Battledetails

Lord Gaus vs. j1mbo.de (18 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2007 21:41:35.176655 Lord Gaus1159
 
beat mag ich schonmal nicht.. runde : textlich ist die hook schonmal kacke .. part sauber gerappt, doubletime is sauber, paar lines gehen kla aber viele sind auch ziemlich langweilig (mutter und freundin-lines).. flowlich gute runde, bis auf die hook, die gefällt mir gaar nicht.. textlich geht da mehr ~sAi~1
 
intro gefällt nicht...hook irgednwie einfallslos und nix besonders...doubeltime kommt aber nice;) textlich einige nette sachen dabei hehe:) joa am anfang waren intro und hook schrott, aber dann kommst du recht fresh, gefällt..mal die rr checken Seriuz Playa0
 
intro naja^^ alter leck mich du gehst gut ab punkt auf jeden aber es macht spass sowas zu bewerten denn man versteht wenigstens etwas im gegensatz zu training^^ / ea line is fett Kingcrow1
 
Flow kommt sicher, allerdings hätte ich mir an der ein oder anderen stelle n bisschen mehr Variation gewünscht. Dein Stimmeinsatz gefällt mir. Der Text ist ganz ok und hat n paar nice lines. Insgesamt ne sehr solide runde. Überzeugt mich mehr als die deines gegners, deswegen punkt. Racawi1
 
intro is geil, flow is auch überkrass. lines kommen sehr geil F.e.a.1
 
Stimme kommt sehr gut auf diesen beat,gefällt mir..hast ordentlich druck in der stimme!Die Doubletime einlage is sehr nice kommt cool..dein style is tight!text kommt sehr gut gibt nichts zu meckern. MFR1
 
intro ist geil von simpsons. doubletimes sind gut, text geht auch klar. dein hook geht klar, könnte man aber besser machen The champ0
 
Runde 1 rück 25.04.2007 19:03:44.748649 j1mbo.de1052
 
soo.. j1mbo ma friend :D .. hook is besser als vom genger, aber dies hookshema kann ich einfach nich leiden.. kp wieso.. stimmlich kommst du besser, schönen druck drinne, gefällt mir vom klang besser, aber textlich fand ich da jetz keine konter rausragen gut.. deswegen gibts ein draw für die runde ~sAi~1
 
hmm hook hättest du besser verarschen können, auch deine hook gefällt mir nicht;) yeaaah das ist style! einstieg kommt nice...kopfnicker runde! gegen ende lässt du aber etwas nach...textlich konterst du einige sachen ganz gut...style gefällt besser und mehr abwechslung in der rr sichern hier den punkt Seriuz Playa1
 
auch fett alter das gebrülle is fett am anfang.. ja aber ich find irgendwie hr passt besser auf den beat :( sorry digga Kingcrow0
 
Flowlich bist du hier leicht unterlegen. Auch deine Konter sitzen nicht 100%ig. Deshalb punkt an hr Racawi0
 
leicht unterlegen, trotz guter konter. flow taugt auch. F.e.a.0
 
stimme kommt auch sehr gut,was mir bei dir fehlt is das gewisse etwas auf diesem beat.konter gehen kla..ich habs mir jez 3mal angehört und entscheide mich für die HR MFR0
 
auch sehr nice, flow ist auch gut, konter passen schon, hook wie beim gegner passt. mhm....ich geb mal n draw The champ0
 
Runde 2 hin 26.04.2007 16:15:39.42892 j1mbo.de763
 
schöner beat.. mach bei der hook ne spur mehr drauf oder sing bisschen mehr bzw. betohn etwas mehr damit sich die hook etwas raushebt, stimmlich und vom flow gefällt mir das wie immer bei dir.. aber textlich gefällst du mir im story-ding um einiges mehr als beim battle.. paar zweckreime (spasten-bushido) & die zeilen treffen nich so sehr.. paar lustigere ideen reinbringen.. ansonsten gute runde ~sAi~1
 
ui sehr ausgelutschter beat..ne hook wieder nix...flow kommt ganz gut auf den beat...textlich bietst du aber echt garnix;) hmm vergleiche gefallen mir garnicht, kinderficker wie r.kelly? zu sinnlos man Seriuz Playa0
 
flow manchmal verschluckt net so besonders toll :/ Kingcrow0
 
Deine Vergleiche wirken irgendwie erzwungen, denn sie punchen nicht wirklich. Vom Flow her ist die Runde ok. Dein Gegner kommt im Vergleich aber souveräner, daher punkt an die rr. Racawi0
 
du betonst überkrass. flowlich haste dich in der hinsicht zu runde verbessert. F.e.a.0
 
beat is langsam auch ausgelutscht!flow kommt ganz cool.text is nix besonderes.. MFR0
 
also dein flow ist wieder sehr rund, aber deine vergleiche find ich größten teils schlecht, aber deine reime sind ganz in ordnung. The champ0
 
