Battledetails

ZaP vs. Zöllner (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2007 16:06:36.202844 ZaP687
 
@Intro: Mein Beileid. Zur Runde: Bisschen arg zweckmäßig gereimt. Inhaltlich zu klischeehaft. Der Klostein Vergleich is derbe ausgelutscht. Xerxes0
 
Mein Mitleid. Reimtechnisch zu niedrigsilbig, textlich auch nicht wirklich was außergewöhnliches dabei. Oft Silben vernuschelt, mittendrin. Flowmäßig auch nur durchschnittlich. Test300
 
mein beileid. textlich finde ich die runde nicht so gut, reime sind einige male auch ziemlich unsauber. flow okay, aber da fehlt variation. stimmeinsatz jedoch schon ganz cool. V!rus900
 
mein beileid! Paar nette lines in deiner Runde, aber könnte insgesamt mehr kommen, Textlich sowieso mehr.... fainleSs0
 
wieso machst du in so einer Situation ein Battle.Rip.! Dein Stimmeinsatz ist ganz okay.Dein Flow ist am Anfang ganz cool,lässt allerdings zum ende her nach.Textlich recht standart. Test311
 
Mein Beileid =( Style gefällt mir richtig gut, sehr sicher gerappt, passt auch sehr gut zu dem Beat. Deine Stimme hat was schön chilliges... Textlich naaaja da geht mehr. Ansonsten eine schöne Vorlage! Taishu1
 
Runde 1 rück 11.05.2007 00:45:36.632987 Zöllner623
 
@Intro: Schon etwas strange das Ganze. Zur Runde: Technisch auch nicht gerade überragend. Paar Konter sind ganz ok, ansonsten eher gleichwertig. Die Line mit seinem Kumpel geht definitiv zu weit. Xerxes0
 
Viel mehr Power drin, Konter sitzen. Gefällt alles in allem besser. Reicht für den Punkt. "Sarg"-Line hart. Test301
 
flow und stimmeinsatz gefallen mir etwas mehr. die "in sarg zu deinem kumpel legen"-line hätte ich zum beispiel nicht gebracht, man muss ja nicht übertreiben.. du nimmst trotz dessen den punkt mit. V!rus901
 
komische ansprache^^, also die eine line ist echt behindert von dir!!! Wenn seine geschichte stimmt und du so lines bringst bist du echt ne missgeburt! hier hat keiner einen punkt verdient! fainleSs0
 
Flow ist gleichwertig,allerdings ist deine Stimme nicht so meinst,was aber keinen Minuspunkt mit sich bringt.Konter sind teilweise da...draw Test311
 
Digga ich glaube sowas erfindet man nicht! Naja Intro total unnötig und assozial! Flow kommt hier auch ganz cool, Stimmeinsatz gefällt mir! Aber Textlich finde ich kommst du nicht an die HR ran! Taishu1
 
Runde 2 hin 11.05.2007 22:17:31.861682 Zöllner594
 
@Intro: Ja komm was denn noch? Is mir jetzt auch Wurst, hättest ja noch im Outro der rr1 erwähnen können. Zur Runde: Krass verbrannte Wunden sehen schwarz, alles klar.. is ja schön, dass du etwas Flowvariation reinbringst, aber das ist inhaltlich einfach nicht auf Advanced Niveau. Xerxes1
 
Heul nicht rum. Stranger Beat, gefällst mir nicht so wie in der RR1. Zur Mitte hin wird es immer besser. Textlich hier nichts wirklich aussergewöhnliches dabei. Test301
 
er hätte dir auch nur 10 sekunden beat schicken können - hauptsache du kannst auf ihm rappen/ihn cutten und loopen. rap okay, druckvoll gerappt. kommst nicht schlecht auf dem beat, doubletime könnte allerdings noch sicherer kommen! V!rus900
 
Textlich ist da nix tolles dabei, und alles bischen langweilig gerappt, musst mehr druck reinbringen, runde gefällt mir nicht fainleSs0
 
Dein Flow ist hier echt abgehackt,steigert sich aber zur mitte hin.dein hook ist nicht so toll,bischen nervig. Test310
 
