Battledetails

bisasam vs. n-Teen (4 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2007 19:37:40.944627 bisasam687
 
Wirkt gerade anfangs arg zweckmäßig gereimt. Stimmeinsatz etwas künstlich auf hart gemacht. Inhaltlich halt nix dolles, teils eher sinnlos.. kein erkennbares Advanced Niveau. Xerxes0
 
druck in der stimme geht klar,flow is mir aber noch zu unsicher,könnte runder kommen,textlich schwach,sowohl reimtechnisch als auch inhaltlich. abduladarula0
 
druckvoll eingesetzte stimme, klingt schon gut. aber deine lines sind meistenszu kurz und deswegen machst du so viele pausen und stockst viel, das ist klingt nicht gut. und arbeite an deinen reimen. V!rus900
 
Du bringst ja nur Zweckreime :D... rutiene fehlt dir auch... musst klar noch üben... für mich einfall für die entry!!! Bring mehr punches, sinnvolle vergleiche und rutinierteren flow^^ fainleSs0
 
gegnerbezug fehlt mir hier. sard0
 
schon wieder dieser beat... seitdem szencah den hatte hab ich den jetzt schon so oft hören müssen. Flow nicht gut, du stockst zu oft und die Betonungen harmonieren einfach nicht. Gefällt mir nicht die Runde... Versuch bisschen deutlicher zu rappen. Klingt alles bisschen nach deinem Akzent. Taishu0
 
dummer name,dumme runde, da der text schlecht ist und reime sind sehr schwach,flowlich okay,gut aggro aber sonst noch sehr ausbaufähig masta jay0
 
Runde 1 rück 26.04.2007 18:51:33.722096 n-Teen669
 
Wirkt schon wesentlich routinierter. Paar Macken, aber insgesamt nen Tick straighter - Stilmittel etc. Xerxes1
 
straight gerappt,in allen belangen überlegen,flötenline cool. abduladarula1
 
wenn das nicht dein fehler ist mit dem leisen beat, dann lade deine runden immer mit 64kbits und monoton hoch! flow und stimmeinsatz passen bei dir mehr. konter reichen auch. punkt V!rus901
 
Flowlich und so ganz cool, aber was machst du mit dem beat, naja man hört ihn noch... gebe hier mal den Punkt an dich, weil du einfach TOTAL überlegen bist! fainleSs1
 
stimme viel zu laut aufm beat.rap kommt bissl routinierter.knapper punkt ihr überzeugt aber beide nicht wirklich sard1
 
Dein Flow ist etwas besser, wirkt aber auf bei mehrmaligem Hören sehr monoton. Rap nicht jede Zeile gleich. Textlich die HR gut ausgekontert aber auch du klingst nicht sehr gut auf dem Beat. Geb den Punkt dennoch klar an dich! Taishu1
 
in allen belangen überlegen. gute runde, misch nur die stimme leiser ab damit man den beat noch hören kann ;) masta jay1
 
Runde 2 hin 28.04.2007 12:30:04.573337 n-Teen637
 
Du hast in dieser Runde nen leichten Hang zum Lispeln. Reimtechnisch recht bemüht größtenteils. Stilmittel sind teils etwas schwächer als in deiner rr1. Die Hook find ich eher lahm. Flowtechnisch zwar recht abwechslungsreich.. die Doubletime Lines sind allerdings schwach. Xerxes1
 
hm diesmal nicht so cool,lass die extremen zweckreime weg.bist hier nicht ganz on point,flow nicht so sicher und rund. abduladarula1
 
textlich hast du gute sachen drin, aber hier kommst du nicht so gut, klingt etwas durcheinander. und mach nicht so viele cutts und wenn du cutts machst, dann mach sie unauffälliger! V!rus901
 
Hier kommst du nicht mehr so gut... gefällt mir garnicht...Die hook muss sich mehr vom Rest abheben... ne dafür gibts keinen Punkt! fainleSs0
 
die vergleiche sind echt schwach.wirkt alles etwas konfus und unkoordiniert.versteck die cuts nen bisschen besser,wenn du sie schon machst.gegnerbezug fehlt mir hier völlig...wieso verarscht du dieses pokemon nicht nen bisschen? sard0
 
gefingert wie ein hochzeitsring is ganz cool aber gefingert sowie nasenlöcher find ich noch cooler.. löl kp wie ich da grade drauf kam^^ wieder alles gleich gerappt, das wirkt ÜBERHAUPT NICHT auf den Beat gerappt.. klingt richtig kacke.. pass dich mal mehr einem Beat an. Taishu0
 