Runde 2 rück 27.04.2007 02:40:17.028297 Lord Gaus930
 
hmm.. okey, viele vergleiche, aber die meisten hab ich schon mehrfach gehört.. flowlich ganz gutes ding, aber stimmlich gefällts mir nich so wie die hr.. textlich überlegen, aber die vergleiche überzeugen auch nicht wirklich, deshalb nur knapp vorne im text.. insgesamt dann wieder draw ~sAi~1
 
haha intro! kommst nicht so aggresiv wie die hr...hmm textlich konterst du geil:D sehr nice gekontert...joa hr klar auseinander genommen, nimmst den punkt locker mit Seriuz Playa1
 
yeah die schlümpfe sind blau^^! einfach besser als hr klingt viel sicherer Kingcrow1
 
Flowlich & textlich überlegen (z.B. die Al-Bundy-line gefällt). Ist meiner meinung nach deine beste runde in diesem battle. Punkt klar an dich. Racawi1
 
doch von dir kann er lernen, auf jeden fall. du gefällst mir gut F.e.a.1
 
haha,Intro is cool! yes konter gehen kla.Bist hier stark überlegen..flowst auch ganz cool! MFR1
 
ich geb an dich den punkt, flöw ist gleichwertig,aber dein text ist klar besser The champ1
 
Runde 3 hin 28.04.2007 15:31:41.815826 Lord Gaus942
 
paar komische reime (wutang-puhbär) dafür auch paar gute, doubletime gefällt mir hier weniger als in der ersten runde, punchline-standbein usw usw usw-reime hatte schon jeder 2te.. hier paar bessere vergleiche.. insgesamt ganz gute runde.. aber was macht das "jeniffer lopez" da? XD .. reimt sich da was drauf? XD ~sAi~1
 
beat nice! hmm stimme kommt irgendwie komisch auf dem beat...doubletime aber wieder sicher und sehr nice...textlich ist ok aber hook wieder schrott man! aber so ne lange runde muss doch nicht sein ?!?!??! Seriuz Playa0
 
hm die runde is net so toll hättest was besseres machen können sicher jo punchlines gehen fett Kingcrow1
 
Der Beat ist zwar sehr geil, allerdings gefällt mir dein style bzw dein stimmeinsatz darauf nich so gut. Die doubletimes gehen zum großteile eigtlich klar, der Text ist auch soweit ok. punkt Racawi1
 
du klingst irgendwie wie "freddy Cool" von der sekte. deine doubles kommen geil und retten dir die runde F.e.a.1
 
da steht jemand auf doubletime!was soll ich noch sagen? wieder tighte runde..klares 3:0 dicke Punshes!! der sieg ist wie dein gehalt..line is über burner! MFR1
 
beat ist cool, woher hast du den?? kannst du ihn mir bei icq schicken ??(44475385). flow gefällt mir wieder gut. text passt auch The champ1
 
Runde 3 rück 29.04.2007 12:12:30.195624 j1mbo.de774
 
intro is geil XD ..stimmlich wieder mal besser (ich liebe aggro-stimmeinsatz xD ) hook kommt mir bisschen besser ins ohr, is aber denk ich geschmackssache, konter sticht wieder nix großartig heraus, aber insgesamt sonst schöne runde.. gibt wieder ein draw mit neigung zu dir.. schönes, gleichwertiges battle, find ich... probz jungs ~sAi~1
 
yüüüüüüüüah styleeee!!! aber damn warum lässt du wieder nach?! hook schrott lernt ma hooks machen :P hmm stle nimmt wieder zu...hmm du verlierst anescheind schnel die power...versuch so mit power durchzurappen, dann ist das killa! du konterst aber wieder soldie, style einfach überlegen und gefällt mir besser, punkt an die rr Seriuz Playa1
 
witz ist alt und kacke -.- ne auch wieder nichts an hr zu machen Kingcrow0
 
Den Stimmeinsatz find ich hier n bisschen besser als in der hr, dafür bist du meiner meinung nach aber wieder textlich und auch flowlich nicht ganz so stark wie dein gegner. Racawi0
 
vergleiche sind nicht so stark. punshes bleiben bei dir im hintergrund F.e.a.0
 
Intro is tight! kommst besser als ich gedacht habe..reicht aber leider nicht! MFR0
 
ch sollte eig. gleich dem gegner den punkt geben wegen dem spruch:"du bist auch nur so ein scheiss deutscher" aber auch sonst flow ist schon gut aber die doubletimes vm gegner übertreffen es einfach. text ist gleich gut The champ0