Battledetails

to KILL vs. emaes (17 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2007 20:29:38.880837 to KILL799
 
Der Super Nanny Vergleich kommt mir arg bekannt vor, ansonsten eine sehr anständige Vorlage. Xerxes1
 
Der Text ist gut, aber diese Basketball/Körbe kriegen Lines sind echt schon verbraucht. rapture1
 
lispelst du oder sind deine s-laute zu krass? naja aber ganz ordentlich und rund geflowt,textlich ok. abduladarula1
 
textlich unterhaltsam,flowlich locker, betonungen sind gut abwechslungsreich,arbeite dran manche betonungen nicht so lang zu ziehen masta jay1
 
flowlich find ichs schon gut, aber da könnte mehr überzeugung in dein rap. klingt bisschen runtergelabert. text langweilig, die line mit seinem namen gefällt aber kingk1
 
flowest okay, klingt manchmal aber etwas "dahergestockt". textlich ist es garnichtmal schlecht! strafgericht-line gefällt mir. V!rus900
 
Runde 1 rück 21.04.2007 13:13:44.374325 emaes566
 
Die Hook wirkt tendenziell eher lächerlich. Doubletime kommt anfangs hingegen recht präzise. Leider verschluckst du im weiteren Verlauf der Runde ein paar Silben. Vom Style her kam die hr etwas homogener auf dem Beat. Ein, zwei Konter sind ok, dann gehst du allerdings kaum noch auf die hr ein. Xerxes0
 
Die Hook ist grottenschlecht getextet. Der Flow hat viele Variationen, ist auch relativ sicher. Aber der Text muss besser werden. rapture0
 
also du hast nen eigenen style,muss man dir zu gute halten,aber ganz ausgereift find ich das noch nicht,dein doubletime hat zwar gute ansätze aber ganz sauber kommts noch nicht,ausserdem is mir das zuviel davon.textlich kommste nicht so krass.geb mal knapp an hr. abduladarula0
 
zieh den stock ausm arsch, deine reime sind grottenschlecht,doubletime in ordnung aber teilweise daneben,hook extrem billig,doubletime gegen ende besser, gebe hier knapp an die hr masta jay0
 
hook find ich dumm, hammerwortspiele sind alt. deine doubletime kommt zwar sicher aber is auch absolut unpassend...runde stresst mich total...an hr kingk0
 
hook ist schlecht, lass doch nicht nach jeder line im hook so eine pause. doubletimeansätze im part sind gut verständlich. textlich auch nicht schlecht, reime sind teilweise noch schwach. wegen den kontern nimmst du den punkt noch knapp mit. V!rus901
 
Runde 2 hin 21.04.2007 13:21:10.198795 emaes551
 
Die Runde geht vom Inhalt her ziemlich in den Keller. Allein dein Flow überzeugt hier, ansonsten eher schwach vorgelegt. Xerxes0
 
Bring mal richtige Punches, und reih nicht nur irgendwelche Zeilen aneinander. rapture0
 
find deine stimme könnte etwas natürlicher eingesetzt werden,flow wieder ganz ok.textlich biste mir aber oft zu sehr auf die reime fixiert.wirklich kreative sachen sind da nicht dabei. abduladarula0
 
was für ein akzent alter,doubletimes sitzen wieder, textlich ist das allerdings nicht das gelbe vom ei,deine wortwahl finde ich funny masta jay0
 
hier kommst du wesentlich angenehmer, diesmal passt der rap auch stimmlich auf den beat. nur deine doubletime is immer unpassend gesetzt. technisch isses okay, reime auch...text schwach kingk1
 
arbeite an deinen betonungen und flowe etwas "feiner". dein rap klingt noch ein bisschen grob, nicht so gut durchgeflowet. an deinen reimen könntest du auch noch arbeiten, da viele deiner (sehr) reime unsauber sind V!rus900
 
Runde 2 rück 22.04.2007 21:22:52.421612 to KILL594
 
Entertaint mich insgesamt mehr. Ordentlich gekontert. Xerxes1
 
Textlich bist du um Längen voraus! Ein paar Flowvariationen würde dir aber auch nicht schaden. rapture1
 
textlich auch keine krassen lines,aber gegnerbezug ist dabei und punchen tuts ganz gut.was dir hier aber vor allem den punkt bringt ist dass du insgesamt routinierter und runder auf den beat gerappt hast,wirkt auf mich nicht so stressig. abduladarula1
 
alleine deine ersten beiden zeilen kontern alles kaputt...kommt lockerer auf dem beat,klingt einfach angenehmer masta jay1
 
intro unnötig, auch wenn du teilweise recht hast, bau sowas in deinen text ein. dein gegnerbezug is sehr gut, konter gehen, aber sind manchmal recht einfallslos...draw mit tendenz zu dir kingk1
 
flow und stimmeinsatz kommen hier cool auf dem beat. gefällt mir diesmal besser als dein gegner, reimtechnisch und textlich auch etwas überlegen. punkt V!rus901
 
Runde 3 hin 22.04.2007 21:26:19.277633 to KILL571
 
Ausgelutschte Beatwahl. Dir scheint hier die Motivation auszugehen. Xerxes1
 
Hier gibst du dir weniger Mühe beim Text. Riecht nach Unentschieden. rapture1
 
textlich mir wieder zu standard die runde,flow wieder ganz ordentlich durchgezogen. abduladarula1
 
flowlich top,textlich ebenfalls funny,kommt locker die runde masta jay1
 
dein flow hat keinen wiedererkennungswert, auch wenn er sicher is. versuch deine style auszubauen, um dich von anderen abzuheben. text wieder stanni. nix besonderes kingk1
 
wieder eine runde, die mir flowtechnisch gefällt. passt gut auf den beat. reime gehen schon klar, textlich sind paar gute sachen dabei. V!rus901
 
Runde 3 rück 24.04.2007 16:41:03.874929 emaes499
 
Ebenfalls ein paar niveaulose Lines zuviel. Xerxes1
 
Deine beste Runde im Battle. Dein Style kommt gut. Probiers mal mit mehr Wortwitz, dann wirst du tight! rapture1
 
du rappst recht monoton fällt mir in der runde auf,aber wieder recht sauber gerappt diese runde,da die hr textlich auch nicht so dick war geb ich hier mal draw. abduladarula1
 
das klingt mir alles zu monoton, wenn du daran arbeitest wird das richtig dick,weil dein flow echt ne granate ist, arbeite daran und wir sehen dich weiter oben wieder, hier reichts noch nicht masta jay0
 
lass die doubletime zwischendurch. hier schrecklich monoton. technisch biste unterlegen, reime schwach..an hr kingk0
 
du solltest natürlicher betonen und deine aussprache etwas natürlicher gestalten ;) klingt noch etwas verkrampft. punkt an hr V!rus900