Battledetails

Danyeal vs. nosnbaer (18 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2007 18:45:51.696498 Danyeal540
 
oh wie lustig dass das gamma kind(oder wie hast du mich nochma genannt) jetzt n alpha bewerten darf.... yo zur runde: ja sind auf jeden fall ansätze vorhanden, punches sind allerdings ziemlich weak, aber dein flow is nice...gute runde Punn1
 
yüah der beat :D macht spaß hinzuhören. flow und style ist nice. textlich nice vorlage ;) King jay-da1
 
eine kurze runde.kommt fresh rüber.vergleiche sind drin.ötextlich geht da noch mehr .mal sehn was dein gegner zeigt DeZ1
 
Technisch einwandfrei.....Paar nette vergleiche...weiter so. Punkt! test31
 
Gegnerbezug stimmt, nette Vergleiche, flowlich passts gut zum Beat. Test301
 
richtig krasse punches sind das ja nicht junge.aber flow ist okay und stimme auch gut eingesetzt.geht schon klar für ne vorlage.punkt an hr Schluckspecht1
 
Runde 1 rück 19.04.2007 15:06:20.546666 nosnbaer494
 
naja nich so gut auf den beat...schriebst komisch und unterschiedlich lange sätze dementsprechend wird es schwer das gut zu flowen, hab jetzt keinen guten konter rausgehört...klar an hr Punn0
 
intro suckt derbe.. ne klingt bissl wackelig. die hr dagegen zu rountiert. konter auch nicht wirklich die besten. King jay-da0
 
flowmäßig unterlegen meiner meinung nach.konter sind auch drin aba kommst nicht an die hinrunde ran. DeZ0
 
Ja okay du hast einen anderen Style, aber einige flowmäkel sind auszumachen...kommt nicht ran. test30
 
Schlimm gedoublet, wackeliger auf dem Takt. Die Konter fehlen mir auch. Geht an die HR Test300
 
doubles mal richtig daneben gesetzt.kurze runde.extrem kurz.stimme ist aber nicht so nice wie hr.wenn du dir mehr mühe gemacht hättst wäre der punkt drin gewesen.punkt an hr ps:intro gay Schluckspecht0
 
Runde 2 hin 19.04.2007 15:08:57.560278 nosnbaer482
 
ihr immer mit eurem ...schnell gschrieben ...blbla schnell dies schnell das....wollt ihr euer können damit verdecken oder was soll das, dann macht doch kein battle...zur rund: ja schön auf den beat eigentlicj...doubletimeansätze auch nice und ausbaufähig, manchmal gegen ende stockt dein flow bisschen ...text is nich besonders, punches fehlen Punn0
 
mein gott was ein intro, dafür gehörst du gerippt. aber der beat kommt dir schon besser. betonst irgendwie immer gleich. King jay-da1
 
textlich nicht so der bringer.keinerlei punches.hättest dich mehr reinhängen müssen.dein gegner ist nicht schlechter. DeZ0
 
Also um ehrlich zu sein ist das zuiemlich Freestyle niveau. Wo sind die Treffer? guten vergleiche? Draw test31
 
Besser als die RR1, aber gegen Ende wird es immer langweiliger, da klingt das total abgelesen. Durchschnittliche Vorlage. Test300
 
achso standart.dann erwartest du das wir uns beim bewerten mühe geben? flow okay.textlich nur standart.bei dir wäre viel platz nach oben aber du nutzt dein potenzial nicht Schluckspecht0
 
Runde 2 rück 21.04.2007 14:51:58.263059 Danyeal499
 
ja konter sind mäßig aber du bis n level höher als dein gegner ..schöner flow...yo PUNKT Punn1
 
was ist mit deiner quali passiert? konter holen hier draw. King jay-da1
 
was das für qualli..deine hr1 war aba besser.kommt wieder besser rüber.hook is beschissen.aba textlich haut mich das mehr weg.jackson line fand ich nice.doubletime auch gut gemacht.punkt an dich DeZ1
 
Naja, find ich jetzt nicht besser.... Draw test31
 
Schlimme Quali, seh dich hier durch deinen Doubletime vorne. Konter sind nur so lala, geht knapp an dich. Apropo nicht singen ^^ Test301
 
stimme hört sich extrem ähnlich an...komische quali hier.flow cool.trotz der scheis quali bekomste punkt Schluckspecht1
 
Runde 3 hin 22.04.2007 18:42:45.065235 Danyeal492
 
deine schlechteste runde find ich, was n das für n beat ....naja reime nich besonders, gib dir mehr mühe Punn1
 
was für ein beat? :D das ist battlerap digga ;) kommst aber sehr chillig rüber auch wenn gesang richtig gay ist :D part dafür nice. King jay-da1
 
och neee.nicht so nen beat.och ne es wird immer schlimmer auch noch die hook von diesem dreck^^.kommst sehr geil auf den beat.aber hör auf zu singen alda.lol. DeZ1
 
Lol, ich weiss jeztt nicht ob ich lachen oder heulen soll. Die reime gefallen mir mal gar nicht, ...Reims wie keck oder so sind ziemlich schwach..die Vergleiche sind auch eher low. styling ist nett. Punkt test31
 
Singen lassen :P. Cuts raushörbar, aber melodischer hier. Textlich 'n paar nette Sachen dabei. Test301
 
schöner beat ach da geht mir das herz auf... hook hab ich geskippt.ich hoffe das ist okay. beste runde ganz nett auch wenn du die melo vergewaltigst. Schluckspecht1
 
Runde 3 rück 23.04.2007 13:10:49.434831 nosnbaer455
 
was n das??? is für mich kein rap ganzŽklar schlechter Punn0
 
wie ich deine intros hasse... gesang noch schrecklicher! part in allen belangen unterlegen, sorry. King jay-da0
 
noch mehr gesinge verdammt.raptechnisch nicht dran.hättest dich mehr reinhängen müssen.kontervorteil nicht genutzt DeZ0
 
Omg der Gesang ist ja noch schlimmer!!!Boah nee die Runde ist quark. test30
 
Du musst daran arbeiten, dass du nicht ein Decrescendo pro Zeilen hast, d.h. immer leiser wirst. Im zweiten Teil bist du total Offbeat. Singst nur ein wenig besser als dein Gegner, reicht nicht. Test300
 
warum begehst du den selben fehler und fängst auch an zu singen? diese runde ist wohl ein witz oder?punkt an hr. Schluckspecht0