irgendwie neben dem beat...textlich funny,hook dumm,okayŽe runde masta jay0
 
Runde 2 rück 29.04.2007 19:34:18.192814 bisasam547
 
Paar Konter sind ja ganz nett, aber du kämpfst stellenweise arg mit dem Beat. Muss insgesamt einfach runder/lässiger geflowt sein und dein Stimmeinsatz leidet auch wahnsinnig darunter. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
textlich diesmal teilweise etwas besser,flow gleichwertig.draw hier. abduladarula1
 
dein rap klingt immernoch etwas unsicher, hier kommst du aber besser als in deiner hr1. stimmeinsatz sollte etwas aggresiver werden, aber so passt das einigermaßen auf en beat. reicht aber nicht für den punkt, sondern nur für ein draw. V!rus901
 
Reicht auch für bei dir klar nicht für den Punkt... klingt wieder total unsicher... freestyle öfter um mehr rutiene zu bekommen! fainleSs0
 
naja konter gehen klar,runde geht mir insgesamt besser ins ohr..klingst nen bissl authentischer und hast somit das knapp bessere gesamtprodukt. sard1
 
Textlich gefällts mir nicht, Konter hauen einfach nicht richtig rein. Flow gleichwertig, du rappst wenigstens auf dem Beat nicht wie dein Gegner. Finde beide Runden nicht besonders stark deshalb gebe ich die Runde hier ein Draw. Taishu0
 
flowlich auch okay,stimme kool, text billig,reime schwach,na ja runde,keiner überzeugt hier also keine punkte masta jay0
 
Runde 3 hin 29.04.2007 21:36:39.639431 bisasam548
 
Stimme is zu laut abgemischt. Verwende durchgehend Doppelreime. Paar Silben verschluckt. Naja, wieder eher ne schwache Vorlage. Xerxes0
 
naja der einstieg ist etwas abgehackt,danach wirds besser,könntest trotzdem deine pausen intelligenter setzen und runder flown.text zu standard. abduladarula0
 
schreibe deinen text auf denbeat und prüfe beim schreiben immer wieder, ob du ihn gut floen kannst, denn auf dem ersten beat klingt das sehr gestockt. auf dem 2. beat kommst du schon besser. aber arbeite an deinen reimen, benutze am besten meistens doppelreime. V!rus900
 
lass das "aha"... Zwar irgendwie deine beste runde, aber bist für mich klar kein kandidat für die adv... Textlich total sinnlos... wieder kein Punkt verdient! fainleSs0
 
da fehlt schon noch routine aber hast auf jeden noch potential drin. sard1
 
Ich kann mich einfach nicht mit deinem Style und deinem Text anfreunden. Ich weiß nicht, das klingt noch alles sehr unroutiniert... Textlich auch nix wirklich tightes dabei! Taishu0
 
textlich diesmal irgendwie funny,reime besser,flowlich recht locker,beste runde von dir im battle...bau hier drauf auf masta jay0
 
Runde 3 rück 01.05.2007 19:41:19.808105 n-Teen582
 
Die Hook beim zweiten Part ist grammatikalisch falsch, ansonsten riecht die Runde etwas mehr nach Advanced. Xerxes1
 
auf den 1. beat biste deutlich überlegen,kommst viel sicherer und straighter rüber,schön gekontert,auf den 2. beat kommste wieder nicht ganz so rund,aber reicht hier doch klar für den punkt. abduladarula1
 
ohohoo doubletime klingt recht sicher und passt gut auf den beat, textlich gut ausgekontert. klarer punkt V!rus901
 
du solltest auch das "aha" lassen... hier gefällst du mir jetzt wieder viel besser... was sollte dann diese scheiß hr2... Bist im battle klar der bessere, aber alles noch verbesserbar... ganz okay die runde... an dich! fainleSs1
 
was solln das für konter sein?..textlich ne liga schlechter,rappst aber besser.knapp an hr. sard0
 
Flowlich einfach viel viel zu überlegen.. Flow ganz cool hier auf dem ersten Beat. Textlich ganz cool - welt wundern - etwas zweck gereimt dennoch klar überlegen! Taishu1
 
flowlich zerlegt,reime schwach,textlich eher schwach,ich gebe hier ein draw,du hast dir keine mühe gegeben masta jay0