Battledetails

Seriuz Playa vs. zarte lust (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2007 23:11:38.859614 Seriuz Playa2263
 
Oft zu undeutlich gerappt, paar nette Sachen dabei wie die angesagt-Line oder blasser-Schimmer. Frubatig geniale Hook. Solide Vorlage Test301
 
starke hr1! textlich sowie flowtechnisch geht hier viel nach vorne, hört sich auch insgesammt gut an. HAHA geile hook V!rus900
 
Flowtechnisch kann man da eigentlich nichts kritisieren, textlich ist es ganz nett, nichts was mich sonderlich flashed, aber durchaus nice. Mal schauen was dein Gegner bringt. Snew1
 
Vorlage ist recht druckvoll und geht gut nach vorne. Technisch gesehen wie zu erwarten ohne Mäkel. Die Vergleiche gefallen mir persönlich nicht so gut! Find ich ein wenig einfach gestrickt...Kannst du besser. test30
 
oh scenzah :) deine doppels sind irgendwie total laut. textlich okay, flow ist cool. test120
 
Runde 1 rück 07.05.2007 20:38:49.252327 zarte lust2118
 
Stranger Einstieg, Stimme klingt heiser, Konter verarschen ihn gut. Sinnlose Hook. Gibt Draw. Test301
 
auch sehr stylisch und flowtechnisch starke runde. konter gehen gut klar, also geht der punkt hier an dich. V!rus901
 
Textlich stellenweise sehr coole Konter, flowtechnisch bist du diese Runde leider etwas unsicher, da kenn ich auf jeden Fall besseres von dir. Knappes Ding, für mich ist die erste Runde ein Draw. Snew1
 
Gefällt mir eindeutig besser. Die Konter find ich einfach treffend...Das Styling find ich auch eindeutig besser! Punkt test31
 
textlich geil. "intro" hammer :D flow gleichwertig. runde überlegen. test121
 
Runde 2 hin 09.05.2007 20:22:42.757278 zarte lust2346
 
Was 'ne hart geile Runde. Läuft seit 'ner halben Stunde im Loop. Sehr dicke Hook, punchender Text. Stimmt alles an der Runde. Test301
 
du kommst wieder sehr stylisch, gefällt mir sehr gut! textlich sehr coole sachen dabei! V!rus901
 
Textlich gehts teilweise schön in die Fresse, in Sachen Flow klingst du manchmal etwas gehetzt, aber schon sicherer als in Runde 1. Hook bockt. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass du mehr hättest abliefern können. Snew1
 
Sehr geile Beatwahl! Lässig chillig rübergebracht! Die reime gefallen mir auch sehr gut! Kewle Vorlage Punkt! test31
 
text find ich wieder geil. flow ist auch cool. gute runde test121
 
Runde 2 rück 10.05.2007 18:57:35.391617 Seriuz Playa1479
 
Reicht nicht. Scenzah-Line istn Selfdiss. Technisch auch unterlegen, unnötiger Seitenhieb, Schminkline auch eher Selfdiss. Hook versteh ich nicht, bin kein Libanese. Test300
 
du kommst hier nicht so gut wie dein gegner, dank deiner konter gibt es hier aber noch ein draw. V!rus901
 
Kennen wir uns eigentlich? Der Schmink-Konter ist, wie du mittlerweile selbst wahrscheinlich erkannt hast, ein Selfdiss, der Rest kommt da schon besser. Was richtig geiles fehlt textlich dennoch, wer rühmt sich damit jemanden am besten zu kopieren? Flowtechnisch klingst du auf jeden Fall routinierter als die Hinrunde, wieder mal verdammt knapp. Wenn ich also an Sard gebe will ich mich rächen für den Diss, wenn ich an dich gebe will ich mich einschleimen. ;) Davon mal ganz abgesehen ist das hier einfach ein Draw, keiner von euch zeigt genug, als dass er sich eindeutig von dem anderen abheben würde, dasselbe Ding wie in der ersten Runde. Draw. Snew1
 
Vom Styling kommst du einfach nicht ran. Du reitest ständig auf derselben Schiene. Finde du solltest dich auch mal mehr dem BEat und bei deinen Kontern dem Gegner anpassen. test30
 
konter sind ganz gut, aber deine texte sind immer gleich. keine ahnung. ich finds unterlegen. test120
 
Runde 3 hin 11.05.2007 21:01:37.672249 Seriuz Playa1460
 
Wieder teilweise unverständlich. Nuschel doch nicht so! Arschgeweih-Line sitzt. Gaga-Hook. Test300
 
runde wieder konstant, aber nichts sehr herausragendes. textlich wieder okay, reime gehen meistens gut klar. V!rus901
 
Deine schwächste Runde im Battle, trotz sauberen Flows. Textlich find ich's recht öde, die Arschgeweih-Line sticht als einzige raus (die bockt allerdings auch). Snew0
 
Dir fehlt einfach das gewisse etwas, dein Style ist zwar ausgereift, aber wenn man die vorrigen Runden anhört, erweckt es den Eindruck das es immer wieder das Gleiche ist. Punkt test31
 
schon wieder mutterlines? naja.. flow is wieder gut, aber du klingst immer gleich. hook scheiße. test121
 
Runde 3 rück 12.05.2007 20:29:28.993281 zarte lust1407
 
Konter stimmen alle und den Kontervorteil somit voll ausgenutzt. Herrliche lustig/behinderte Hook. Überzeugst einfach mehr. Test301
 
hier gefällst du mir nicht so sehr, da du meiner meinung nach nicht so gut auf so ""langweiligen"" beats kommst. aber kommst trotzdem nicht schlecht und konter gehen klar - draw. V!rus901
 
Definitiv deine beste Runde im Battle, textlich sehr cool, Flow ebenfalls routiniert. Punkt an die Rückrunde, zum ersten Mal im Battle eine eindeutige Sache. Snew1
 
Konter sind zwar aber überzeugen mich dieses Mal nicht, sind zwar ganz nett, aber sind nicht so treffend....Die Vergleiche sind auch nett aber mehr nicht. Styling hat mich jetzt auch nicht so überzeugt. test30
 
text diesmal nicht ganz so geil. ich geb dieses mal ein draw. gutes battle test121