Battledetails

P.Smith vs. S.Nova (22 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2007 16:26:05.86703 P.Smith562
 
behindertes intro, verständlichkeit ist nicht optimal, flowlich ganz cool auf dem beat , aussprache muss besser werden, outro auch behindert... 1cE1
 
Die Runde plätschert vor sich hin...Höhepunkte ? Fehlanzeige. Punkt test31
 
smisss,th...brak.also der Flow ist grötenteils schon recht cool,aber für so ein battle ein bissl einschläfernd.Textlich ist es keine überragende leistung.teilweise bist halt auch ein wenig undeutlich,dass dir am ende der zeilen manchmal die luft fehlt. test311
 
Text streichelt deinen Gegner eher als dass er ihn punsht.Klingst komisch auf dem beat. Shad-o0
 
hmm also sinnlich bisschen komisch aber flow ist ok ... wegen regelverstoß krigste den punkt Tipp aka.Tipp911
 
ziemlich vernuschelt, verschluckst hier und da mal ein paar endsilben. stimmlich passte aber gut auf den beat. Sorgenkind1
 
textlixh noch einige(!) schwächen..kommst euf den beat einigermaßen klar. Solo-talent0
 
Ich hab die hosen an MUAH.. stimme scheisse abgemischt. ansonsten ganz gut. cuts auffällig .. .. beat is ganz kool dir geht manchmal die luft aus. BigEl1
 
Intro kacke...textlich ganz ok!mir fehlen nur nen paar punshes!flowlich auch gut,flowst locker über den beat... MFR1
 
Runde 1 rück 12.05.2007 19:36:19.476167 S.Nova527
 
auch so nen tolles intro...wenn interessiert sowas ?! ... also quali und verständlichkeit schon mal deutlich angenehmer! flowlich nicht ganz so rund wie dein gegner , reime und punches auch nicht das gelbe vom ei... da aber dein toller kollege deinen gegner als Drecksschwuchtel beleidigt verstößt er gegen die regeln also punkt an hr 1cE0
 
Regelverstoß im Intro. Selber schukd Thrizza hat nix zu sagen : Wixa,...lern rappen du Vogel....als dubbles und Einwürfe. Ist verboten.------------------------- Nur darf sich der Text des "Dritten" nicht gegen den Gegner selbst richten. Er darf euch also in den Himmel loben oder seinen Kochtopf besingen, aber nichts gegen den Gegner bringen! test30
 
yo der Flow ist auch ganz okay,steigert sich.textlich sehe ich da jetzt nicht so den großen unterschied.draw test311
 
Sagt mir mehr zu.Klingt souveräner.Text ist jedenfalls besser als der der Rr1. Shad-o1
 
ja schöne runde hört sich rund an aber flow ist noch nicht perfekt... regelverstoß deshalb kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
gefällt mir textlich minimal besser, flowt jedoch nich ganz so gut wie HR1.. ich geb mal draw Sorgenkind1
 
klingst sicherer. textlich könnten mehr konter kommen.. Solo-talent1
 
Misgestalt ? :-D sehr coole voice sehr cool ihr schenkt euch nix mmh draw BigEl1
 
spacken!da du eine andere person dein intro machen lassen hast un d der deinen gegner beleidigt hat,is das ein regelverstoß! MFR0
 
Runde 2 hin 13.05.2007 12:18:26.610233 S.Nova494
 
naja passt nicht so gut auf den beat, reime und betonungen sind nix...punches nicht vorhanden...keine gute runde, schlechte vorlage... 1cE0
 
Die Reime sind nicht sonderlich originell ich kann genau vrhersagen was dein Reim sein wird.... test30
 
dein Flow ist hier ziemlich abgehackt.textlich sagt mir das jetzt auch nicht so zu. test310
 
