Battledetails

Isa vs. Munition (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2007 21:14:05.739657 Isa1135
 
Aha, mal wieder Storytelling Ansätze.. weicht dann irgendwie ab.. inhaltlich dadurch etwas strange. Wirkt etwas aufgesetzt.. technisch ansonsten ganz nice, Abwechslung geht auch klar. Xerxes1
 
TEchnisch muss man in der Advanced nix mehr sagen,...Textlich aber low genauso die Reime und Vergleiche gefallen mir nicht so. PuncheS? test31
 
Hä.. ich dachte erst du bist Natz. Hast irgendwas von ihm. Flow dick, Textlich ist mir das etwas zu sehr auf den Reim geschrieben, wobei die Reime ziemlich nice sind! Coole Vorlage! Taishu1
 
stimme ist hier cool eingesetzt und flow auch nicht schlecht! einige silben verschluckst du aber leicht und runde wird auf dauer etwas eintönig. textlich sind paar coole sachen dabei, genau wie reimtechnisch. V!rus901
 
Runde ist ganz okay, aber stimmlich könntest du ganz klar mehr rausholen... die Betonungen gefallen mir auch nicht immer... Textlich sind auch paar nette sachen dabei, aber der zusammenhang passt nicht... Aber das liegt daran das du es zusehr aufn reimgeschrieben hast fainleSs1
 
Runde 1 rück 06.05.2007 21:13:38.252628 Munition1101
 
Konter gehen schon so halbwegs klar.. Stimmeinsatz sagt mir etwas mehr zu. Inhaltlich begibst du dich allerdings teils auf das Niveau deines Gegners herab. Xerxes1
 
TExtlich auch low..zwar konter da aber nicht sonderlich....FAhrt ihr beide nur auf derselben SChiene? draw test31
 
Hm Flowlich nicht so gut wie dein Gegner, du ziehst die Wörter bzw die Reime immer so lang, das klingt nicht gut. Willst du dich mit der zarte Lust Line bei Sard einschleimen oder was^^ Naja Runde deutlich unterlegen, Punkt an die Hinrunde. Taishu0
 
flow geht nicht so cool nach vorne wie bei deinem gegner. klingt manchmal leicht neben dem beat. konter sind okay, reichen mir aber nicht. punkt an hr V!rus900
 
Sehe dich hier leicht unterlegen, erstens isses schonmal sehr anstrengend deiner runde zuzuhören, weil du zu leise abgemischt hast... aber nach öfteren hören habe ich mich dann noch zu nem Draw entschieden. fainleSs1
 
Runde 2 hin 08.05.2007 19:32:58.105539 Munition1016
 
Etwas ansträngend durch den Beat. Flow kommst schon ganz straight so, etwas mehr Abwechslung im Part hätte allerdings nicht schaden können.. Die Hook haut dann aber trotzdem noch den gewissen entertainment Faktor raus. Xerxes1
 
einfach low,...ich denke nicht dass du lang in der Liga bleibst wenn du dich Stylemäßig nicht weiter entwickelst. test30
 
Beat hat was, du kommst auch ganz cool drauf klar. Textlich auch schöne Sachen dabei. Runde hier deutlich besser als deine Rückrunde 1. Schönes Dingen! Taishu1
 
hier kommst du schon viel besser. flow und stimmeinatz gefallen mir und textlich ist es auch ganz cool. V!rus901
 
Hier gefällst du mir schon viel besser, paar coole lines dabei, straighte runde! Aber da dieses "Büg dich, du schwuchtel" kann ich dir leider keinen Punkt geben, sorry... fainleSs0
 
Runde 2 rück 09.05.2007 22:26:30.916694 Isa912
 
Ebenfalls noch mal deutlich gesteigert.. reimtechnisch hältst du ganz gut mit.. von den Stilmitteln her seh ich deinen Gegner knapp vorne. Die Hook is sogar recht anständig gesungen.. ihr macht es einem nicht leicht. Xerxes1
 
Stylemäßig gefällt mir das besser,...ist zwar auch nicht doll...reicht aber... Punkt test31
 
Mir gefällt dein Flow besser, schön Abwechslungsreiche Runde, Gesang gefällt mir auch. Allerdings reichen mir hier die Konter nicht für den Punkt. Da hätte mehr kommen können. Geb daher "nur" ein Draw. Taishu1
 
flow und text auch wieder gut. reime gehen auch gut klar. reicht wegen der starken hr nur für ein draw. V!rus901
 
Regelverstoß vom Gegner, anders wäre es wohl ein knappes draw mit tendenz zu ihm geworden... (gesang ist nice) fainleSs1
 
Runde 3 hin 10.05.2007 23:51:43.030793 Isa744
 
Deine Stimme klingt hier etwas angekratzt. Wesentlich deutlicherer Gegnerbezug als in Runde1. Rein inhaltlich halt wieder etwas einfallslos.. das entertaint einfach zu wenig. Technisch ansonsten wieder guter Durchschnitt. Und strange Beatwahl oO Xerxes0
 
...kann man sich geben, sicherlich noch ausbaufähig. test30
 
Hm ich weiß nicht. Aber ich finde das hier ist deine schlechteste Runde. Flow kommt total gelangweilt und geleiert rüber.. Textlich auch geht so... Hab schon besseres gehört. Taishu0
 
hier kommst du aber nicht soo gut. stimme zwar wieder killer, flow gefällt mir aber an manchen stellen diesmal etwas weniger. V!rus901
 
Gefällst mir auf diesem beat echt überhaupt nicht, und das langziehen der Reimwörter geht mir auch auf die nerven... hier gibts keinen Punkt für... fainleSs0
 
Runde 3 rück 12.05.2007 18:51:54.165397 Munition692
 
Stimmeinsatz druckvoller. Etwas mehr variiert. Reimtechnisch nen Tick innovativer.. gib dir etwas mehr Mühe mit den Kontern, dann reicht es auch deutlicher für den Punkt. Xerxes1
 
mehr Druck, textlich besser Reime besser. Punkt test31
 
Stimmeinsatz und Flow sind von dir hier auf dem Beat viel besser. Konter sind auch ganz nice. Geb diesmal den Punkt an dich. Taishu1
 
du ziehst viele wörter und reime lang und das klingt nicht gut. konter reichen aber für ein draw. V!rus901
 
Klar deine Beste runde, gefällt mir gut :)... klar dein Punkt... und dieses "wah" hahaha, war davor im halbschlaf :D:D fainleSs1