Battledetails

Sichtwaise vs. Luys (3 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2007 18:04:00.178203 Sichtwaise523
 
flowlich und reime müssen noch dran arbeiten und intro is ja ma fürn arsch Champ0
 
was ist das denn? komischer beat, komischer flow und der text ist auch nicht so gut. Tripleight0
 
intro abgefreakt...komischer beat... kommst auch nicht wirklich gut drauf... text nicht so gut... reime auch nicht... aber entry liga bist du schon Der junge junge0
 
naja klingt bissi nasal und langweilig gerappt text geht schon klar nur vom flow das muss besser werden P.Smith0
 
du bist so cool dass das thermometer steigt? das wäre wohl eher ein selfdiss. flow ist nicht sonderlich gut und der text auch nicht...viel zuviel sinnlos auf reim geschrieben und keine guten lines drinnen. Coru0
 
Stimmlich äußerst schwul. Textlich auch schwach, der beat is aber auch so nichtssagend wie Stumme. Threal0
 
Runde 1 rück 25.04.2007 16:06:46.81946 Luys509
 
ja bischen besser flowlich aufjeden fall Champ1
 
jo, der flowt is schon viel besser, aber dieser effekt geht aufn sack. punkt geht an die rr. tripleight Tripleight1
 
du kommst besser auf dem beat... doubels müssen besser sitzen dann is es verständlicher... konter gehn klar .. punkt an dich Der junge junge1
 
bist vom flow her besser text naja leicht überlegen holst hier den punkt aber erste runde war nicht so gut von beiden nicht P.Smith1
 
flowlich klar überlegen und textlich auch, dein punkt Coru1
 
Stimmlich kommst du besser. Du gehörst schon in die liga, denn dein text und flow ist schwach. Threal0
 
Runde 2 hin 26.04.2007 16:21:37.003548 Luys486
 
ja auch hier bischen besser Champ1
 
cooler beat. like a pimp! hm, flow is ok, aber punches sind kaum dabei. draw tripleight Tripleight1
 
geila beat..reime gut... text gehn klar.. wieso lachst du so wenn du flows... klingt auf jeden so... kommst gut auf dem beat .. vom style klingst ein bisschen nach freestyle Der junge junge1
 
an manchen stellen is hier dein flow ganz lustig text besser als in runde eins geht vorran P.Smith1
 
ist mir teils bisschen zu monoton geflowed und langweilt irgendwie etwas beim zuhörn. der text ist ganz okay aber nichts herausragendes... keine wirklich tolle runde finde ich...da geht mehr! Coru1
 
AUf den beat passt du wesentlich besser. Solide Runde. Threal1
 
Runde 2 rück 27.04.2007 15:25:12.769653 Sichtwaise479
 
am rap arbeiten Champ0
 
haha, das intro. das wars dann aber auch mit den positiven sachen... flow und stimmeinsatz ist ziemlich langweilig, nur die hook is ganz gut. ich sag mal draw. tripleight Tripleight1
 
kommst nicht so gut auf dem beat.. kontervorteil nicht ausgenutzt... unterliegst in allen punkten punkt an hr .. hook zwar gute reimkette aber trotzdem punkt an hr er rappt einfach besser Der junge junge0
 
find ich wieder unterlegen flow text zu standard kontervorteil nicht optimal ausgenutzt deshalb an hr P.Smith0
 
dein flow ist wieder nicht gut und geht nicht gut aufn beat ein. stimmeinsatz ist auch nicht gut, bring mehr druck in die stimme damit das nicht so vorgelesen klingt. text auch nichts gutes...bist der HR eigentlich in fast allem unterlegen finde ich. Coru0
 
wie billig kann man nur flowen... da musst du dran arbeiten. Threal0
 
Runde 3 hin 27.04.2007 15:59:20.300276 Sichtwaise470
 
kannst dich nicht durchsetzn Champ0
 
dein beatgeschmack gefällt mir überhaupt nicht, aber das tut ja nichts zur sache. der "überlegen" rerun ist schon uralt, den freestyle am ende hätte ich weggelassen, das zieht den part runter. Tripleight0
 
komischer beat... kommst nicht so gut auf dem beat... flow unterliegt zur rr... text schlecht.. reime gehn klar.. draw Der junge junge1
 
beste runde von dir hier meiner meinung nach hier hast ma en einigermaßen guten flow text geht auch klar P.Smith1
 
das gleiche bild wie in den runden davor Coru0
 
Du musst unbedingt mehr aus dir rausgehen und lernen zu flowen. Wieder ne schwache runde. Threal0
 
Runde 3 rück 28.04.2007 17:54:43.052972 Luys481
 
ja von mir gewonnen denk auch das das andere sagen Champ1
 
die pipeline-line ist sehr gut gekontert! ansonsten ist der flow eben besser , textlich seid ihr eigentlich gleich gut. vote für die rr... tripleight Tripleight1
 
kommst besser auf den beat...beat zu leise... kontervorteil zwar ausgenutz aber keine richtig gute dabei hier draw Der junge junge1
 
hier seit ihr ungefähr gleich das erinnert mich irgendwie an creme de la creme weiß net warum also geb hier en draw P.Smith1
 
bist wieder in so ziemlich allem überlegen, auch wenn da noch mehr geht. punkt Coru1
 
Flowlich klar besser. Textlich nehmt ihr euch beide ned viel. Battle geht an dich. Threal1