Battledetails

Jayemcee vs. Jasper teh Clown (10 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2007 17:59:29.274659 Jayemcee1133
 
Migo gehört? :D... runde ansich ganz cool, aber deine ganzen lines die es schon so oft gab die nerven mich! (Gas wie Hitler, Schiedsrichter, Klingelstreich/Windelweich....) auch falls das nicht beabsichtlicht war, finde ich dich in dieser runde nicht gut genug fainleSs0
 
hmm joah,.. -runde ist okay. Nur ich finde dein Style ist noch nicht ausgereift. Bei dir klingen alle Lines gleich...die Vergleiche sind irgendwie öde...Pfeil und Bogen ist der beste Vergleich. test31
 
hahaha,lustige stimme.gefällt mir vom Style.Gibst gas Hitler style..haha.paar gute vergleiche, ist okay. test311
 
geht klar. sard0
 
Sickes Intro. Interessanter Flow, kranke coole Lines, funky Betonungen, dicker Doubletime. Sehr gute Runde. Gefällt mir super. Test300
 
Du musst deine Stimme besser kontrollieren. Das hört sich leicht hysterisch an. rapture0
 
Stimme klint sehr interessant, da kannst du noch deutlich mehr mit rausholen. Der Beat ist übrigens auch Killa. Textlich nicht so cool. Punsht mir viel zu wenig die Runde. Flow naja hier und da noch etwas unsauber, geht noch flüssiger. Doubletime Part auch nicht gut. Taishu0
 
Runde 1 rück 10.05.2007 18:03:19.952068 Jasper teh Clown1084
 
Anfangs nicht so gut, aber alles ganz gut gekontert, und doubletime auch besser, gefällt mir irgendwie besser... an dich fainleSs1
 
Ist gleichwertig ...textlich seit ihr beide nicht berrauschend. Draw test31
 
auch nicht schlecht,auch wenn du nicht ganz so stylest wie dein gegner.du hast konter die das wieder rausreißen.draw test311
 
yeah gehst gut ab junge.alles in allem kompaktere runde. sard1
 
Herrliche Konter, eindeutig Kontervorteil genutzt. Sido-Koner, z.B richtig geil. Hook brennt auch. Geht wegen Kontervorteil an RR Test301
 
Du flowst viel sicherer. Viel Energie in der Stimme. Der Gesang am Schluss ist leider sehr schief. rapture1
 
Boah geiler Stimmeinsatz, klingt aber hier und da etwas zu hektisch. Flow deutlich überlegen. Gefällt mir hier deutlich besser die RR. Doubletime Part auch etwas besser aber ist auch noch ausbaufähig! Taishu1
 
Runde 2 hin 10.05.2007 18:15:46.694294 Jasper teh Clown1046
 
Wieder coole runde, teilweise zwar nicht so rutiniert, aber bei dir sind gute lines dabei und dein flow und betonungen kommt alles ganz cool! fainleSs1
 
Schwänze - türkischer Schüler???Naja. Textlich wieder Low. technisch gehts klar, test31
 
Also dein Doubletime ist teilweise okay aber ist noch stark ausbaubar.Ich finde in dieser Runde dein stimme auch ziemlich nice.Wolkenkratzer ding auch ganz cool. test310
 
lockere runde. sard1
 
Toppst dich flowlich nochmal selber. Mathe-Lehrer-Line hart. Tunnelblick-Line kennt man von Rynerr. Wolkenkratzer-Line auch dick. Test300
 
Du flowst nicht schlecht, aber einige Unsicheheiten hört man schon noch raus. rapture1
 
Schon wieder dieser Beat. hm du sagst du nimmst ne alte Hinrunde - was man nicht darf, aber ich hab die Runde hier nirgens von dir in einem anderen Battle gefunden daher bewerte ich sie jetzt mal normal. Stimmeinsatz wieder dick! Flow geht auch klar, Tunnelblick Line flow nicht gut. Runde geht aber gut ab. Taishu1
 
Runde 2 rück 11.05.2007 16:46:26.068043 Jayemcee919
 
Hier wieder besser, gefällt mir auch wieder ganz gut, sehe dich aber nicht direkt vorne, gibt ein draw von mir... fainleSs1
 
Textlich wie die Hr..ihr rappt ständig nur das gleiche...würde mir zu denken geben. Draw test31
 
guter Stimmeinsatz.Ey deine Stimme ist echt nice.finde das jetzt auch nicht undeutlich oder so passt schon.gibt den punkt.--->kontervorteil test311
 
kommst nicht ganz ran. sard0
 
Kontervorteil genutzt und flowlich 'ne Ecke versierter. Geht knapp an dich. Test301
 
Wieder überschlägt sich deine Stimme zu sehr. Der Text geht klar. rapture0
 
Mach einfach deine Runde ohne immer wieder so Intros zu bringen. Dalmatiner Line cool, Hm du kommst auch ganz nice aber im Vergleich zu der HR reicht mir das hier nicht. Die HR ist einfach viel abwechslungsreicher gerappt. Naja knapp an die HR. Aber dennoch auch eine ordentliche Runde hier von dir! Taishu0
 
Runde 3 hin 13.05.2007 15:25:00.448802 Jayemcee816
 
Auf dem beat gefällst du mir nicht so gut, Aber was mir an dir gefällt ist, das deine Stimme das zuhören nie langweilig macht... Textlich ganz okay, aber du könntest manche stellen besser hervor heben! fainleSs1
 
Okay kurz und bündig...sehr monoton, und Öde. test31
 
yo der beat bringt deine Stimme nicht ganz so zur geltung.dein schwächste runde,finde ich.hätte jetzt echt mehr erwartet.mal sehen ob das reicht. test311
 
deine runden sind nicht schlecht,aber stylisch einfach unterlegen. sard0
 
Schwächste Runde hier, was auch an dem Beat liegt. Jaja, Ballaballa :P. Test301
 
Versuch noch weniger zu nuscheln. Du flowst recht sicher. Könntest vielleicht noch ein paar Variationen einbauen. Text passt schon so, nicht herausragend, aber geht wieder klar. rapture0
 
Stimme kommt dick auf dem Beat, gefällt mir ganz gut wobei du hier und da noch die Wörter zu weit in die Länge ziehst. Textlich stanny Runde aber sie hat ein gutes Hörbild Taishu0
 
Runde 3 rück 14.05.2007 17:06:49.107086 Jasper teh Clown826
 
Deine schlechteste Runde, gefällt mir nciht gut... hier könnte mehr Style kommen, kommt insgesamt zu langweilig! an hr aber die bush line :D:D:D fainleSs0
 
Find ich auch nicht besonders...mehr üben...lowes adv battle. Draw test31
 
auch du bringst deine schwächste runde.wenn du dich angestrengt hättest,hättest du durchaus den punkt holen können,aber es gibt ein draw,weil beide unter den möglichkeiten bleiben und sich nicht viel nehmen. test311
 
tja 3:0- sard1
 
Gefällst mir auch nicht hier. Textlich hattet ihr beide auch in dieser Runde nichts krasses dabei. Aber immernoch ganz nette Runden. Aufjeden Fall sehr geiles Battle. Test301
 
Sehr gute Runde! Der Stlye ist top! Ein paar Punches gehen auch gut in die Magengegend! rapture1
 
Flowlich einfach wieder krass überlegen. Gefällt mir wieder deutlich besser. Du hast noch ne rosige Zukunft in der RBA vor dir^^ Taishu1