Battledetails

iXzell vs. Chef Shenko (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2007 10:32:52.964811 iXzell857
 
geht so die runde, nicht mein ding...irgendwie langweilig. ist alles so vorhersehbar Der weiße tai0
 
cooler flow, kommst cool auf den beat. text ist zwar ganz gut, aber da geht mehr ! Coru1
 
Jo kommst recht sicher auf den beat. Textlich ist das aber noch stark ausbaubar. Threal0
 
flow leicht überlegen. puncht noch mehr. text sind ist die auswahl guter und schlechterer lines ungefähr gleich. punkt Pfefferkönig1
 
gute vorlage textlich sowie flowmässig schon ganz in ordnungschöne variationen im flow runde gefällt *Face*1
 
schöner beat.yoa style ist schon da,allerdings noch ausbaubar.textlich teilweise ganz okay dann aber auch mal wieder nicht. Munition0
 
beat nice, flow schön auf den ebat, text acuh in ordnung J_NoZZ0
 
Runde 1 rück 02.05.2007 22:52:31.503065 Chef Shenko820
 
genauso zweckgereimt wie die hr...man weiß voll oft schon, was jetz als nächstes kommt, langweilig halt. draw Der weiße tai0
 
flow ist hier auch cool. der text aber auch nichts herrausragendes irgendwie...konter könnten coller kommen und so draw Coru1
 
Flowlich kommst du besser. Aber textlich ist auch nich viel besser, konter holen dir hier den punkt. Threal1
 
dummes intro. paar gute konter aber eher wenige. einfach nur en gleiches textstück genutze hat nix mit konter zu tun. flow gut aber an en paar stellen doubles minimal daneben. Pfefferkönig0
 
runde gefällt mir sogar noch ein bisschen besser kontervorteil genutzt hätten aber mehr kommen können für mich hier ein draw *Face*1
 
style ist gleichwertig.Steinofen pizza-line gut.paar nice konter.punkt Munition1
 
konter treffen, flow sehr nice text hier besser J_NoZZ1
 
Runde 2 hin 03.05.2007 19:31:05.415655 Chef Shenko716
 
doppels teilweise ungenau (oder klingt das nur so wegen dem beat)...reime und flow zwar akzeptabel aber langweilig halt, nichts besonderes. Der weiße tai0
 
auch wieder cooler flow hier, text fehlt mir wieder was heraussragendes, ist aber okay. Coru0
 
Jo wieder recht sicher auf den beat. Aber textlich wieder schwach. Threal1
 
uh übler cut. teilweise arme reime.aber guter flow text is auch gutaber punkt an rr Pfefferkönig0
 
flow geht wieder klar textlich hasse hier aber nachgelassen sägewerk line hab ich schon gehört *Face*1
 
yo wieder schöner beat.Bus auf der Rückfaht ist cool.Style kommt hier besser als in deiner vorherigen runde.Stimme hättest du bissl lauter abmischen können. Munition1
 
flow dope, paar geile lines dabei ma schaun was dein gegner bringt J_NoZZ1
 
Runde 2 rück 03.05.2007 23:26:38.40379 iXzell685
 
ganz bisschen zu leise abgemischt die vocals. gefällt mir bisschen besser als die HR obwohl ihr im prinzip voll identisch rapt. ich hör echt kaum einen unterschied. Der weiße tai1
 
flow cool, konter teilweise bisschen einfallslos aber ansich ist der text schon cool und gefällt mir besser als inner hr, punkt hier Coru1
 
Hier nehmt ihr euch wieder nicht viel, ich geb hier mal ein Draw. Threal1
 
korrektes intro^^flow is schon bisschen besser doubltime passage schön sicher.gute konter dabei. punkt Pfefferkönig1
 
was soll so ein sinnlos langes intro?gefällst mir diese runde nicht so gut flow klingt hier oft unsicher punkt an die hr *Face*0
 
Style ist hier nicht so gut.Teilweise bleibt dir bei deinen Betonung leicht die luftweg.konter reichen leider nicht ganz für den punkt Munition0
 
intro^^, flow auch sehr dope , konter treffen beide insgesamt gleichwertig, DRAW MA MEN J_NoZZ1
 
Runde 3 hin 04.05.2007 02:44:58.924884 iXzell654
 
wieder bisschen zu leise...ich mein man verstehts zwar so aber ich muss mich schon anstrengen um alles rauszuhören. style find cih kacke, beat auch. Der weiße tai0
 
flow kommt wieder gut, aber text ist wieder nicht gut hier...nichts wo ich ma schmunzeln musste oder so...draw, gutes battle Coru1
 
Kommst flowlich wieder recht sicher, aber nur durch flow gewinnt man keine battles gewinnt, aber deine beste runde im battle. Threal1
 
komischer beat. runde zwar gut aber nich grad die beste aber 3-0 für dich Pfefferkönig1
 
hook is weak lass diese ganzen pausen zwischen deinen lines textliches geht es eigentlich klar flow kann man sich auch gut geben *Face*0
 
Hook schwul.was ist ein power pc?textlich ist das hier deine schwächste runde. Munition0
 
beat gefällt mir derbe, power runde ! *HEADBANG* flow sehr nice text acuh, bei paar lines musste ich lachen :D ein bisschen langweilig gerappt aber insgesamt geht die runde gut nach vorn J_NoZZ1
 
Runde 3 rück 04.05.2007 19:05:08.096975 Chef Shenko659
 
intro schwul, also richtig schwul.auch bisschen zu leise abgemischt find ich. bass sultan hengzt line war die einzige in dem ganzen battle, die mich irgendwie lächeln ließ (obwohls bestimmt dümmere gibt), style gefällt mir in der runde auch besser. Der weiße tai1
 
ja auch hier flow wieder gut, as usual! bist nur bisschen leise irgendwie. der text ist auch wieder nichts herausragendes, wieder nen draw. battle kam aber cool. Coru1
 
Ich gebe hier auch ein Draw, ihr nehmt euch beide nich viel. Threal1
 
en bitchigen fehler?teilweise komische reime. stimme gefällt mir nich so Ždoubletimestück nich so sicher. übelster cut, nich schön.ich denkma die schlechteste runde des battles Pfefferkönig0
 
hook klingt hier schon mehr nach hook flow hier auch gut "wenn du beim gruselfilm zur seite schaust":) konter gehn auch klar punkt an die hr3 *Face*1
 
hahhaha,geiles intro.betonungen finde ich auch nicht so pralle hier.bischen viele Bitches drin.auch deine schwächste runde.yoa gerade so den punkt...;) Munition1
 
scheiße man beide gehen auf den beat hammer ab! gefällt sehr... würd hier sagen wieder draw beide runden burnen J_NoZZ1