Battledetails

Kico vs. Left Hand (16 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.04.2007 19:00:32.067281 Kico1344
 
beat is dope deine stimme is auch cool lines sind auch cool flow kommt auch dick B!gGy1
 
runde find ich nicht so gut, textlich schwach und flow kommt oft sehr holprig. stimme ist aber kool. weiter üben...mehr routine rein und das wird. Nesta0
 
flow ist ganz okay, text passt auch The champ0
 
kommst gut..doubletime kommt bisschen hecktisch aba is normal bei ner hohen stimme.aba so ganz ordentlich DeZ1
 
Yoa Kico, chilliger Beat schonmal xD haha, konnte gut Schmunzeln bei der Rechten Hand Line :D [j1m] J1mbo0
 
style ist ganz cool,der doubletime sitzt noch nicht so.Textlich ganz cool. test311
 
du quetschst die langen lines in den takt rein das musse ändern entweder die lines nicht so lang schrieben oder routiniert text punscht nicht style geht klar ma gucken was dein gegner bringt Youngstar1
 
willkommen ja geht nach vorne ganz nette lines dabei flow okay text geht klar P.Smith1
 
totgehörter beat. achte auf die zeilenlänge.. kann auch sein, dass du das mit absicht gemacht hast, der text is in ordnung aber der flow is noch ausbaufähig... fürs erste battle auf jeden fall nich schlecht. Apo0
 
schöner beat. sehr straight sauber geflowt. klingt gut. bisschen old school. also was die simplen reime und so angeht. aber nett L-roo-bee-yo1
 
Flowlich ganz coole runde... aber Reimlich könnte da echt mehr gehen... Textlich ganz nette story, eig. gute runde für die entry, weiter so fainleSs1
 
Runde 1 rück 02.05.2007 18:25:22.780557 Left Hand850
 
keine chance punkt an hr B!gGy0
 
komischer einsatz. insgesamt find ich die runde auch nicht überzeugen, flowtechnisch hätte man auf dem beat echt krasser abgehen können. textlich kenn ich auch besseres von dir. konter holen aber den punkt Nesta1
 
flow gleich gut, deine konter gefallen mir aber besser The champ1
 
deine cuts hört man sehr stark raus.spielt aba ja keine rolle.gebe in der runde nen draw. DeZ1
 
Doppels liegen scheiße und ein cut ist hörbar, ansonsten hab ich da jetzt nich so drauf geachtet. Ansonsten puncht das schon, ich geb mal knapp an dich ...[j1m] J1mbo1
 
flow ist auch okay.man hört leider deine cuts,stört das gesamt bild ein wenig.die konter finde ich nicht so.draw test311
 
hmm geht so die konter sind nicht so gut könnte man mehr draus machen stimmeinsatz auch nicht so toll punkt an hr Youngstar0
 
ja auch ganz okay finde hier nicht umbedingt jemand besser flow gleichwertig text auch draw P.Smith1
 
left hand hier sehr stylisch. konter sitzen und flow is on point. text auch besser als hr... Apo1
 
auch gut geflowt aber gefällt mir nicht so gut wie hr. die cuts hört man. aber auch recht nett. ganz kanpp an hr weil die konter mcih nicht umhauen konnten L-roo-bee-yo0
 
Finde die runde nicht gut... setzt deine Pause viel zu komisch, sieht aus als ob du dir keine mühe gegeben hättest.. Außerdem hättest du auch ma ne story bringen können, obwohl deine konter teilweise cool sind! fainleSs0
 
Runde 2 hin 04.05.2007 18:04:29.612352 Left Hand751
 
stimme is cool setzt sie aber bischen scheiße ein flow kommt auch gut auf dem beat lines so standart mit selfdiss B!gGy0
 
ja sehr kurz, aber nicht schlecht. flow onpoint, text geht so. wie schon in rr1 gesagt, das kannst du um einiges besser. Nesta1
 
flow ist okay text aber auch nur standard The champ0
 
alda nicht so lang feiern lol...dann klappt das mit dem früher aufstehen...^^..leider runde nicht so gut geworden... DeZ1
 
Hmm gute Beatwahl, aber Runde war jetzt nicht so doll [j1m] J1mbo0
 
reimschema teilweise komisch.Flow ist weiter am start.textlich besser. test311
 
beat ist cool text geht so bring ma lustige wortspiele vergleiche rein damit man was zum lachen hat naja ma gucken Youngstar1
 
die runde is nicht wirklich gut flow ok text geht so standard nix besondres dabei P.Smith1
 
intro klingt leicht nach seether. netter stimmeinsatz, leider nicht viel mühe für den text gegeben aber dafür is der flow top. Apo1
 
flow sitzt. text oke. joah ne... L-roo-bee-yo1
 
Die Runde gefällt mir schon viel besser, Da mir das stimmlich nur nicht gefällt geb ich dir mal den tipp nicht nachm aufstehen aufzunehmen :D:D:D meine stimme ist da auch immer fürn arsch fainleSs1
 