Hr klingt ganz ok.Aber keine burnerlines drin.Fronter eher schwach.Hier kannste den Punkt nicht mitnehmen. Draw. Shad-o1
 
nicht so doll die runde flowst nicht so gut auf dem beat lines gehen kla ... reicht aber nicht für den punkt Tipp aka.Tipp910
 
auf den beat passte besser. lines wieder nichts besonderes aber geht soweit klar Sorgenkind1
 
sieht ähnlich aus, wie in runde 1.. kommst wieder sicherer auf den beat. könntest aber noch mehr flow haben! Solo-talent1
 
naja nich so cool wie die rr.. aber textlich gesehen ganz ok . beat geht .. aber flow und technik musste noch üben "du hast starke probleme wie peter parker?" ^nene BigEl1
 
Keine punshes..lass dir mehr zeit beim texten du hast teilweise ziemlich viele standartreime! MFR0
 
Runde 2 rück 13.05.2007 17:43:41.167889 P.Smith485
 
intro schwul... flowlich passt du viel besser auf den beat, punches auch besser , kontervorteil genutzt punkt ! 1cE1
 
Regelverstoß hab ich schon von selbst erfasst, =) . Die RR hier ist besser,...textlich müsst ihr beide noch zulegen. punkt test31
 
Flow ist hier schon besser,auch wenn du wieder das problem mit der deutlichkeit hast.textlcih auch hier der leichter in dieser rude.punkt test311
 
Geil wie du deinen Namen sagst. P.Smisss :D Hier bist du besser als dein Gegner.Obwohl es eher gleichwertig ist. Draw. Shad-o1
 
schön gekontert und flow auch besser dein punkt hier ... Tipp aka.Tipp911
 
konter gefallen mir nicht und flow in dieser runde auch unterlegen Sorgenkind0
 
kommst nicht an hr ran. klingst wieder unsicher. dir fehlt flow. Solo-talent0
 
halts maul un rap endlich.. ganz ok.. .. naja hr besser konter sin cool teils BigEl0
 
Check das aus!!!xD viel bessere runde..flowlich bist du überlegen...textlich auch! MFR1
 
Runde 3 hin 14.05.2007 15:45:37.785097 P.Smith496
 
wenn du schon deine ganze runde doublest müssen auch ALLE doubles sitzen dann würds direkt besser klingen...beat ganz ok , flowlich wieder rund auf dem beat pkt 1cE1
 
Sorry aber die Runde taugt mal überhaupt nichts...Punches??Gesang ist grauenvoll. Punkt. Ps: haste schwein gehabt test31
 
idee ist ganz okay mit der story,aber kann man sich nicht so gut geben.Das Problem ist das du recht monoton deinen text runterratterst,änder das in dem du mal ne kleine pause setzt oder so. test311
 
Gesang wird zum Ende echt böse (nicht im Sinne von gut!).Da dein Gegner keine Runde gemacht hat, geht der Punkt an dich. Shad-o1
 
punkt .....aber nette geschichte Tipp aka.Tipp911
 
story.. doubles sollteste mal besser setzen, gesang schief ^^ aber sonst gehts recht gut durch. Sorgenkind1
 
hast halt ne runde gemacht ;) gesang ohrenbetäubend.. lass es am besten. Solo-talent1
 
wieder mal ne coole runde.. lasst einfach das rumgelaber sein dann isses cool.. bisschen langweilig beat ok BigEl1
 
alles gesagt alles getan klares 3:0 in meinen augen! MFR1
 
Runde 3 rück 14.05.2007 22:01:27.6705 S.Nova470
 
lol , seine runde ist doch da... 0:3 an Smith 1cE0
 
keine Runde...Smiths Runde ist doch da lol--.... test30
 
...................keine runde test310
 
??????????? Keine Runde keine Punkte. Schade... Shad-o0
 
ja nix schade eigentlich Tipp aka.Tipp910
 
smiths runde fehlt? schalt ma die boxen an ;-) 2:2 Sorgenkind0
 
hä? naja..keine runde. Solo-talent0
 
schade --__-- naja BigEl0
 
alles kla du bis entweder überkrass Breit oder einfach total whack!!!wo fehlt hier was?! MFR0