Battledetails

Silence (ADP) vs. Lance Butters (23 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2007 15:29:18.406995 Silence (ADP)1008
 
wer brauchst die punkte nicht digga ;) also gute chillige runde nur wenn du die doubles setzt, dann mach es richtig und nicht so verschoben ansonsten richtig gute trainingsrunde... punkt an dich digga Jk1
 
flow kool text kool suveräne runde würdsch sagen Silaz1
 
gut reims gut geflowt coole hook stimme gefällt mir G-day1
 
Jo gute vorlage flow find ich schön passt auch aufn beat doppelreime sind da. Punkt an dich. Mc Punchlinekanone1
 
überkrass. bei dir passt alles. F.e.a.1
 
hat style guter text guter flow gefällt mir sehr gut P.Smith1
 
doppels etwas unsauber botunengen nciht so sauber rap gefällt mir nicht aber die hook ist chillig hehe yüah Youngstar1
 
schöne nette runde.flow passt.text geht gut nach vorne.schön lässig gestylet.dein punkt Eg_ozzy1
 
schöne runde, hab nix zu meckern.hook is cool.ma schaun was gegner bringt. E.L.A.D.1
 
schöner gegnerbezug.. gute lines dabei flow auch ganz gut mal schauen was dein gegner bringt Maik1
 
Runde 1 rück 04.05.2007 18:19:59.343571 Lance Butters1068
 
auch einer der mehr drauf hat als die restlichen trainingskünstler :) nur leider fehlen mir bei deiner runde die entscheidenen konter ansonsten gut so, mach weiter... Jk0
 
ne du so nicht was für MiloFlow da is nicht so richtig flow Silaz0
 
lol der konter is gut aber ich find den flow schlechter G-day0
 
Dominostein :D muhahaha Insgesamt ist dein Gegner dir überlegen punkt an deinen gegner Mc Punchlinekanone0
 
oh oh schwer zu bewerten seid in dieser runde gleichwertig, also draw. intro sehr gut gemacht F.e.a.1
 
auch net schlecht flow schon recht gut nur textlich is es meiner meinung nach einfach unterlegen punkt an hr P.Smith0
 
viel schlechter als dein gegner reime sind sehr standerd verushc ma doppelreime oder so reinzubringen aber hook genauen style wie dein gegner haha auf den beat kommt das cool aber punkt an hr Youngstar0
 
flow nich onpoint.kommt manchmal etwas rüber alsob du es vorliest.bring mehr doppelreime.punkt für die hr Eg_ozzy0
 
flow unterlegen.hast ziemlich wenig gekontert, reicht nich. E.L.A.D.0
 
hammer intro^^ flow geht klar, aber ist verbesserungswürdig, hook fast übernommen die struktur zumindest.. fand ich ne dumme idee.. punkt an hr Maik0
 
Runde 2 hin 06.05.2007 18:37:27.519457 Lance Butters800
 
kommt nicht so routiniert wie die rr1, leider... nimmst dir doubletime beat und flowst wie im stillstand... kommt alles abgehackt und monoton, hoffe es liegt wirklich an deinem mic... ;) Jk0
 
manchma bisschen zweckreim gangster & bikern?! jah? tallah der ok ma gucken was gegner bringt Silaz0
 
auf den beat musst anders kommen klingt monoton doubeltime nicht ganz perfekt aber passt schon G-day0
 
der druck in der stimme muss härter kommen doubletime an manchen stellen unsauber und das letzte wo du sagst rr2 also das zweite mal hört sich so an wie kollegah der spricht das auch langezogen aus punkt für dich mal sehen ob dein gegner ein draw raushohlen kann Mc Punchlinekanone1
 
der beat is geil zu berappen, hatte ich auch schon :-) kommste aber gut drauf F.e.a.1
 
hat mir rr besser gefallen von dir flow okay text net so gut zu standard naja runde geht so klar aber muss noch mehr kommen punkt aber wegen zu langem intro in rr P.Smith1
 
lauter abmischen.wieder scheiß reime text ist arm doubletime kommt cool aber etwas offpoint naja runde geht klar ma schauen was gegner bringt. Youngstar1
 
doppeltime nicht immer on point.text haut nicht um.paar sachen waren ganz funny aber der flow zieht es noch was runter.rap noch mehr mit druck.punkt an die rr Eg_ozzy0
 
beat is mir zu langweilig.flow is ganz okay,textlich auch besser als deine rr1. E.L.A.D.0
 
klingt ein bisschen langweilig.. text ist echt ziemlich low, aber geht noch in ordnung.. im schnellen rappen bist du paar mal offbeat nachher.. Maik1
 
