Battledetails

Kesh vs. Mister T (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.04.2007 12:30:13.188815 Kesh574
 
dicke runde, style pur, gefällt mir sehr sehr gut, textlich afu jedenfall echt nett, und flowmäßig auch, hat was IdEa1
 
ja sehr dicke runde netter flow ist alles rund text ist auch sehr geil schöne geschichte dein punkt ganz klar Tipp aka.Tipp911
 
flow ganz gut auf den beat, am stimmeinsatz musste noch arbeiten und der text ist nich so... lässt sich gut kontern. draw. tripleight Tripleight1
 
Gut gerappt wie ich finde, Stimme ist auf dem Beat gut eingesetzt aber du könntest noch n bisschen mehr in den Betonungen variieren. Reimlich ist mir das teils zu schwach, geht aber schon klar. Typisches Storyteller-Ding ansich, wobei mir allerdings ein bisschen die Wortspiele, Vergleiche etc. fehlen. Kam!kaze1
 
runde finde ich nicht ganz so pralle aber reicht fürn punkt. Jarys1
 
solche storytelling runden mag ich eigtl nich..aber raplich is das ne sehr ordentlicher sache, textlich allerdings irgendwie dadruch weis nich, nicht sonderlich punshreich, hook nich so cool Dajuan1
 
Runde 1 rück 01.05.2007 00:45:38.280607 Mister T497
 
flwo gleichwertig, kesh hatte bisschen mehr style, sonst nehmt ihr euch fast nix, sehr knapp an die hr IdEa0
 
ja das ding konntest du nicht toppen tut mir leid kommst nicht an seine runde ran pease Tipp aka.Tipp910
 
eigentlich das gleiche wie bei der hinrunde. ich geb draw! tripleight Tripleight1
 
Ebenfalls ganz nett auf dem Beat unterwegs. Textlich ist das schon ein wenig aggressiver als die HR, Reime ok. Betonungen könnten, wie in der HR, auch ein wenig mehr variieren. Kontertechnisch hätte ich mehr erwartet. Kam!kaze1
 
bisschen wenig drauf eingegangen. Jarys0
 
stylish und flowlich klar unterlegen...muha 2 min text line nice...finde du hast bischen nen komische aussprache..reime sind nich so cool, oftmals sehr simpel, hängst oftnmals ein spast, bitch oder so ran damit sichs reimt...hier an hr Dajuan0
 
Runde 2 hin 02.05.2007 01:11:32.235388 Mister T488
 
kommst sehr locker auf den beat und hast trotzdem den fünkchen arroganz, egegn ende lässt du aber etwas nach, textlich hab ich bisschen mehr erwartet IdEa0
 
ja deine stimme setzt du immer gelich an klingt echt langweilig ... ja reicht nicht für dein gegner hast nen schwächeren text und dein flow ist auch nicht so gut Tipp aka.Tipp910
 
hm, ist ziemlich standard... nicht schlecht aber dein rap hat auch nichts besonderes. arbeite am text und an der stimme. Tripleight0
 
Reime ok. Variationen im Flow vorhanden aber das ist mir wieder textlich zu schwach. Der Text muss primär mehr punchen, d.h. bau mehr wortspiele/witze, Vergleiche oder andere stilistische Mittel ein (meinetwegen auch Alliterationen..). Kam!kaze0
 
Hat mich leider nicht überzeugt Jarys0
 
beat hat was..ich weis nich das is mir irgendwie zu billig gestyled auf den beat..textlich sticht nix groß raus..achte wirkich auf besser reime... Dajuan0
 
Runde 2 rück 03.05.2007 23:12:58.784582 Kesh531
 
flow an 2-3 stellen etwas verholpert, sonst wie runde 1, sehr stylisch, textlich fresh IdEa1
 
wieder sehr schön ... konter ok flow einfach überlegen genau wie dein stimmeneinsatz Tipp aka.Tipp911
 
pokerspieler-line kommt cool. der flow gefällt mir schon viel besser hat was... ich mag den style. vote an dich tripleight Tripleight1
 
Wow nicht schlecht Herr Specht. Kommt ziemlich frisch. Betonungen sind cool & variieren auch. Reime, so wie Konter, könnten dennoch ab & zu noch komplexer sein. Ps: Stimme erinnert leicht an Pitvalid. Kam!kaze1
 
auch nicht so der hammer hook ist strange. Jarys1
 
oah schrecklich abgemischt...mhh hier kommst flowlich auch nich so cool wie in runde 1 , cuts hört man, das ist hier garnich angenehm anzuhören, mh runde steigert sich mit der zeit ziemlich anfang is schwach doch dann stylest sehr kool zwischendrin nette flowvariationen mit drinne das gefällt...hook geht mir nich rein...mhh enge sache die runde ich mag dein style irgendwie hier doch gut an rr Dajuan1
 
Runde 3 hin 04.05.2007 17:41:32.255856 Kesh468
 
keine runde.............wuah IdEa0
 
schade eigentlich bist echt ziehmlich gut naja pease kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
schade, ich hätte gern was gehört... Tripleight0
 
Nix mit Runde. Kam!kaze0
 
wer keine runde macht kriegt auch kein punkt sorry alter. Jarys0
 
keine runde keine punkte..LYRIC UND DAJUAN IM SOMMER 07...muha das gelaber :D Dajuan0
 
Runde 3 rück 05.05.2007 21:44:06.668292 Mister T483
 
haste dir eben so deinen punkt verdient...runde is deine beste im battle, sehr geiler flow, textlich auch nett IdEa1
 
ja deine beste runde ... hättest du mal früher bringen müssen ... und besser bist du auf gar keinsten Tipp aka.Tipp911
 
beste runde von dir. aber dein gegner ist flowlich und texlich trotzdem überlegen. Tripleight1
 
Du kickst die Runde wohl eher als Bitchmove. Naja: Punkt. Kam!kaze1
 
bitch move hattest du aber auch nötig. Jarys1
 
biaaatchmove ..mhh muss das sein ? naja vergleichsweise gut runde...deine beste ...naja trotzdem 2 1 an dein gegner...holla Dajuan1