Battledetails

niNjo vs. abduladarula (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2007 23:02:53.909417 niNjo3069
 
Ganz anständig vorgelegt, allein die Flowvariation lässt stark zu wünschen übrig. Xerxes1
 
Yeah was n das für ein richtig dicker Beat! Bams der geht mir gut ab - direkt mal laden! Ihr mit eurem Bukkake. Flow ist nicht so knaller, finde das könnte man besser durchrappen, hast mir für meinen Geschmack da zu viele kleine Pausen drin! Und textlich auch nur so lala dafür das es ein Heads Battle ist! Taishu0
 
dicke runde, sowohl flowlich als auch textlich, hook strange,was soll man da groß sagen,gute runde! masta jay1
 
geht schon klar..kenn dich aber weitaus stärker. sard1
 
ich glaub mit der stimme könntest du offbeat sein und es würde tight klingen :D...flow kommt schön nach vorne und homogen auf den beat. text gefällt, aber so ne richtig herausstechende fehlt mir da. kingk1
 
Runde 1 rück 20.04.2007 22:58:13.949304 abduladarula1871
 
Flowvariation sagt mir hier mehr zu.. recht straight gekontert. Schade, dass du keine Hook gemacht hast, ansonsten bringt die Runde dir ein gutes Draw ein. Xerxes1
 
Hm Abdula rappt hier viel straighter nach vorne, nicht so viele Pausen drinnen wie in der HR, was mir deutlich besser gefällt. Hast den Beat textlich besser ausgefüllt - krass was 1-2 Silben pro Zeile ausmachen können^^ Der Bukkake "Buuhh Kacke" Konter gefällt und sticht heraus, textlich sind paar schöne Konter dabei aber du reißt hier auch keine Bäume raus. Geb dir hier aber knapp den Punkt da es einfach ne Nummer besser gerappt ist. Taishu1
 
unterlegen,bukakke konter lustig,auch sicher und gut gerappt, aber das gesamtbild der hr ist einfach zu krass...was is mit deiner quali los ? flowlich biste gut sicher, aber ninjo war einfach zu krass masta jay0
 
bist schon besser geworden auf jeden fall..also deine betonungen nerven mich nicht mehr so wie früher.konter sind jetzt aber nicht so stark...geht knapp an die hr. sard0
 
schöne reimkette am anfang. styletechnisch find ichs unterlegen. du hast zwar auch viel druck in der stimme, aber die erste runde ging einfach besser ins ohr. kingk0
 
Runde 2 hin 22.04.2007 22:55:58.546182 abduladarula1649
 
Deutlich gesteigert. Xerxes1
 
Wasserpfeifen Line, Busenimplatat Line und die Vogelschäuchen Line stechen heraus. Flow wieder ganz ordentlich, solide Vorlage - wobei dir n bisschen mehr Abwechslung - was deinen Stimmeinsatz angeht, auch ganz gut tun würde! Taishu0
 
textlich ist das leider nicht so das gelbe vom ei, flowlich ist das fett,punchline an punchline gereiht, beim nächsten mal evtl mehr zusammenhang zwischen die zeilen packen, aber starke vorlage masta jay0
 
auf dem beat passt deine stimme bissl besser. sard0
 
danke für den geilen beat;)...der beat is auf deinen style zugeschnitten. kraftvoll wie es typisch für dich is. dein text gefällt mir auch. hab nix auszusetzten, gefällt mir einfach. kingk1
 
Runde 2 rück 24.04.2007 22:08:18.808781 niNjo1656
 
Größtenteils recht ordentlich gekontert, technisch und inhaltlich sagt mir die hr nen Tick mehr zu. Xerxes0
 
hm wieder so soft gerappt, pack ma mehr Druck in die Stimme, oder Flow das dingen sauberer durch. Wasserpfeifen Konter ist nice, alles andere gefällt mir vom gekonterten nicht so gut.. Puh schwere Sache aber mir gefällt die HR etwas besser, wie gesagt pack ma mehr Druck da rein oder Flow das alles besser am Stück durch ohne alles so lang zu ziehen. Taishu1
 
kommt einfach noch ne spur stylischer. sard1
 
stark gerappt, textlich auseinandergenommen,du kommst noch weit nach oben...klasse runde masta jay1
 
das intro find ich schon ansatzweise doof:D ...haha...schon die erste line is schon dope. konter gehen echt böse in die fresse. fand euch hier aber gleichwertig. geb ma draw kingk1
 
Runde 3 hin 26.04.2007 19:52:31.55948 niNjo947
 
Schade, schade... Xerxes0
 
schade nur der beat. Taishu0
 
sard0
 
dicker beat masta jay0
 
keine runde kingk0
 
Runde 3 rück 27.04.2007 00:26:28.042643 abduladarula899
 
Fair geblieben. Xerxes0
 
fair geblieben! is ja mal nur ein track - davon geh ich zumindest mal aus.. anderer beat und so? Taishu0
 
sard0
 
yo du musst schon auf dem beat rappen, den dein gegner hochläd um den punkt mitzunehm. regel is regel kingk0
 
anderer beat als die hr, trotzdem hier den punkt durch bitchmove masta jay Jury Edit0