Runde 2 rück 07.05.2007 00:01:53.770721 Silence (ADP)562
 
wieder die doubles, dein mic auch kaputt??? ;) aber reicht locker für den punkt... besser aufm beat und konter waren auch drin, jetzt nicht die überdinger aber wer kann dich schon jede runde bringen Jk1
 
ja machste ganz locker! Silaz1
 
konter is da doubeltime is pesser gefällt mir echt gut weiter so punkt an dich G-day1
 
OHJE Schade zu langes intro. Doubletime cool doppelreime auch da hätte dir gern ein punkt gegeben aber leider zu langes intro :( Mc Punchlinekanone0
 
intro zu lange. runde an deinen gegner F.e.a.0
 
ja schon überlegen vom text her und vom flow her etc gefällt mir auch wieder sehr gut nur diggah intro darf nur 40 sekunden betragen heißt punkt an hr da du ziemlich überzogen hast knapp ne minute P.Smith0
 
intro länger als 40 sekunden deswegen geht der punkt an hr Youngstar0
 
hm beat läuft bei 40 sec ja?is das jezz regelverstoß weil rap später kommt.runde is besser gerapt aber text find ich nich so gut wie in runde1.dopples sitzen nich immer.gut aufm text des gegners eingegangen.punkt für dich Eg_ozzy1
 
intro schon gekontert^^.flow is wieder überlegen.gut gekontert, punkt an dich. E.L.A.D.1
 
auchn geiles intro, leider ist das intro zu lang, und somit geht die runde an deinen gegner, auch wenn deine runde sonst den punkt geholt hätte.. Maik0
 
Runde 3 hin 07.05.2007 17:51:53.959394 Silence (ADP)542
 
haha was schöner storytellershit ;)... lustige runde, ich hänge auch immer alleine rum :D es gibt ja doch noch gute trainingsleute aber leider sind die vom aussterben bedroht... okay freu mich darauf dein nächstes battle zu berwerten, kann sich gut geben... Jk1
 
son storryteller...öhhmm joa gehtso ne ma gucken wat milo bringt Silaz1
 
klingt langweilig text is in ordnung G-day0
 
Nettes storyteling flow find ich cool kommt smooth. Lines auch gute dabei rhymes sind wieder gut weiter so dann wirds was mit Entry. Mc Punchlinekanone1
 
storytelling in nem battle, kommt sehr geil. mal was anderes :-) F.e.a.0
 
ja gefällt mir wieder sehr flow geht nach vorne text wieder sehr nice für die liga tight gefällt mir entry wartet P.Smith1
 
beim nächsten mal etwas laute abmischen text ist standerd ihr müsst mal richtige wortspiele punshlines bringen nich einfach ich fick dich und sowas lustige vergleiche ich will ma lachen . Youngstar1
 
immer diese smoothen beats in r3 ^^ lol zimmergenossen line is witzig :D.coole runde geworden auch wenn mir der flow nich so zusagt.dein punkt Eg_ozzy1
 
wieder ne schöne runde."er hängt immer noch allein rum" bring noch mehr solche lines. E.L.A.D.1
 
chilliger beat.. nettes storytelling "hängt immer noch allein rum" geile line^^ pass auf deine länge der intros und outros aus.. 40sec nicht mehr und nicht weniger.. Maik1
 
Runde 3 rück 10.05.2007 23:22:18.054618 Lance Butters757
 
öfter zweckgereimt aber ansonsten war die runde ganz okay... mehr am text arbeiten und beim flow bissel mehr betonung.. ich geb hier nen draw Jk1
 
ne nicht so kommt leider nicht ran flow und text unterlegen kontervorteil nicht richtig ausgenutzt Silaz0
 
gut gekontert diese runde find ich besser als alle deine anderen G-day1
 
Story auch cool hier geb ich draw Mc Punchlinekanone1
 
geil gekontert, dachte nicht das du das topst, aber du hast es getopt F.e.a.1
 
unterlegen kommst einfach nicht ran flow zwar recht nett und text geht auch klar aber einfach unterlegen P.Smith0
 
genau wie hr sinnlos fürs nächste mal wirst ihr bescheid .versucht die leute zum lachen zu bringen naja punkt an hr etwas straighter Youngstar0
 
du musst mehr auf den text deines gegners eingehen.textlich unterlegen....aidstest line schon zuoft gehört -.- flow sagt mir auch nicht zu.textlich is hr3 besser.punkt für hr3 Eg_ozzy0
 
reime sin schlechter, flow diesma auch gut.aidstest-line is dick, sonst textlich bzw. wegen zu schlechten konter unterlegen. E.L.A.D.0
 
gefällt leider wieder weniger doll.. storytelling auch ganz nett, aber zu wenig punchendes im text.. setz dich ans texten.. punkt an hr3 Maik0