Battledetails

Spello vs. Grave Digger (18 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2007 22:54:51.346157 Spello519
 
text hat gute stellen,ein paar vergleiche.doch bitte mehr doppelreime.manchmal ein paar flowfehler.stimme das nächste ma lauter mischen. Eg_ozzy1
 
ey ich hab erstma gedacht mein abgefacktes telefon klingelt wegen dem beat, für training iss flow schon recht kool, punshes und so sind auch in ordnung Peddi1
 
der beat ist echt kacke dein kollegah byten gefällt mir auch net reime sind in ordnung flow ich weiß net meiner meinung nach warst du net so geil am flown besser dich trotzdem lokker gepunktet. .punkt. ShokDokk1
 
Runde geht gut nach vorne....richtig krank geflowed und am text nichts zu meckern ne sehr gute runde.....besonders für training , hohes niveu..... Akademik1
 
Was ein Kack Beat! Fuckt ja nur ab...gleichwertig LilSiZe1
 
dein style gefäällt mir nicht auf den beat kann man voll krank rappen wieso machse das nicht?text ist nix besonderes doubletime auch nicht so toll Youngstar1
 
wie kann popo sex scheisse flown? unlogisch! flow ok reimtechnisch gehts besser, stimme is nett und passt gut zum beat...manchmal offbeat..."doubletime" wenn man es dann schon so nennen darf war ok...ausbaufähig, trotzdem punkt! Xpression1
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 910
 
Runde 1 rück 05.05.2007 18:44:50.455663 Grave Digger484
 
Ich versteht kaum was.flow schlechter als vom gegner.text schlecht.piunkt für die hr Eg_ozzy0
 
dein flow ist unterlegen und bethonungen übertrieben und klingen monoton! konter auch nich der hammer Peddi0
 
ich habe leider fast garnix verstanden freestyle mehr um deinen flow zu finden mach bessere reime und pack mehr druck rein du hörst dich an als würdest du dich schämen. .kein punkt. ShokDokk0
 
total drucklos gerappt , flow und text kommt nicht dran.....reime standart......kommst auf den beat nicht so gut klar Akademik0
 
Naja kommt auch nich wirklich cool rüber aber gleichwertig... LilSiZe1
 
beim nächsten mal lauter abmischen und doppel mal dein part kommt cooler rüber und kräftiger punkt an hr gefällt mir einfach besser Youngstar0
 
stimme lauter! total unverständlich! flow reicht nich an hinrunde ran, manchmal voll offbeat, bist in allen dingen unterlegen...punkt an hinrunde! Xpression0
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 910
 
Runde 2 hin 07.05.2007 19:11:11.456543 Grave Digger457
 
reime sind simpel.flowfehler am start.text ist auch standart.lass die doppeltimes üb lieber texte schreiben und arbeite an deinem flow.dein punkt Eg_ozzy1
 
bring mehr power in die stimme, flow geht mehr, reime, punshes, und vergleiche geht wesentlich mehr Peddi1
 
hier warst du schon besser als vorher reime net so toll flow auch nich und der doppeltime am ende war echt scheiße. .punkt. ShokDokk0
 
stimme wieder schwach ,reime auch schwach........textlich auch keine punches zu hören .....doubletime leider verkackt Akademik0
 
Versuch mal das rauschen im hintergrund zu unterdrücken. Beat ziemlich leise. Rappst dick lustlos. Bring mehr power in die stimme LilSiZe1
 
wie runde 1 spricht mich garnicht an öfters freestlyne und dein style bverbessern Youngstar0
 
off beat! doubletime? du kommst so schon schwer mit dem beat klar.. die ersten zeilen gingen dann wars total nebn dem beat...weniger zwekkreime! Xpression0
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 910
 
Runde 2 rück 08.05.2007 14:06:50.956013 Spello473
 
hm sehr kurz.text ist nich besonders.punkt für die hr Eg_ozzy0
 
mhh iss halt echt zu kurz, wenns ne ganze runde gewesen wäre hätteste den punkt am end auch noch bekommen Peddi0
 
du bist zwar flowlich und textlich besser als dein gegner aber 6 bars sind zu wenig um dir ein punkt zu geben. .kein punkt. ShokDokk1
 
quali suckt.....obwohls so kurz ist trotzdem besser........ist einfach kurz aber reicht hier knapp........weil zu kontern gabs nichts wirklich und deine paar lines witzig sind :D Akademik1
 
sorry reicht leider nich für ne runde...technische probs? warum haste nich einfach mehr lines geschrieben egal ob mit headset oder mic...macht no sence aber ok... LilSiZe0
 
du bist besser als dein gegner aber trotzdem noch schlecht warum bringt ihr keine lustigen vergleiche oder sop?naja den punkt kriegse Youngstar1
 
ok nur 6 lines...die saßen denn auch aber halbwegs im takt udn habn geflowt...konter war trotz der kürze ganz ok find du bist immer noch überlegen...ABER auch mit einem headset mikro kann man mehr als 6 lines recorden naja punkt! Xpression1
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 910
 
Runde 3 hin 10.05.2007 15:59:32.368046 Spello464
 
yo part geht klar.obwohl ich die reime nich so fett finde.doch der text ist schon ganz ok.flow is ganz nice nur am ende wird er was schwach.dein punkt Eg_ozzy1
 
beat korrekt, ich mag den! ganz nette runde, punshes, vergleiche und flow gefallen weider recht gut für training! Peddi1
 
nach meiner meinung bringst du keine punchlines weißt du überhaubt was das is? ich glaube nich das du das weißt aber egal du bist einfach besser als dein gegner. .punkt. ShokDokk1
 
quali kommt hier wieder besser......dein flow ist chillig......da fehlt hier etwas druck inna stimme....text gut reime auch......deine texte gefallen mir , sind meistens witzig Akademik1
 
Beste Runde von dir kommt echt ganz kool rüber... LilSiZe1
 
text ist manchmal richtig sinnlos "mein gesicht ist hart wie dinge die hart sind"?wie sinnlos mach lieber mehr vergleiche digga Youngstar1
 
schöner beat, flow ok, aber gesang ist ja nich ganz passig zur melodie....gute ideen drinne...reimtechnisch gehts besser aber schon ganz ok, punkt! Xpression1
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 910
 
Runde 3 rück 11.05.2007 16:45:40.342841 Grave Digger442
 
reime kacke.text doof.flowfehler.manchmal offbeat.punkt für die hr Eg_ozzy0
 
hier iss keine freestyle liga aber reicht so und so nich Peddi0
 
üben üben üben mehr flown reime besser betonen und rüberbringen und auch du kannst besser werden geb net auf. .kein punkt. ShokDokk0
 
wie in den vorrigen runden , du musst mehr power bringen und freestyles schreibt man nicht :D mach deine stimme lauter und bring mehr power rein und reime müssen besser werden...textlich musste auch noch üben Akademik0
 
Ne sorry unterlegen in der runde...aber kooles battle... LilSiZe0
 
deine quali fuckt ab.dein text ist auch sinnlos ich will was zum lachen haben geile vergleiche will ich hören punkt geht an hr Youngstar0
 
freestyle schreiben? das is paradox...haste jetz geschriebn oder nich? ja gut off beat, fast nur zwekkreime...musst noch viel tun! punkt an gegner. Xpression0
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 910