Battledetails

Holzkopf vs. balkantriZZ (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2007 20:04:47.56375 Holzkopf1562
 
ist mir zuwenig ausdruck in deiner stimme.textlich kannste da auch noch ne schippe draufpacken. sard0
 
Gut vorgelegt. Xerxes1
 
Stimmlich ganz nice zum Beat, Flow auch sehr fresh. Textlich auch schöne Sachen dabei, aber könnte im Gesamten noch eine Nummer mehr punshen und etwas mehr Gegnberzug haben! Dennoch gute Vorlage! Taishu1
 
flow und stimmeinsatz gefallen mir und klingen recht sicher! textlich okay, aber nicht aussgergewöhnliches V!rus900
 
beim takteinstieg kommt dein flow sehr cool, textlich is der text bisschen oldscool strukturiert. hm..runde schon ganz cool, aber flasht mich nich kingk0
 
Runde 1 rück 16.05.2007 19:59:38.86254 balkantriZZ1997
 
gehst hier auf jeden besser ab. sard1
 
Auch gut, kommt aber nicht ganz ran. Xerxes0
 
Style gefällt mir viel besser.. aber ich hab schon bessere Runden von dir gehört. Einmal kurz vor nem Flowfehler.. Bist wie eine Muschel man hört rein und wirfts wieder weg <- nice... Textlich ok aber auch das kannst du besser. Hab jetzt noch 2 mal die Runde gehört.. ich finde euch eigentlich ziemlich gleichwertig in der Runde. Daher Draw. Taishu1
 
oh man, du machst es mir schwer. flow und stimmeinsatz klingen auch sehr cool. muschel-line ist cool! konter sitzen meistens, punkt. V!rus901
 
dein flow kommt flüssiger und druckvoller. dein text is echt gut gegnerbezogen und konter bumsen..recht für den punkt kingk1
 
Runde 2 hin 18.05.2007 19:23:57.779935 balkantriZZ1873
 
die runde gefällt mir nicht so...doubletime bisschen verkackt..textlich geht da auch nicht viel. sard1
 
Die Doubletime Einlage ist reimtechnisch weak, ansonsten ganz straight. Xerxes1
 
Aha Seriuz macht erst Hooks gegen dich und jetzt für sich^^ Seriuz der Boz der rba Hooks.. Aber Hook wie immer sehr dick!!! Trizz auch sehr geil, Beat gibt aber auch seinen Senf dazu .. richtiger Banger Beat muss ich direkt mal laden.. Flow stark, Doubletime auch nice.. Boah alter du immer mit dienen Lauch^^ Textlich wieder dicke Runde. Cuts Vergleich nice. Joa geile HR mehr gibts da eigentlich gar nicht zu sagen. Taishu1
 
flow und stimme wieder ziemlich sicher und textlich gehts auch einigermaßen klar! ;) reimen kannst du wohl auch, wies aussieht! V!rus900
 
hammer druck, rüttelt richtig auf die hook, textlich bisschen viel standartgelaber dabei..doubletime souverän wie dein rap..gute vorlage kingk1
 
Runde 2 rück 19.05.2007 18:13:18.897686 Holzkopf1063
 
naja nen draw holste hier locker.fürn alleinigen punkt reichts aber nicht. sard1
 
Recht ordentlich gekontert größtenteils. Draw. Xerxes1
 
Einsatz verkackt, klang irgendwie sehr komisch. Flow und Style überzeugen mich hier sehr, gefällt mir besser als der von Trizz. Allerdings reichts mir Textlich nciht ganz um dir den Punkt zu geben daher gibts in dieser Runde ein Draw. 2 sehr gute Runden! Taishu1
 
herpes-konter ziemlich nice und einige andere konter auch ganz cool. stimmeinsatz finde ich bei dir auch tight, am flow könntest du noch ein wenig arbeiten. punkt V!rus901
 
flowlich kommt das nich so druckvoll kommt..alles routiniert, aber irgendwie nich so der druck den man sich wünscht..konter retten dir den knappes draw kingk1
 
Runde 3 hin 19.05.2007 18:22:38.306941 Holzkopf921
 
text geht hier schon klar..aber bringst ihn leider nicht wirklich authentisch rüber. sard0
 
Inhaltlich recht niveaulos größtenteils. Die Hook is ebenfalls etwas strange. Du lässt hier im Vergleich zu den beiden anderen Runden nach. Xerxes0
 
Flow wieder Fresh. Textlich gefällt mir die Runde dafür nicht wirklich.. ich weiß nicht. Punsht mir zu wenig. Da kann mehr kommen. Taishu0
 
hmm, ich habe eigentlich nichts auszusetzen, ausser das der rap manchmal ganz leicht unsicher "orientierungslos" klingt. aber ziemlich stabile vorlage. V!rus900
 
auf den beat sehr stylisch, nur textlich is es langweilig..auf dauer etwas monoton...hook geht bisschen unter..insgesamt zu viele lückenfüller kingk0
 
Runde 3 rück 20.05.2007 23:46:32.562188 balkantriZZ1401
 
konter können hier nicht vollends überzeugen.geht für mich ganz kanpp an die rr. sard1
 
Wesentlich besser. Xerxes1
 
Textlich dieses mal klar überlegen. Rap kommt auch ne Nummer besser zum Beat. Sehr geile Rückrunde. Punkt dieses mal an dich. Dickes Battle Jungs! Taishu1
 
oh yea! flow kommt sicherer und konter treffen. punkt V!rus901
 
flowlich isses wieder druckvoller, aber harmoniert nich so krass mit dem beat..konter verhelfen dir zum punkt kingk1