Battledetails

dRExkiND vs. Verderben (2 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.04.2007 20:51:03.892222 dRExkiND662
 
Reimtechnisch halt etwas schwach stellenweise.. Die Hurensohn/Fasching Line is derbe ausgelutscht. Genauso wie die Trojaner Line.. überzeugt mich inhaltlich nicht wirklich, ansonsten schon ganz straight. Xerxes0
 
mach mal deine Addlips leiser... und auch restlich könntest du mehr aus deinem Rap machen, vergleiche sind teilweise ganz gut, puncht auch ganz gut, aber trotzdem musst du mehr üben um mehr rutiene zu bekommen, kommt halt manchmal zu holprig rüber! (Hitlerline kennt man irgenwoher) fainleSs0
 
Doppels sind zu laut abgemischt, stell die etwas leiser ein. Stimme kommt ganz gechillt auf dem Beat aber mir wirkt es etwas zu "harmlos" für ein Battle. Bisschen mehr Druck wäre nicht schlecht. Quali suckt auch bisschen und die Doppels lassen es noch unsauberer erscheinen. Textlich muss das auch noch etwas besser werden für die Advanced. Nix wirklich punshendes drin - im Trojanischen Pferd waren Schlampen? Sowas hat keinen Sinn und ist zu weit hergeholt. Änder das ;) Da ist die ICQ Line schon cooler! Taishu0
 
passt gut auf den beat, klingt auch gut, obwohl ab und zu mal mehr variation reingepasst hätte. ab und zu leicht unsicher. textlich gefällt es mir auch ganz klar! V!rus900
 
paar nette lines,nen paar aber auch echt naja nicht so gut ;) technisch fehlt die noch nen bissl routine...deine stimme setzte auch noch nicht so hammer ein. sard0
 
Runde 1 rück 28.04.2007 18:50:57.378661 Verderben562
 
Wirkt insgesamt nen Tick präziser und straighter. Konter hauen den Rest raus – erinnert stellenweise an Micro. Xerxes1
 
Hier ist klar mehr rutiene drin... Konter punchen teilweise gut, reicht hier noch für den Punkt weil du einfach viel besser rüberkommst fainleSs1
 
Du kommst mir hier eine Nummer routinierter - Stimmeinsatz auch cool, ICQ Line sehr gut ausgekontert - wenn man alles betrachtet liegst du hier klar vorne, bringst den besseren Text - konterst gut! Punkt! Taishu1
 
flow und stimmeinsatz gefallen mir mehr auf dem beat! konter sind auch drin, nimmst hier knapp den punkt mit. V!rus901
 
du klingst total wie ninjo.gehst hier auch besser auf den beat ein als die hr.aber schön smoothe runde.bekommst den punkt. sard1
 
Runde 2 hin 29.04.2007 15:17:20.35159 Verderben565
 
Etwas wenig Flowvariation, ansonsten ziemlich ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
Wieder cooler flow... gefällt mir gut die runde... aber könnte teilweise mehr punchen... und in dieser runde waren auch kleine unsicherheiten drin, denke mal da hättest du dich mehr mim text befassen sollen! fainleSs1
 
Flow dick - kommt richtig cool auf dem Beat. Runde hat alles was sie brauchst - schöne Vorlage! Taishu1
 
reime sind hier größtenteils in ordnung, doch du hast auch einige sehr unsaubere oder eher einfachere reime drin. flow klingt relativ sicher auf dem beat! V!rus901
 
paar pausen und betonungen hätteste besser machen können aber geht schon klar die runde. sard1
 
Runde 2 rück 30.04.2007 16:49:20.996142 dRExkiND497
 
Stimmeinsatz etwas magerer. Kommt nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Wieder genau das selbe bild wie in deiner hr1... denn insgesamt reicht es wieder nicht für den Punkt... bring mal mehr druck in deine Stimme und flow nicht so monoton, sondern spiel auch mal mit "ihr" :D fainleSs0
 
Mir hat dein Text einfach zu wenig Sinn. Warum haust du ihn mit ner Senseo Maschine von der Terasse??? Flow auch nice und so aber du musst einfach dickere Texte bringen. Taishu0
 
flow und stimmeinsatz passen nicht sogut auf den beat, du solltest auch mal versuchen etwas druckvoller zu rappen. durch die konter holst du aber noch ein recht sicheres draw. V!rus901
 
teilweise konterst du etwas sinnlos.taktsicherheit ist nicht immer gegeben.bei on fire meinste aber weitsichtig ;) gibts hier gerade so noch nen draw. sard1
 
Runde 3 hin 30.04.2007 20:20:40.221336 dRExkiND505
 
Beat is grausam. Besser als nen Koffer stehen zu lassen ;) Man muss stellenweise schon sehr genau hinhören um zu begreifen was du einem da zu vermitteln versuchst. Paar nette Ideen, insgesamt allerdings zu chaotisch und vom Flow/der Betonung her wenig ansprechend. Xerxes0
 
Textlich gefällt mir die runde hier nicht so... da kamen in deiner hr1 dickere Sachen... und wieder das selbe bild^^... monoton... BEAT IST DICK, fainleSs0
 
HaHa was das denn für ein fetter Beat - der gefällt schonmal! Rap kommt auch ok, könnte hier etwas flüssiger sein. Taishu0
 
etwas sicherer solltest du auch werden, klingt teilweise nämlich etwas unsicher ;-) und mehr variation solltest du auch in die runden bringen. V!rus900
 
bringst die punches dem hörer nicht so ganz rüber.mehr power in die stimme bitte. sard0
 
Runde 3 rück 02.05.2007 17:42:02.827087 Verderben514
 
Klingt hier eindeutig nach zu wenig Mühe. Xerxes0
 
:D:D intro :D:D was soll ich hier noch sagen? bist wieder klar der bessere... flowst mit variation und so weiter, klares ding an dich! fainleSs1
 
löl hammer gekontert das intro^^ Flow und Stimmeinsatz wieder überlegen. Textlich wieder schön ausgekontert. Geb dir zum dritten mal den Punkt! Taishu1
 
konter treffen meist, kommst besser auf dem beat, stimmeinsatz und flow gefallen mir mehr. punkt! V!rus901
 
paar nette konterlines reichen für den punkt. sard1