Battledetails

Dede vs. D-Stroyer (12 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2007 21:20:51.765469 Dede363
 
mit mehr power rappen... flow ist nicht sicher... klingst sehr monoton... text neee... King Olom0
 
Beat zu leise oder Stimme zu laut .. Text geht einiger maasn doch es fehln doppelreime wie vergleiche .. Flow ya was solln man sagen auf jeden fall besser als dein gegner der es anscheind nicht schafft den takt zu treffen xD also . an dich `eRoAŽ1
 
Üb an deinem FLow. Heisst übe mit Freestyles. Style schon okay, text und reime nicht der Bringer. DeeStroyer1
 
Scheiß Beat, das ist n Battle ! komische Stimme, Text ist nicht gut..keine Punshes..keine guten Reime,meistens nichtmal Doppelreime..naja Runde nicht so gut Hustlarapking1
 
Beat ok, nicht gerade der beste Battle beat, Textlich musst du dir mehr zeit lassen, und versuche paar gute punches mit reinzubringen, Flowlich schon ok Spittmonster1
 
Schlechte Runde, das passt nich, Beat scheisse so wie dein Text und der Flow. Mehr üben und mehr druck in deine Stimme... F.e.a.0
 
Runde 1 rück 13.05.2007 16:20:09.033585 D-Stroyer339
 
... genauso wie bei deinem gegner... mit mehr power rappen... flow ist nicht sicher... text ist auch nicht gut... schneide den schluss wenn du nichts mehr rappst!!!... ich könnte das auch als regelverstoß gelten lassen hast aber glück ich drück nochmal ein auge zu... King Olom0
 
Ya also dein Flow ist sehr komisch zum anfang hin .. Du kommst nicht so richtig auf den takt .. Reime sind schlecht muss ich sagen .. dein outro ist 3 sek zu lang aber auf die komz au ch nid mehr an dein gegner ist vom flow her besser also . an HR `eRoAŽ0
 
Outro zu lang! DeeStroyer0
 
haha Longo..schreib auf den Beat, ziehst die Lines so lang..die ersten 4 Lines sind onbeat rest offbeat..find Gegner besser, ders onbeat Hustlarapking0
 
Mhm komisch, mal bist du besser dann dein gegner, aber der konter ist nichts Spittmonster0
 
Naja bist nicht unbedingt besser aber besser als dein gegner, konter gehen nich unbedingt klar. Musst auch mehr üben...knapper punkt F.e.a.1
 
Runde 2 hin 13.05.2007 17:57:01.998518 D-Stroyer335
 
nicht immer im takt... sonst selbe bild wie in deiner rr1... King Olom0
 
andauert irgentwelche sehr bekannten promi-beatz xD Das dick verboten ... aber egal nun Dein text ist wieder nicht so dick doch vergleiche sind da.. besser als deine RR .. Diesmal ist DEIN flow einfach geiler . an dich `eRoAŽ1
 
Bring mal vernünftigen Text. FLow ist okay. Text eher weak. Wortwitz und lockerheit, dann passt schon! DeeStroyer1
 
Schöner Beat, leider bist du offbeat..versteh auch paar Wörter nicht, rappst sehr undeutlich Hustlarapking0
 
jo das auf jeden fetter beat, hier kommst du schon sicherer, man merkt das du auf dem beat spaß hast, schwanz-line mal ein guter punch, runde gefällt mir Spittmonster1
 
Naja kommst nich mit den Beat klar, mehr üben und such dir mal Beats aus auf denen du klar kommst, wenn du dann besser bist kannste ja darauf zurück kommen. Textlich nichts besonderes... F.e.a.1
 
Runde 2 rück 16.05.2007 21:04:05.917615 Dede331
 
du kommst mit dem beat besser klar flowst diesmal nicht schlecht... aber mehr power in die stimme bringen... text geht diesmal... punkt... King Olom1
 
Okay dein text und deine Konter sind nicht schlecht doch irgentwie gefaellt mir deine runde nicht so !! Du brauchst bessere (doppel)reime .. Hast doch 96 std zeit also .. Lass dir ruhig zeit ;) . an HR `eRoAŽ0
 
Flow schwächer, scheiss Katon reim, hier reicht es nicht. Reime, Vergleiche, Konter alles weak! DeeStroyer0
 
Text ist schlechter als von McOne, wegen dem onbeat rap punkt an dich..trotzdem keine gute Runde Hustlarapking1
 
Textlich ist das sehr zweggereimt, schwanz line hätte man besser kontern , so ansich ist das alles in allem ok Spittmonster0
 
naja besser als in der ersten, konter gehen teils teils klar. bekommst nen knappen punkt. F.e.a.1
 
Runde 3 hin 20.05.2007 19:35:03.100082 Dede318
 
deine beste runde... aber nicht so monoton rappen... text naja... üben üben üben... punkt... King Olom1
 
haha was das fuern Beat ?? aber gefaellt mir man .. Ja man ist dick bis auf die hook und das ende xD aber sonst vom Text und Flow GUT fuer Training' und da dein gegner es nicht fuer noetig haelt sich ein wenig zeit zu lassen geb ich dir wieder den . ;) `eRoAŽ1
 
Flow schon angenehmer. Text wieder schwach bis asi. Katon reim is so vollkocke und die Zweckreime stören arg! DeeStroyer0
 
Schon wieder so ein Beat wie in der Runde 1..lool..lustige Runde. Punkt an dich Hustlarapking1
 
xD funnig der beat, nur die stimme nervt, Flowst hier locker, und cool du musst dein Flow mal unterkontrolle bringen, damit jede line dick klingt, textlich ok, lol ihr habt das mit dem katon oder?? Spittmonster1
 
Punches vorhanden nicht schlecht, wirst besser aber da geht noch mehr... trainier weiter. Siehe Runde 1 vorallem...greets F.e.a.1
 
Runde 3 rück 20.05.2007 21:07:32.585545 D-Stroyer320
 
neee schlechter als dein gegner du kommst mit dem beat nicht klar... flow ist nicht sicher... mehr druck in die stimme... üben üben üben... King Olom0
 
Ja wie gesagt Text/Reime/Flow schlecht ..Haetz dich ein wenig mehr anstreng solln weil dein gegner KEINE schlechte vorlage abgeliefert hat also . an HR trozdem gutes Battle ;) `eRoAŽ0
 
Flow schwächer aber Text besser und Stimme angenehmer...Nehmt euch nix draw DeeStroyer0
 
schon wieder offbeat, naja muss nich viel sagen..klarer Sieg an deinen Gegner obwohl er nicht gut ist..einfach die on-offbeat Sache..Peace Longo ;> Hustlarapking0
 
Du steigst eigenlicht fresh ein das hättest du durchziehen können dann wäre die runde echt tight, mensch mit dem verstand einer kuh^^ naja ich geb mal nen draw Spittmonster1
 
Naja bekommst nen knappen punkt, hattest wohl kein Bock hmm? schlechteste runde von dir in diesem Battle....schade F.e.a.1