Battledetails

Frank Funk vs. abduladarula (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2007 13:28:26.425444 Frank Funk1880
 
Ahhh, diese icq Geräusche lenken voll ab :D Stellenweise leicht unverständlich anfangs, ansonsten recht nice vorgelegt. Xerxes0
 
Also das gefällt mir garnicht... da hab ich schon viel geilere Sachen von dir gehört... Geb dir mal bitte wieder mühe! fainleSs0
 
naja standardrunde.nichts großartiges...paar kleine flowschwächen. sard0
 
Deine Reime sind definitiv noch sehr weit ausbaufähig. Auch hör ich hier und da Flowfehler raus. rapture0
 
schon dein einstieg is unrund. klingt alles sehr hingeklatscht das ganze. is ne sehr schwache vorlage für die erste liga. flowlich kannste auch nich überzeugen. da muss mehr kommen und du kannst auch mehr! kingk0
 
Mal eine ernsthafte Frage. Was machst du in den Heads? Ich weiß nicht aber weder Text noch dein Flow haben Headsniveau. Runde gefällt mir absolut nicht. Taishu0
 
Runde 1 rück 05.05.2007 14:54:34.871482 abduladarula1803
 
Schön gekontert. Kewle Flowvariation. Wirkt insgesamt nen Tick straighter. Xerxes1
 
klarer Punkt an dich!!! Flowlich, Stylisch und auch vom Rest besser... coole runde! fainleSs1
 
bissl routinierter..paar verkackte vergleiche,reicht aber für nen punkt. sard1
 
Die Hanutaline ist nicht wirklich neu. Dein Flow kommt sicherer, die Reime besser. Inhaltlich ist das bei euch beiden nicht der Hit. rapture1
 
abdula in gewohnt kraftvollem style. kommt alles viel routinierter. dazu noch die coolen konter. stylevorteil. punkt kingk1
 
Flowlich und Textlich deutlicher stärker. Hm deutlicher Punkt. Aber auch du kannst eigentlich mehr. Aber hauptsache es reicht was ;) Taishu1
 
Runde 2 hin 07.05.2007 00:47:07.271713 abduladarula1357
 
Geile Stilmittel, Flow kommt fresh, Stimmeinsatz harmoniert gut mit dem Beat. Schöne Reimkette. Sehr ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
Wieder ne coole runde, sitzt alles gut, nur der beat ist scheiße :D... Lines sind auch paar dicke sachen dabei, sehr suverän fainleSs1
 
du hast echt viele standardvergleiche und vor alles rappste hier genauso wie in runfde eins...exakt gleiche betonungen...ncihts was den hörer fesselt. sard0
 
Der Style ist cool, bring aber bessere Texte. Zu viel ist zu harmlos! rapture0
 
dein flow kommt wieder schön homogen auf den beat. dein style sagt mir persönlich sowieso sehr zu. also textlich sind da kewle punches drin. hab nix zu meckern. schöne vorlage kingk1
 
Flow sehr gechillt auf dem Beat, gefällt mir. Deine Stimme hat einfach etwas! Textlich sind auch ein paar Dinger dabei - bring dich zur Strecke z.B. -> Belügst du dich selbst Line kenn ich aber in dem Zusammenhang schon irgendwoher! Taishu1
 
Runde 2 rück 08.05.2007 00:04:23.510902 Frank Funk918
 
Der Puff Reim war so vorhersehbar ^^ Haha, die Stewardessen Line kommt nice :D Bisschen unpräziser geflowt als die hr. Reimtechnisch ebenfalls sehr bemüht, allerdings nicht ganz so innovativ. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Runde ist schon besser, teilweise dicke Konter dabei, Stuardess :D:D... geb hier ein draw, ist auch ne sehr coole runde! fainleSs1
 
saftline ist nice...paar gute konter...reicht hier knapp..auch wenn du technisch leicht unterlegen bist. sard1
 
Viel besser als deine Runde 1. Versuch, noch ein bisschen gefährlicher zu sein ;) rapture1
 
bin jezz überrascht warum du so schwach bist, hatte dich ehrlich viel stärker in erinnerung. konter find ich auch etwas plump. mir hat die hr viel besser gefallen. kingk0
 
Hier kommst du schon besser im Vergleich zu deiner Runde 1. "bietest jedem den Saft an" Line ganz cool! Dennoch gefällt mir dein Style und dein Text nicht so gut wie der der hr. Hm kommt mir so vor als ob du gar keinen Bock hättest hier was ordentliches zu bringen! Taishu0
 
Runde 3 hin 08.05.2007 00:15:25.924059 Frank Funk808
 
Bitte keine Beats hochladen!!! Xerxes0
 
haha, der beat... aber auch nur der beat fainleSs0
 
ich find dich scheisse sard0
 
Netter Beat. rapture0
 
keine runde kingk0
 
keine HR 3? schade. Taishu0
 
Runde 3 rück 08.05.2007 00:25:25.000179 abduladarula819
 
Fair geblieben.. Junge, du solltest es doch wissen: KEINE BEATS HOCHLADEN!!! Xerxes0
 
fairplay!!! fainleSs0
 
schade dass dj bobo nicht beim grand prix mitmachen durfte sard0
 
Yüah. rapture0
 
auch keine runde kingk0
 
jo fair geblieben. Taishu0