Battledetails

ValC% vs. Headliner (1 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2007 22:42:22.719979 ValC%463
 
du bist nich besonders gut....soll das doppel time sein??? wenn ja musst noch viel üben versuch besser zu flown reime müssten auch besser sein (doppelreime) sonst kommst du nie in die entry ich geb hier ein draw aber so das keiner ein punkt kriegt denn ihr habt mich beide net überzeugt. .keinpunkt. ShokDokk0
 
oh mann... oh mann... richtig miess, junge... rappst du zum beat??? alles off, die cuts nerven, und text is richtig einfach und richtig scheisse... wieso tust du mir das fuer 2:27 an??? Ckt0
 
Hört sich bei dir noch mehr geredet an. Üb daran. Punkt an deinen Gegner Mc Shorty0
 
du bist nicht im takt... flow ist nicht sicher... der druck in der stimme fehlt... text ist nicht gut... King Olom0
 
ja, komm, mach noch längere runden xD eine minute is okay... die runde an sich is üüüüüüüüüübelster mist, tut mir echt leid, du hast null taktgefühl, solltest aufhören... ich sag das nich, um dich traurig zu machen, is nur die wahrheit... dein text is nich wirklich gut, einsilbige rieme, punches sind nix besonderes, gehn grad noch so durch, immer auf "bier" etc zu reimen is nich wirklich ne kunst... also textlich is grad noch annehmbar... deine schwachstelle is dein flow... du liest einfach dein text vor, rappst überhaupt nich im takt, du achtest gar nich auf den beat, von daher kannste die runde voll vergessen, nimms mir nich übel Tyer1870
 
Was soll ich dazu sagen naja nich viel.... schlechte reime,du redest nur un kein taktgefühl FAMOUS FAMOUS1
 
was für ein scheiß beat....dein text hat zwar viele vergleiche aba nur standart TobZZeN0
 
LOOOOOOL...wie lustig...nene, übe mal bitte noch ein bisschen...is echt zu schlecht.... Förl0
 
Runde 1 rück 07.05.2007 22:17:02.78034 Headliner461
 
konter waren vorhanden trotzdem solltest du beim rappen mehr aus dir rausgehen versuch mal mit deinen freunden zu freestylen das nimmt dir das scham gefühl und du rappst sicherer. .keinpunkt. ShokDokk0
 
Flow hackt zwar auch noch, textlich auch scheisse, aber bei weitem ueberlegen... Ckt1
 
Bessere Runde als HR. Dein Punkt Mc Shorty1
 
text ist auch nicht gut... flow ist besser aber auch nicht super... du kommst mit dem beat besser klar... druck in der stimme fehlt... punkt... King Olom1
 
du bleibst im takt, deshalb schonma dein punkt... dein flow is aber auch viel zu ungelenk und upräzise, unsauber und unsicher... konter gehn grad noch so klar, reime sind einsilbig und viel zu einfach... aber du hast bissl taktgefühl, besser gerappt, dein punkt Tyer1871
 
Bei dia genauso naja ich bin nett un geb mal en draw...... FAMOUS FAMOUS1
 
kommt bisschen besser rüber,text auch standart,mehr zeit fürs texten nehmen TobZZeN1
 
ok, auch nicht gut aba besser als dein funky gegner... Förl1
 
Runde 2 hin 08.05.2007 13:37:43.518727 Headliner443
 
du hast nichtmal ansatzweise druck in der stimme es hört sich an als ob du dich schämst. ich hab aber glaube ich paar doppelreime gehört weiter so aber deine reime sind denoch zusimpel um zu flashen. ShokDokk1
 
Die hook hoert sich richtig scheisse an... flow is scheisse, hoert sich nich gut an. mehr emotion, textlich auch miess... zu einfach... flow hackt oefters ab (du verschluckst viele silben)... doppelst du deine verse? versuch dass mal, bringt mehr volumen in die stimme Ckt1
 
