt sonst schon ganz cool gute stimmeinsatz hätten mehr bumsende konter vorhanden sein können aber punkt an dich wegen raptechnischer überlegenheit *Face*1
 
konter vorhanden, find dein flow hier wieder besser PUNKT Punn1
 
flow kommt cooler hier. aber die konter sitzen irgendwie nicht so wirklich, aber es sind welche da... kriegst hier den punkt. kann man sich einfach viel besser anhören finde ich...kurz und nicht so langweilig Coru1
 
kommst auch cool doppeltime am anfang nicht ganz onpoint aber schon cool aber der part ist nicht so dope wieder nen draw J_NoZZ1
 
Runde 3 hin 22.05.2007 12:07:46.466043 Danyeal458
 
massenblut ? du hast gerade n neues Wort erfunden^^ gesang naja.. ööhm text gefällt mir wieder nicht. ich muss wieder n Draw geben.. flow find ich gleichwertig.. R.F.1
 
genau keine Ausreden, also heul nicht runde nicht gut DRAW MC_POCA MC_PoCA0
 
find ich ganz ok reime sind nicht so fresh, flow okay. aber besser als dein gegner. Chr1s_Boss1
 
hast bisschen nachgelassen runde nicht so gut wie deinen anderen aber wird reichen *Face*1
 
echt gute runde find ich deine beste, nette lines flow gut starkes entry niveau Punn1
 
flow kommt cool, kommst cool aufn beat, kann man sich gut geben. der text ist aber auc hier nichst besonderes. Coru1
 
runde fickt sehr nice deine beste im battle J_NoZZ1
 
Runde 3 rück 23.05.2007 21:12:03.043876 uzak487
 
Doubletime is ma garniX.. text is total mies.. flow geht eigentlich ganz gut.. ihr müsst an euren texten arbeiten, dann wirds auch was draw R.F.1
 
runde nicht gut mischt mal besser ab - DRAW MC_POCA MC_PoCA0
 
reicht nicht für den punkt arbeitet an euren texten, bessere reime ! doubletime nicht gut Chr1s_Boss0
 
wie gesagt gegner in allen belängen besser üben üben üben *Face*0
 
kommst schlechter rein, konter find ich hier schwach, deine doubletime auch nch das wahre, find deinen gegner wieder besser Punn0
 
kommst nicht so gut aufn beat wie hr. dafür ist die frosch im hals line die einzige im ganzen battle wo ich mal schmunzeln musste. text hier besser, darum draw. Coru1
 
kommst hier nicht ganz ran schade aber nen hammer battle danke dafür J_NoZZ0