Battledetails

Jimbow Supreme vs. ZaP (0 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2007 14:14:42.771441 Jimbow Supreme551
 
Du hast Potenzial, allerdings klingt das Alles noch zu unpräzise und Zusammenhanglos. Xerxes0
 
hm ich glaube ich hab dich selbst adv eingetragen aber das hier finde ich absolut nicht advanced niveau. du klingst total neben dem takt, als ob du freestylest und die spur einfach auf einen beat legen würdest und hoffst das es passt! ne ne pass dich mehr dem beat an und bring coolere punshes! Taishu0
 
dein flow wirkt total unkoordiniert. dein flow kommt ganz gut. aber du hast zu viele zweckreime drin. außerdem leidet dein ausdruck unter dem inhalt. gib dir da mehr mühe. mehr routine, dann wirds was kingk0
 
Stimme geht total auf dem Beat unter, viel zu unsicher auf dem Takt und zu drucklos. Manchmal Silben auch vernuschelst, eher Entryniveau. Test300
 
adv.? du rapst mir einfach viel zu hektisch und offbeat... da steckt weder betonung noch textlich was gutes drin... du musst kannst klar noch RICHTIG VIEL ÜBEN... wäre am sinnvollsten wenn du nochmal in der train oder entry anfängst... SINNLICH ist dein ganzer part echt fürn arsch... seit wann hängt man sticker auf?? oder was hat das fürn Sinn das du deine Klasse wählst??? oder die im bett seinline... alta verarschst du mich? fainleSs0
 
Runde 1 rück 24.04.2007 17:50:24.488059 ZaP523
 
Naja, da es nicht zu einem Uploadfehler kam geht das wohl noch klar, auch wenn es natürlich unfair ist, wenn dein Gegner den Beat in einer schlechteren Quali hochläd. Da die Quali grundsätzlich nicht in die Bewertung einfließt werde ich das hier auch wie gewohnt bewerten. Du gehst nicht ausreichend auf die Runde ein.. ebenfalls schwach. Xerxes0
 
find dich etwas besser, wobei ich dich auch viel besser in erinnerung habe! Reimlich irgendwie überhaupt nix besonderes dabei, alles standartreime usw. Stimmlich bist du eigentlich auch vielfältiger. geb hier ein punktloses draw! hättest dir mit etwas mehr mühe den punkt locker mitnehmen können! Taishu0
 
okay, aber auch so bist du so stark überlegen und würdest den punkt locker mitnehmen. also flow kommt einfach koordinierter ,bisschen mehr druck wär nich schlecht. variation und stilmittel gefallen. glückwunsch zum sieg gegen mich noch;) kingk1
 
Flowlich klar überlegen, einfach eine Klasse besser. Konter fehlen aber, das ist jedoch bei der Aufnahmequali der Vorlage nachvollziehbar. Test301
 
theoretisch hättest du irgendwas vom Bett im Kornfeld schreiben können :D:D... bist hier sowas von brutal überlegen... GANZ KLAR AN DICH fainleSs1
 
Runde 2 hin 24.04.2007 19:29:13.201052 ZaP535
 
Stimmeinsatz klingt zu harmlos. Variiere mehr was Flow/Betonung etc. angeht. Xerxes1
 
Hab ich dir nicht im letzten Battle geschrieben, du sollst Eminem Beat nehmen? Du hast seinen Style im deutschen perfekt drauf. Rappst ziemlich sicher, aber mir wirkt das alles zu harmlos, bring bisschen mehr Druck in die Stimme, probiers einfach mal aus! Taishu1
 
du hast nen problem: dein text puncht nich wirklich..da fehlen die highlights. flow und style sind ja bei dir ausgereift, aber auch reimtechnisch nich immer sauber. dennoch ganz gute vorlage kingk1
 
Gefällt mir nicht, ist mir viel zu einseitig, kann mir nicht helfen. Liegt auch an dem mir nicht gefallenen Beat. Test301
 
Du schreibst zuviel über dich... kommen kaum punches gegenüber deinem gegner... verdienst dafür keinen punkt... gib dir mal mehr mühe da deine rr1 aber klar besser... fainleSs0
 