Runde 2 rück 06.05.2007 13:42:23.729091 Kico843
 
kommt besser rüber konter sind auch vorhanden punkt B!gGy1
 
ne kommst nicht ran, flow und text schlechter. konter reichen hier nicht. punkt an die hr. Nesta0
 
ich find euch in der 2 runde gleich gut The champ0
 
ne bist hier deinem gegner unterlegen.kommst sehr unsicher DeZ0
 
Hast immer so paar schlechtere Textstellen die mir irgendwie gar nich gefallen und das zieht das irgendwie voll runter, aber egal passt schon ^^ [j1m] J1mbo1
 
Flow ist auf dem beat unterlegen.fehlt halt noch die Routine.textlich auch eher schwach,mehr zeit nehmen. test310
 
mauhauah ihr habt voll die gleiche stimme wenn ihr rappt naja geht so ich geb den punkt an die hr ihr seid zwar gelcihwertig aber den text könnte man mehr auskontern Youngstar0
 
überzeugt mich auch nicht wirklich auch wieder nix tolles dabei is son standard battle geb wieder en draw P.Smith1
 
gegen left hand wirkt deine stimme sehr dünn. brauchst noch mehr power. konter sind ganz ok aber flowlich kommst du nicht an deinen gegner an. Apo0
 
hier kommst du zu harmlos. nicht grade dass dein gegner sich fürchten müsste. knapp an hr L-roo-bee-yo0
 
Runde gefällt mir nicht so toll, insgesamt, seh ich lefthand hier vorne, weil er textlich überlegen ist knapper punkt an die hr fainleSs0
 
Runde 3 hin 07.05.2007 20:41:33.436577 Kico803
 
runde is ganz lustig kann man sich geben flow kommt auch wieder cool B!gGy0
 
komische vergleiche hast du, sehr sinnlos stellenweise. insgesamt kommt die runde nicht so gut. draw Nesta0
 
flow ist gut, text standart The champ0
 
kommst sehr gut auf den beat.stimme passt gut zum beat.hast nen passenden beat ausgesucht.deine beste runde in diesem battle DeZ1
 
Hook gefällt =) Part ist ok, mal sehen was left hand macht [j1m] J1mbo1
 
stimme bischen leise,klingst am anfang gelangweilt.flow steigert sich zur mitte hin,kommst ganz cool.text okay. test311
 
doubletime muss besser werden wie die runden zuvor genau die gleichen fehler freestyle öfters damit dein flow und style besser wird Youngstar1
 
ja beste runde von dir hier flow okay text ganz gut aber trotzdem hier leicht unterlegen P.Smith0
 
hook ist jetz nich so der hammer. die doubletime-ansätze passen gut in den gesamten rap. flowtechnisch musst du aber mehr drauflegen. Apo1
 
flow wieder sauber aber auch wieder zu harmlos insgesammt die runde. L-roo-bee-yo0
 
Die runde wieder hin gefällt mir gut, bistn fall für die adv. frage mich grade wer dich wohl in die entry gesteckt hat, naja sollte nicht solange dauern, bin auch aus der training bis in die heads durchgelaufen :D... also noch viel glück und weiter so! fainleSs1
 
Runde 3 rück 09.05.2007 19:39:59.224132 Left Hand765
 
kommt aber auch cool konter nicht so der burner aber reicht für ein draw B!gGy0
 
flow unterlegen, konter gehn klar. also mich überzeugt hier keiner von euch. ich geb mal n draw Nesta0
 
dein flow ist unterlegen aber dein text ist besser, ich geb n draw The champ0
 
kommst vom style in der runde nicht an deinen gegner nicht ran.die runde geht an deinen gegner. DeZ0
 
Hook gefällt schonmal nicht und auch ansonsten kommst hier weniger gut, an kico 2:1 [j1m] J1mbo0
 
jungfrau auf Blummsklo?flow ist okay,aber kommt nicht ganz so cool auf den beat.konter da,aber reichen hier nicht aus. test310
 
hook ist scheiße punkt geht an die hr irgendwie gefällt du mir hier garnicht textlich muss du dich steigern das ist nix besonderes manche leute freestylen die scheiße raus lass dir was einfallen Youngstar0
 
bist hier leicht überlegen flow en tick besser und text auch P.Smith1
 
hier flowst du nich ganz so fresh. dafür ist der text besser als in den ersten runden. mit gebrochenen Rippen rappen? mal jemand der rappt anstatt rumzuheulen. nice Apo1
 
hier kommst du besser als dein gegener. schöne konter besserer stimmeinsatz, beste runde im battle. die runde geht klar an dich L-roo-bee-yo1
 
Runde kommt nicht so cool, konter zwar wieder ganz cool aber flowlich sehe ich dich nicht vorne, gebe hier noch ein knappes draw, da keiner hier so wirklich überlegen ist... fainleSs1