Battledetails

R-I-P No. 30805 vs. das Tier (19 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2007 16:38:45.289073 R-I-P No. 30805330
 
R-Tist mit durchgehend guten Reimen und mit vielen tighten vergleichen. Keine von den diesen textfüllenden zweckgereimten lines. "Playbackpart" tight. Gesang ist ausbaufähig. Chr1s_BoSs1
 
beat schonmal nice...flow kommt eigentlich ganz gut auf dem beat...textlich ist es ok,aber mir fehlen die highligts, haha jc line...gesang hmm jo ne geht klar ;) Seriuz Playa1
 
ja kann ich nichts zu sagen dein gegner habe ich fast nicht verstanden deshalb dein punkt aber so ganz gute runde vom text und flow her Tipp aka.Tipp911
 
flow geht klar. und raptechnisch auf jeden fall auch. mir fehlen nur die coolen punshes Drexkind1
 
von monte christO...komplette runde is mir zu zweckgereimt. mach dich mal lockerer, flow unroutiniert, alle punchlines sind höchstens 2ter Klasse. Der weiße tai1
 
stimme gut druckvoll.text ist auch okay man.schöne vorlage.aber auch noch viel standart shit drin.punkt an hr Schluckspecht1
 
Flow schön =) nur quali bisschen kacke.. aber sonst geht klar..Hook geht klar.. Silaz1
 
Runde 1 rück 22.04.2007 21:10:08.149208 das Tier554
 
Komisch abgemischt, flow ganz cool, aber text kommt nicht ran du sagst es selber "fällt mir nix zu ein" kaum konter, punkt an hr Chr1s_BoSs0
 
stell mal die stimme lauter man...flow ist ja garnicht schlecht, nur wie gesagt anstrengen zu hören, weil die stimme zu leise ist.du versuchst zu kontern, einiges ok gekontert anders sinnlos ;) geb n draw dein boy ist nice :D Seriuz Playa1
 
wie nimmst du denn auf? naja kein punkt kann deine punches nicht raushören genau wie konter ... Tipp aka.Tipp910
 
du kommst leider nicht an r-tist ran. runde an ihn Drexkind0
 
hm konter treffen nich wirklich, sind teilweise zu weit hergeholt (architekt/stadt platt z.B.), flow gleichwertig. lass mal die ganzen ey's weg bitte, das kommt nicht gut Der weiße tai0
 
stimme zu leise.oh gut reime und text ist freetyp oder?kommt nicht an hr ran.punkt an hr Schluckspecht0
 
Misch diene Stimme lauter ab.. Konter sind nicht so toll..Flow gleichwertig ..Punkt knapp an HR Silaz0
 
Runde 2 hin 22.04.2007 21:25:10.871992 das Tier618
 
Style klingt bekannt aber flow ist zwar jetzt nicht so mein geschmack aber trotzdem gut. Text mit wenig wortspielen oder guten vergleichen, puncht nicht so heftig. Chr1s_BoSs0
 
flow kommt nice..aber stell die stimme lauter!!! textlich einige netten sachen bei, also ich musste auf jeden fall schmunzeln;) Seriuz Playa1
 
ja wieder ne komische runde text ist inordnung aber du hast null druck in der stimme daher hört man auch nicht die punches so wie man sie hören soll kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
flow sehr gechillt. textlich fehlen mir aber die höhepunkte.. Drexkind0
 
betonst bisschen wie plan B. punches könnten immer noch vielfältiger kommen, is immer das gleiche, nichts was wirklich raussticht Der weiße tai0
 
stimme gefällt mir garnicht.lass mal den effekt beim mischen weg. textlich waren paar lustige sachen dabei aber 80 prozent standart. Schluckspecht0
 
Watn Schöner Beat..Boooooooooooooy ..was?! ^^ ..Wo bleiben die miesn Punches.. Silaz1
 
Runde 2 rück 24.04.2007 20:55:44.249295 R-I-P No. 30805288
 
boy-zone :D. Wieder mit dicken reimen und ganz guten kontern. Chr1s_BoSs1
 
flow zu abgehackt...deine stimme musst du leiser stellen oder den beatlauter..textlich unterlegen, ne kommst hier garnicht dran, punkt ebenfalls an hr Seriuz Playa0
 
gefällt mir besser viel druck in der stimme gut gekontert und ja text ist cool Tipp aka.Tipp911
 
cool gekontert. geht schöner ins ohr.. Drexkind1
 
besser, routinierter. aber immer noch zweckgereimt, kp wenn du zum Beispiel so Wortstellungen benutzt wie "dass du wie zuckerglas zerspringst"...is vielleicht grammatikalisch korrekt, aber mal ehrlich, wer würde im täglichen leben so reden? Der weiße tai1
 
reicht locker.textlich,stimmlich und flow einfach lockerer und besesr. Schluckspecht1
 
Misch deine Stimme leiser ab ^^..Konter sind schön ..ich gebn draw Silaz1
 
Runde 3 hin 26.04.2007 17:00:09.260042 R-I-P No. 30805273
 
Hook kommt tight, text und flow wie in den runden zuvor. Ma schaun was dein gegner bringt. Chr1s_BoSs1
 
intro sinnlos und beat ausgelutscht...textlich schlecht und flow abgehackt..hast aber ganz schön nachgelassen...oh man wer will denn gerne ami sein? nene mal die rr checken Seriuz Playa1
 
ja schöne runde aber dein gegner hat nichts gemacht pease Tipp aka.Tipp911
 
flow is mir hier zu hektisch und die coolen lines fehlen mir hier wieder. aber geht trotzdem klar Drexkind1
 
aaalter Zweckline-paradies oder was...knalleffekt/quallensex, was ist das? wack wie hitler oder weg wie hitler??? scheißegal, ist beides billig. auch wenn du doppelreime und alles hast und technisch/flow etc besser bist als dein gegner, für diesen schrott kriegst du von mir keinen punkt. Der weiße tai0
 
auch wieder ne gute vorlage.ging gut ab.stimmlich wieder nice.bist bald n kanidat für die höhere liga Schluckspecht1
 
Ich mag den Beat nicht..Text is so lala.. Vergleiche weak..(siehe JFK-line) ma gucken was gegner bringt Silaz1
 
Runde 3 rück 26.04.2007 23:24:48.550854 das Tier544
 
??? klingt als hättest du die partspur ausversehen gemutet... ärgerlich.. punkt an hr Chr1s_BoSs0
 
intro^^...och man ich warte die ganze zeit bis dein einstieg kommt, aber vergebens...warum kickst du nicht schnell was ?! punkt an hr Seriuz Playa0
 
nix trottel............................................................ Tipp aka.Tipp910
 
naja.. was soll man dazu sagen.. du bist einfach zu cool um zu rappen. klasse Drexkind0
 
belastend, ist mir auch mal passiert, dass nur der beat und nicht die vocals hochgeladen wurden, kp woran das liegt. pech gehabt, passiert. Der weiße tai0
 
keine runde keine punkte.verwende doch kein webspace Schluckspecht0
 
Kein Runde.. ok Silaz0