Runde 2 rück 25.04.2007 19:21:31.321899 Jimbow Supreme511
 
Wieso gehst du auf die RR1 ein? Argh, ihr seid im Grunde beide zu harmlos für die Advanced, aber da du im Grunde überhaupt nicht auf die hr2 eingehst reicht es hier auch nicht für den Punkt. Xerxes0
 
Textlich total unterlegen, reime sind unter aller sau, sorry, aber bring doch mal bitte paar Doppelreime!!! Mir klingt das auch alles immer so, als wärst du schon vor dem Taktende fertig mit dem Rappen einer Zeile. Schreib den Text auf den Beat, Konter besser. Punkt knapp an HR. Taishu0
 
dein text is wieder zu unstrukturiert, konter wirken noch etwas tollpatschig, auch wenn gute idden drin sind. flowtechnisch isses in etwa gleichwertig. dennoch unterlegen kingk0
 
Dein Rechner kackt rum? Komischer Rechner! Total verkrampfter Flow, aber nette Konter. Reicht aber einfach nicht. Test300
 
ja.. hier besser^^ aber teilweise wieder zu hektisch und auch manche lines gramatisch falsch, weil du zu sehr aufn reimgeschrieben hast... obwohl du nichtmal reimst :D... gibt hier auch kein Punkt, ist mir für die adv. zu wenig, wie bei deinem gegner! fainleSs0
 
Runde 3 hin 27.04.2007 16:55:20.389933 Jimbow Supreme483
 
Deine Reime sind wahnsinnig simpel gehalten. Dein Stimmeinsatz ist zu drucklos, vor allem bei dem Textinhalt. Das klingt nicht nach nem Krieger, oder sonst was mit dem du dich hier vergleichst. Xerxes0
 
uh damn was ist das denn... Hook direkt mal Entry-mäßig. Rap danach gefällt mir shcon etwas besser. Flow ganz sicher, aber Textlich alles Einsilbig, bring bitte mehr Doppelreime und geile Vergleiche. Fehlt mir hier! Taishu0
 
deine effekt in der stimme is nervend. dein flow kommt mir etwas zu statisch. da muss man mehr druck und mehr energie reinbringen. text wieder ein massaker aus lückenfüllern und zweckreimen. arbeite vorallem daran kingk0
 
Überbietest deine anderen Runden. Kurzeitig wieder unsicher im Takt, aber dann mal routieniert und nicht zu wackelig, definitiv. Die Hook total verkackt. Test300
 
Du musst unbedingt deine Zeilen besser aufn beat anpassen, aber das insgesamt bild gefällt mir hier viel besser, so ist es nicht so schlimm dir zuzuhören, hier gefällst du mir sogar einigermaßen... aber alles noch ausbaufähig... jetzt zum Text: Klingt alles als wäre das ein normaler track, weil du wie Zap in seiner hr2 GARNICHT aufn gegner eingehst... von daher gibts hier keinen Punkt^^ fainleSs0
 
Runde 3 rück 29.04.2007 16:16:42.450826 ZaP472
 
@Intro: Interessiert im Grunde keinen, da du wissen musst ob du Zeit für ein Battle hast und im Endeffekt hat es ja noch für die Runde gereicht. Zur Runde: Stimmeinsatz, Reime, Flow sagen mir mehr zu. Da die hr nicht besonders viel Angriffsfläche geboten hat bekommst hier auf Grund der deutlicheren Punches den Punkt. Battle war abfuck insgesamt. Xerxes1
 
Flowlich etwas interessanter gerappt, Stimme gefällt mir hier etwas besser, Textlich auch leicht besser, wobei da auch noch viel mehr nach oben geht!!! Wieder knapp an dich - aber auch du - geb dir bitte mehr Mühe in den folgenden Battles! Taishu1
 
bin von dir überrascht..so nen kraftvollen part hätt ich nich erwartet. in allen belangen klar überlegen 3:0 kingk1
 
Stimme zu leise hier, gute Konter fehlen. Man merkt deine Zeitlosigkeit, hier keine Punkte. Test300
 
hier wie in der r1 klar der überlegene, vorallem weil du auch konterst und alles... gibt wieder für dich einen Punkt... fainleSs1