Schon wieder so ein kack intro.. Les dir mal die Regeln dann weißt du wofür es Punktabzug gibt, Flow hier nicht gut, zu viele Pausen drin, Textlich wieder unterirdisch schlecht. Versuch mal bessere Reime zu kicken und die noch mit dicken Vergleichen zu verpacken. Taishu0
 
Runde 2 rück 12.05.2007 22:35:48.839948 ZaP589
 
Viel zu monoton geflowt. Paar nette Ideen, ansonsten schlicht zu unroutiniert. Xerxes0
 
Hmm, überraschend ruhig geblieben. Aufjedenfall besser als deine HR1, jedoch textlich wieder kaum Punches und nicht wirklich gekontert. Deswegen sehr knapp an die Vorlage. Test300
 
hier erinnerst du etwas an deinen gegner, aber hier gefällst du mir etwas mehr als dein gegner. nimmst hier knapp den punkt mit. V!rus901
 
Gefällst mir hier besser als dein Gegner, aber für dich gilt im prinzip das selbe... manche lines sind mir auch zu simple ausgebaut... fainleSs1
 
Deine Stimme gefällt mir,hat was.Deine Betonungen sind manchmal ganz nice.Yeah der Teutoburgerwald:D...Runde hinterlässt einen routinierteren eindruck.punkt Test311
 
muhahaha schwulen tick oder was LOOL sehr schön gekontertes intro^^ Hast wie ich finde den besseren Style, Textlich nehmt ihr euch beide echt nicht wirklich viel dennoch bist da nen ticken besser - mir gefällt dein Style auch um längen besser auf dem Beat. Knapp Punkt an dich. Taishu1
 
Runde 3 hin 14.05.2007 22:06:52.273626 ZaP610
 
Machst du jetzt auf ne Mischung aus Dende und Fanstar? Leider etwas misslungen.. ansonsten hat das schon nen gewissen Style, inhaltlich auch wesentlich besser als vorher, lediglich an der Variation und an den Reimen haperts noch etwas.. paar nette Ideen drin. Xerxes1
 
Krank die Stimme verstellt, kranker Beat. Sehr kranke, aber coole Runde. Mal nicht das übliche. Textlich auch lustige Sachen dabei. Nice Test301
 
sehr viele flowfehler drin. naja ein versuch, aber nicht gut gerappt. textlich eher schwach. V!rus900
 
Kein Volumen in der Stimme, deshalb klingt das nicht cool, gefällt mir ehrlich gesagt kein Meter, klingt total scheiße... rap lieber normal, das kommt besser fainleSs0
 
Du bist nicht dende;)...ja doch du hast style,ist zwar noch nicht ausgereift aber mit ein bischen übung sehe ich da tendenz nach oben.Textlich sind ein paar schöne sachen dabei.Frankenstein/Hautarzt z.B. Test311
 
muahahaha alter wie geil ist das denn.. das da kann doch nicht sein das du das bist - klingt so geil nach dendemann muhaha wie ich das gerade feier.. rap mal immer so. style pur hier in der runde. DICK Taishu1
 
Runde 3 rück 16.05.2007 21:39:18.092036 Zöllner544
 
Paar Konter sind ganz ordentlich, allerdings hast du auch einiges aus der hr unter den Teppich gekehrt. Da du relativ wenig variierst und reimtechnisch auch nicht gerade überlegen wirkst reicht es hier nicht ganz. Xerxes0
 
Konter sind dabei, aber eindeutig in Sachen Style&Technik unterlegen. Deswegen an die Vorlage. Test300
 
du kommst hier auch nicht gerade "perfekt" rüber ;-) aber besser als die hr kommst du ganz klar. klarer punkt. V!rus901
 
Mir gefällt das hier flowlich und Stimmlich viel viel besser, alles im allen geht der Punkt hier an ihn.. fainleSs1
 
Dein Style ist nicht so eigen.Du wirst noch nicht so routiniert in Sachen Flow,schule deine Flow durch freestylen und du wirst wenn du das durchziehst nach ner zeit routine bekommen.Textlich ist es leider nicht gleichwertig,bis auf gladbach/Fußball ding. an hr Test310
 
Hm Flow hier auch sehr sicher und nice.. aber du kommst überhaupt nicht an diesen style der hr ran. die hat mich einfach zu sehr geflasht.. auch gute rr - aber weiß nicht die hr ist einfach der shit! Taishu0