Dein Punkt weil dein Gegner nichts hochlädt Mc Shorty1
 
selbe bild wie in der rr1... punkt an dich... King Olom1
 
aussprache nich so gut... wieder im takt, punches nich ebsonders gut, aber okay, reime wieder nix besonderes, viel zu einfach... flow einigermaßen okay... hättest vlt doubletime rappen sollen auf dem beat, chegg ma drago "speedlimit":P naja,ansonsten: üben, könnt vlt was draus werden, stimme und style sind ganz cool Tyer1871
 
Beat is cool....sehr schlechter text naja punkt an dich trotzdem gegner noch schlechter... FAMOUS FAMOUS1
 
unverständlich,bring doppelreime, aber ne hook is dabei TobZZeN1
 
ohhh, doubletimebeat...okay rapst noch seh unsihcer auf dem beatr aba schlecht is es nicht wirklich... Förl1
 
Runde 2 rück 12.05.2007 13:11:14.921672 ValC%431
 
das darfst du garnich LESE DIE REGELN BEVOR DU BATTELST DU IDIOT. .kein punkt. ShokDokk0
 
ya, wohl klar wer den punkt bekommt... und richtig scheisse geloopt Ckt0
 
Nichts hochgeladen - kein Punkt Mc Shorty0
 
keine runde kein punkt... King Olom0
 
ja, pc funktioniert nich, inet auch nit, deshalb haste ja jetz auch ne datei mit deiner stimme drauf hochgeladen:P komisch... an hr, denk ich ma^^ Tyer1870
 
keine runde kein punkt... FAMOUS FAMOUS0
 
nene das geht nich kla..hast kein taktgefühl und so du musst rappen und nicht reden TobZZeN0
 
KEINE RUNDE......... Förl0
 
Runde 3 hin 16.05.2007 08:44:08.827526 ValC%456
 
wegen regelverstoss keine punkte tut mir leid man liest nun mal erst mal die regeln wenn man bei soetwas wie r-b-a mitmacht digger. ShokDokk0
 
dein flow wie gewohnt scheisse... und was machst du?? das hoert sich an wie n intro, du redest nur, kein taktgefuehl, kein flow, richtig scheisse... Ckt0
 
Keine Punkte für dich Mc Shorty0
 
selbe bild wie in der hr1... üben üben üben... regelverstoß... King Olom0
 
xD krankes intro... verarschst du mich??? fakeaccount? sehr lustig... was soll das? dafür kriegste weder feedback noch nen punkt, meld dich bidde ab, wenn du nur scheiße machst, is nich lustig alter, verarsch wen anders^^ Tyer1870
 
LOL gleicher Beat no point du lädst für deinen gegner keine beat hoch naja dein Rap echt schlecht punkt an RR FAMOUS FAMOUS0
 
ja ich würd ma sagen keine runde..... TobZZeN0
 
wie behindert du bist xDDD rapst oder erzählst du was?? Förl0
 
Runde 3 rück 16.05.2007 13:05:08.281426 Headliner436
 
naja wie gesagt übe mit denn tips von mir und du wirst weitere siege feiern können also weiterhin viel glück euch beiden ps:das battle war echt schlecht. ShokDokk1
 
Flow hackt immernoch, von ueblen punchlines geknockt??? wo sin dyne punches... du liesst hier auch gewaltig ab.,.. kein gefuehl in der stimme, kein flowvariationen... auch ne scheiss runde... Ckt1
 
So und so dein punkt Mc Shorty1
 
klar besser doch nicht sehr gut du musst noch üben üben... punkt... King Olom1
 
okay... textlich wieder uninspiriert, reime nich wirklich gut, punches nich wirklich lustig, flow einigermaßen okay, brauchst noch mehr erfahrung, weiter üben;) Tyer1871
 
Deine Runde besser als gegner aber trotzdem nich gut un deine intros un outros gehen mir auf den keks mein freund!! FAMOUS FAMOUS1
 
beste runde von dir wie ich finde... TobZZeN1
 
OK PUNKT AN DICH Förl1