Battledetails

Wörterbuch vs. silk (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2007 18:03:30.338201 Wörterbuch451
 
was du vorgelegt hast knn gegner nicht kontern punkt a dich fetter flow fette reime dicke stimme geh kla nur quali is bischne scheisse wa Mister t1
 
netter beat hook scheisse ganz nette stimme aber übersteuert textlich so lala Piotro0
 
hmm qualy ist nicht so toll...runde passt gut auf den beat ...trotzdem flow und text könnten besser sein ... CorSS [-RfC-]1
 
Aschenbecher - Taschenrechner - Reim.. Dafuer gehoerst du geschlagen. Sonst kommst du ganz nett auf den Beat. Keine besonderen herausstechenden Lines. Paeniz1
 
joa du kommst agressiv und druckvoll text ist auch ganz geil... sind auf jeden fall ein paar gute punches drin schöne runde ... knapp der punkt an dich Tipp aka.Tipp911
 
beat gefällt dein flow is schon recht gut deine stimme gefällt mir auch dein text is auch recht nett ziemlich runde runde P.Smith1
 
Runde 1 rück 22.04.2007 23:25:36.369187 silk426
 
qualität zwar besser auch paar ganz coole reime aber kommtst nicht ganz ran Mister t0
 
stimmlich schwächer aber schön ausgekontert geht an dich Piotro1
 
konter vorhanden ..bist oft neben den beat ..flow und text könnten besser ..naja dank kontervorteil draw CorSS [-RfC-]1
 
Du rappst etwas zurueckhaltend.. Du brauchst ein wenig mehr Druck in der Stimme finde ich , so fuehlt man sich nur halb-so-gedisst. Textlich haettet ihr beide mehr rausholen koennen... Gibt hier ein Draw Paeniz1
 
joa konter sind da text gefällt mir aber nicht so . kommst auch ein bisschen verkrampft kein punkt ... bring mehr druck in deine stimme Tipp aka.Tipp910
 
auch recht nett flow gefällt mir auch text geht auch nach vorne nur kontervorteil nicht optimal genutzt deshalb an hr P.Smith0
 
Runde 2 hin 24.04.2007 13:05:13.100212 silk403
 
kommt nicht so überzeugend rüber wie gegner Mister t0
 
nette runde schön auf gegner geschrieben Piotro1
 
runde besser als deine rr 1 ...trotzdem text und flow müssen besser werden..mal sehen was die rr bringt CorSS [-RfC-]1
 
Ein Ceipek-Beat :) Bist hier stimmlich besser als in der RR1. Gegnerbezug ist vorhanden. Textlich ist eine steigerung drinne. Kommt ganz nett! Paeniz1
 
sehr schöne runde von dir gefällt mir ... punches sind da gut auf den name des gegners eingegangen. an manchen lines hättest du was besseres finden können aber ok dein punkt Tipp aka.Tipp911
 
gefällt mir besser als deine rr stimme angenehmer flow geht noch besser nach vorne text auch besser als rr P.Smith1
 
Runde 2 rück 24.04.2007 19:05:56.847235 Wörterbuch419
 
punkt verdient und geholt Mister t1
 
reicht net konter sin zu schwach Piotro0
 
trotz kontervorteil finde ich dich unterlegen...hmmm trotzdem sehr ausgeglichen in sachen text und flow naja draw CorSS [-RfC-]1
 
Stimme ein tick zu leise abgemischt. Kommst sonst auch ganz nett auf dem Beat. Punkt geht KNAPP an Hinrunde , kann ich mir etwas besser anhoeren. Paeniz0
 
konter sind nicht so geil ... text allgemein nicht so gut . dieses mal reicht es nicht für den punkt. outro schwul ^^ Tipp aka.Tipp910
 
ja auch sehr nice wieder solide runde flow und text wieder recht gut gefällt mir hier seh ich aber keinen so viel besser draw P.Smith1
 
Runde 3 hin 26.04.2007 15:54:24.7323 Wörterbuch399
 
hastest schon drauf mit slang und stimme und so Mister t1
 
deine beste runde aber versuch mehr logische vergleiche zu bringen wenn du mal welche bringst sin die eher schwach Piotro0
 
hammer beat .....oft neben den beat ..arbeite an dein text und flow.. bist manchmal sehr unsicher..üben CorSS [-RfC-]0
 
Auch ein netter Beat , kommst mit Druck drauf. Fickt den Gegner auf jeden ein bischen. Hast besondere Lines auch gut hervorgehoben, dass es noch mehr in die Fresse geht ;) Schade das deine Qualy nicht besser ist. Naechstes mal laesst du dir auch noch ein bischen mehr Zeit beim Text okay ;) ? Paeniz1
 
ja das wieder ein beat für dich gewesen ... schöner text schöner flow ... hook ist auch ok . dein punkt hier Tipp aka.Tipp911
 
wieder kewler beat^^ text wieder nice flow auch hier is alles gesagt danke fürs gute battle jungs noch ma en draw zum ende P.Smith1
 
Runde 3 rück 27.04.2007 16:52:05.094038 silk405
 
naja nicht ganz gereicht Mister t0
 
reiccht net für den punkt reime z.t sehr unsauber draw Piotro0
 
finde dich diesmal etwas besser ...trotzdem ist das nicht so pralle CorSS [-RfC-]1
 
Flow find ich ein Tick schlechter , du hast hier zuviele ploetzliche Pausen nach ner Zeile. Also musst mehr auf den Beat eingehen. Also von mir gibt's ein 2:2 .. Ich musste schon Erbsen zaehlen um nicht in jeder Runde ein Draw zu geben ;) Naja Gruß von pAEniZ Paeniz0
 
hier hast du keine chance dein flow ist deutlich unterlegen ... text war ok aber hat auch nicht gereicht .hättest mehr punches bringen müssen Tipp aka.Tipp910
 
auch von dir wieder sehr gute runde auch an dich danke fürs gute battle P.Smith1