Battledetails

Ebola 123 vs. Classy C (1 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2007 16:13:14.047616 Ebola 123243
 
kaum was verstanden text mäßig kannste so knicken ist nicht so toll... intro naja... vergleiche zu einfach und rhymes naja auch nicht so doll Tipp aka.Tipp910
 
es gibt kein gegengift gegen die hosentaschenschlange geil lol xDflow ziemlich routiniert! die runde ist wirklich nicht schlecht aber die hook mag ich nicht! ansonsten kann man nicht meckern für entry stark ;) Fab-Mou1
 
boah sehr geiler beat..oh neee auf den kann man sooo dope flowen... dein stimmeinsatz passt da gar nich zu. textlich net schlecht, der flow zu abgehackt. Milo one0
 
naja Hook nich so toll, deine stimme klingt cool, flow klingt aber noch unroutinert. M.e.f.0
 
musst deinen text mal auf den beat und im takt schreiben..nun ja textlich ist auhc net der hammer aber ist ok..flow ist nohc net so sicher und könnte besser sein mal schaunw as dine gegener macht Air-c0
 
haha was das fürne hook :D ? hat aber was :-) textlich hör ich da nich wirklich gute lines,lass dir mal mehr zeit.hast auch paar wenige flowfehler drin , ansonsten kommt der flow flüssig , hast nen eigenen style Horst0
 
Runde 1 rück 19.04.2007 23:21:51.462805 Classy C223
 
dicke runde gut gekontert und vergleiche fett jo ganz klar an dich hier pease Tipp aka.Tipp911
 
wow stimme gefällt hook auch nicht toll^^ aber style ist geil! naja geb hier noch n Draw! Fab-Mou1
 
in allem überlegen, flowlich..stimmlich..textlich..technisch.. wobei ich sagen muss das manche zeilen nich so ganz optimal grappt sind, und textlich geht auch mehr. Milo one1
 
hört bloß auf zu singen. Hier biste flowlich aufjeden dicker als dein Gegner. Schöne Konter, tja, Punkt an dich M.e.f.1
 
flow ist sehr nice, gefällt mir und konter sind echt nice :) also text geht klar...echt nice die runde aber die hook xD muss net sein :P ansonsten sehr nice Air-c1
 
hook ist schlechter als bei deinem gegner hehe , aber rap besser.. textlich so wie flow. kriegst hier den punkt Horst1
 
Runde 2 hin 20.04.2007 18:45:19.615351 Classy C231
 
ja schöne vergleiche echt nicht schlecht ... puncht auch alles gut ja dein punkt ... aber mit dem flow bist du noch nicht ganz der bester aber das dauert nicht mehr lang Tipp aka.Tipp911
 
die klasse geht verloren starke line! Runde gefällt!mit intro gerade nochmal glück gehabt ;) schauen was der gegner macht Fab-Mou1
 
flow is nice, punhslines sind noch so toll..alte hüte oder nich gut. aber textlich ises doch nich schlecht.. du kannst auf jeden fall rappen, aber is alles noch verbesserbar ! fliper line is lustig irgendwie.. Milo one1
 
hier hast n paar Flowfehler, jedoch is der text nich schlecht. Klasse geht verlorn, gute Line. alles in allem ok. M.e.f.1
 
reime sind ok..text geht klar ist nice, flow ist ok aber gefällt mir hier net so wie in der rückrunde aber ist auf jedne nice ;) mal shcaun was dein gegner bringt Air-c1
 
was das fürn intro text ist gut , reime gefallen mir, könntest noch was flowvariation reinbringen kommt alles bisschen monoton. wieder überlegen Horst1
 
Runde 2 rück 22.04.2007 15:48:23.469053 Ebola 123209
 
wieder ne komische runde flow ist inordnung ... aber der text puncht nicht so gut und konter snd auch nicht so doll Tipp aka.Tipp910
 
Auch gut aber style kommt nicht ganz dran! geb hier knapp den Punkt an Hr! Fab-Mou0
 
selbes bild wie in runde 1..textlich flowlich unterlegen Milo one0
 
text standart, jedoch ganz ok gekontert. Kommt trotzdem nich ganz an die Hr2 ran M.e.f.0
 
klingst sehr monoton, solltest besser betonen textlich ists ok hast konter drin aber nicht so der hammer dein gegner ist einfach besser punkt geht leider net an dich :( solltest auhc noch ein wneig am flow arbeiten und deine doppels besser aufnehmen Air-c0
 
sorry , flowlich unterlegen, dein flow ist unspektakulärer und text auch schlechter. punkt an hr Horst0
 
Runde 3 hin 24.04.2007 03:11:40.478429 Ebola 123220
 
ja ok hab trotzdem nichts verstanden haha ... ^^ ja kann ich nichts machen hab nichts verstanden außer paar schlechte lines sorry aber kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
Hier lässt du etwas nach vom Style ansonsten auch nicht wirklich schlecht aber ich glaube einfach das du vieeeeeeel mehr kannst naja viel verbesserungsvorschläge kann ich dir nciht geben nur vllt das du etwas druckvoller rappen solltest Fab-Mou0
 
jojo ich hör immer genau...setzt doch BITTE nich deine stimme so komisch ein, flow is diesmal besser als in den runden davor, textlich auch, aber klingt alles zu langweilig und unproffesionell. Milo one0
 
versuchst du da zu klingen wie Azad? :D, ich versteh leider nich soo viel. Versuch ma wenigstens n bisschen zu cutten, klingt an manchen stellen als würdest du grad verrecken. M.e.f.0
 
bist deinem gegner einfach unterlegen solltest ein wenig üben du rappst monoton und solltest versuchen die tonlage des beats zu treffen flow ist nicht so sicher text ist ok aber nicht der hammer Air-c0
 
ja quali komisch aber hättest trotzdem deutlicher rappen können. sorry da puncht irgendwie nix richtig. Horst0
 
Runde 3 rück 25.04.2007 14:48:02.09878 Classy C219
 
intro lol... schöner text obwohl ich glaube das der nur noch hingekackt war naja auf jeden fall besser als dein gegner Tipp aka.Tipp911
 
Kommst hier besser aka der der den hundesohn jetzt fickt? xD oke ich sage mal der punkt geht an dich aka. du hast den Punkt ;) päize viel glück euch zwei noch! Fab-Mou1
 
willst du des wirklich? hehe... stimmeinsatz gut, frequenz line is geil. flowlich ises wieder gut, aber aber es fehlen ein paar pausen so im flow.. jo reicht... Milo one1
 
joa, das gleiche wie in den vorherigen Runden. Text nice, 3:0 für dich M.e.f.1
 
intro xD... bist deinem gegner einfach überlegen, saubere doppels text ist ok konter auch...flow ist nice hast des battle klar gewonnen Air-c1
 
wieder besserer flow + text 3:0 Horst1