Battledetails

ninetyniner vs. Scrib (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2007 22:35:02.155139 ninetyniner1138
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
keine runde fainleSs0
 
joa keine runde... guter start ;) Taishu0
 
keine runde. V!rus900
 
keine runde - keine punkte eskay0
 
ganz toll.......... Test310
 
Runde 1 rück 02.05.2007 15:09:53.593122 Scrib846
 
B-I-T-C-H-M-O-V-E Xerxes1
 
Bitchmove fainleSs1
 
punkt. V!rus901
 
bitchmove... naja... punkt an rr. Taishu1
 
nicht gut aber "besser" als nix...zumindest laut charta hehe eskay1
 
unentschieden,dafür bekommst du keinen punkt.Für den punkt muss du auf einem Beat rappen und das hast du leider nicht. Test310
 
Runde 2 hin 03.05.2007 21:47:20.436121 Scrib768
 
keine runde. V!rus900
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Yeah, schön wenn einem das Bewerten so leicht gemacht wird! Xerxes0
 
keine runde fainleSs0
 
loooool jetzt ist hier auch keine runde.. Taishu0
 
laaangweilig! keine runde! eskay0
 
keine punkte....... Test310
 
Runde 2 rück 05.05.2007 04:47:19.187343 ninetyniner1391
 
punkt. V!rus901
 
B-I-T-C-H-M-O-V-E Inhaltlich eigentlich zu niveaulos für den Punkt, aber whatever.. Xerxes1
 
bliad :D haha... auch bitchmove^^ fainleSs1
 
punkt an dich .. ist ja bisher sehr ausgeglichen^^ Taishu1
 
lahmer beat, lahmer rap und sehr niveau- und punchloser text! nix gutta! eskay1
 
textlich gefällt mir das nicht,sehr primitiv und auch nicht gut umgesetzt.Es gibt guten primitiven Rap ;).nö das ist mir zu kurz für den punkt. Test310
 
Runde 3 hin 05.05.2007 04:57:46.741742 ninetyniner1549
 
King of Cocaine ohhhhhhkay. Wirkt inhaltlich halt arg aufgesetzt.. Doubletime lässt kontinuierlich nach, aber insgesamt recht präzise geflowt. Technisch ganz ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
hook war ja ganz okay, aber danach kommt alles zu monoton rüber.. steck mal mehr druck in deine Stimme, doubletime sitzt gut... teilweise kommste nur zu unsicher, mit kleinen fehlern... fainleSs1
 
Ganz dicke Vorlage, chicks umdrehen nice.. Textlich nice, Flow auch cool! Jap korrekte Vorlage! Taishu1
 
stimme kommt druckvoll, doubletime ist ziemlich stabil und flow kommt auch recht stabil. ein paar kleinere flowfehler sind aber drin! textlich okay, aber nicht besonders (was ich einigermaßen verstehe kann bei soner langen runde) V!rus900
 
die hook geht ja mal gar nicht, klingt scheisse! rap ausbaufähig, doubletime sicherer als normales tempo aber viel versteht man da nicht, ob das gut oder schlecht is weiß ich hier nich! text is wieder ziemlich lasch! eskay1
 
die hook ist nicht gut.wirkst noch recht unsicher.allerdings reisst dein Doubletime es wieder ein bischen raus,auch wenns nicht so gut verständlich ist. Test311
 
Runde 3 rück 06.05.2007 14:55:00.057897 Scrib749
 
Die Hook is eher weak. Inhaltlich auf das Niveau der hr herabgelassen. Konter hauen mich nicht wirklich vom Hocker.. du musst definitiv kein Doubletime kicken, aber dafür solltest du sonst deutlicher überzeugen. Xerxes0
 
hook unterlegen^^, doubletime auch... Gegner hat den beatvorteil anscheinen gut genutzt... hättest du keinen Bitchmove gemacht, hättest du mehr chancen gehabt... fainleSs0
 
Stimme auch ganz cool, du rappst hier aber eher etwas gelangweilt, kommt nicht so schön arrogant wie die HR. Textlich kommst du auch nicht ran. Da fehlen die guten Vergleiche, Doubletime auch eher verkackt.. An HR. Taishu0
 
flow und stimmeinsatz gefallen mir mehr, kommen routinierter und stylischer. konter gehen auch. punkt V!rus901
 
diese "dscheaa bräät" sounds im hintergrund sind nicht gerade ne verbesserung der runde, textlich ähnlich niveaulos und raptechnisch leider noch ne spur schlechter, gegnerbezug nur in der ersten line! eskay0
 
dschia brak holla at your boy boy.stimme etwas leise.finde den text nicht so gut.bist leider unterlegen.Dein Doubletime ist auch nicht gut,dann lass ihn wieder wech.ich verlange keine ndoubltime nur weil der front mit dt war. Test310