Battledetails

!King K! vs. Der Küsntler (13 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.04.2007 11:59:51.271708 !King K!814
 
Keine Runde. Geht normalerweise echt nicht klar.. Runde1 kann man einplanen. Xerxes0
 
punkt. V!rus901
 
hier ist ne runde fainleSs1
 
Ich hör da kaum einen Beat raus... Komisch.. misch die Stimme etwas leiser oder den Beat etwas lauter ab. Flow ist ganz gut und Stimme gefällt auch. Zum Outro: Cuts hört man wie ich finde jetzt nicht so stark raus - Textlich ganz cool! Taishu1
 
Ha Ha kewler Vergleich sackgesichter wie der Kukluxclan lol--...Runde geht klar.... Punkt! test31
 
flow ist etwas abgehackt,nicht nur jetzt wegen den angesprochen cuts,du ziehst auch oft wörter uncool lang,könnte einfach mehr fliessen,aber bist raptechnisch schon recht sicher.deine stimme hat was,setz die noch besser ein und du kannst gut was reissen,textlich ok. abduladarula1
 
Runde 1 rück 30.04.2007 16:06:14.425947 Der Küsntler694
 
Bitchmove. Xerxes1
 
keine runde. V!rus900
 
keine runde fainleSs0
 
Kollegah und das wars dann auch schon? Joa Punkt wohl an die HR. Taishu0
 
lol scherzkeks test30
 
ahja,du bist also der typ der alle 3 runden kollegahausschnitte bringt,klasse,weiter so! aber wohl nicht mehr lang. abduladarula0
 
Runde 2 hin 30.04.2007 16:48:11.554589 Der Küsntler589
 
Ziemlich schwach.. wenn du dich beim bitchmove nicht großartig anstrengst ist das ok, aber hier hätte ich zumindest Advanced Niveau erwartet. Xerxes0
 
keine runde. V!rus900
 
keine runde fainleSs0
 
Wieder nix... dann battle auch nicht das ist Zeitverschwendung wenn ich mir dann hier sowas anhören muss! p.s. Regelverstoß bekommste dann wohl direkt mal paar Punkte abgezogen. Taishu0
 
Oh man...keine Grunde....hier versteht man nix test30
 
www.lakesidemusic.de abduladarula0
 
Runde 2 rück 30.04.2007 18:44:21.837979 !King K!680
 
@Intro: Haha, is doch seine Sache wie er seinen bitchmove gestaltet. Es juckt auch keinen wie viel Mühe in deiner rr2 steckt, wirklich, so was juckt KEINEN aus der Jury. Wozu noch kritisieren, du sagst in deinem Intro/Outro alles. Xerxes1
 
punkt. V!rus901
 
runde..... fainleSs1
 
joa Bitchmove aber ist ja eh latte da er eh nen Regelverstoß begangen hat. Also ich könnte nicht besser freestylen^^ Taishu1
 
so ein Gegner hätte ich auch mal gerne.... Punkt test31
 
punkt. abduladarula1
 
Runde 3 hin 30.04.2007 18:59:13.987159 !King K!584
 
Haha, schon wieder.. naja, wenn du dir keine Zeit für die Runden nimmst, dann nehm ich mir auch keine für die Bewertung. Xerxes1
 
keine runde. V!rus900
 
keine runde fainleSs0
 
Joa keine Runde also auch keine Punkte. Glückwunsch zum Sieg war n richtig schweres Ding wa^^ Taishu0
 
keine Runde.... Draw test31
 
www.lakesidemusic.de abduladarula0
 
Runde 3 rück 30.04.2007 23:01:27.683976 Der Küsntler527
 
Stimmeinsatz unterliegt klar. Inhaltlich bewegst du dich auf dem gleichen Niveau wie dein Gegner. Schade, dass du deine Runden trotz des schwachen Gegners so derbe in den Sand setzt. Xerxes0
 
keine runde. V!rus900
 
keine runde... wirst gelöscht nehm ich an! fainleSs0
 
du hörst glaub ich zu viel Kollegah^^ Taishu0
 
ist das jetzt ne runde oder nicht ?? ...nein. Draw test31
 
www.lakesidemusic.de abduladarula0