Battledetails

MattesBeben vs. Maxelence (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2007 17:23:18.558618 MattesBeben574
 
Stimmeinsatz wirkt überzogen. Flow kommt auch eher verkrampft und arg monoton auf Dauer. Inhaltlich ein paar nette Ansätze, aber nix was mich vom Hocker haut. Technisch ansonsten recht bemüht. Xerxes0
 
Schöner Stimmeinsatz, Textlich auch cool geschrieben. Aber rappst mir bisschen Zeitlupenmäßig gerappt, bisschen schneller wärs ganz cool, aber Vorlage geht klar! Reime manchmal sehr unsauber! Taishu1
 
ganz coole runde,stimme tight,agressiv und sicher gerappt,ne kleine tempovariation wär vll noch cool gewesen aber geht klar. abduladarula1
 
dein flow kommt mir zu monoton. der druck in der stimme gefällt mir aber sehr. text geht auch klar. aber du produzierst hier antivariation...schrecklich monoton...bau deinen style aus kingk1
 
komisches reimschema, hatte gehofft auf diesem beat nen doubletime zu hören hätte,reime sind kool, textlich sonst okay,runde okay masta jay1
 
an einigen stellen gefällst du mir nicht wirklich, dafür ist die stimme gut eingesetzt. reimschema gefällt mir manchmal nicht. auf dem beat hätten noch ein paar doubletime-passagen gehört. V!rus901
 
Runde 1 rück 17.04.2007 16:35:10.799867 Maxelence474
 
Find ich jetzt trotz ein paar anständigen Kontern auch nicht gerade überragend. Xerxes0
 
Doppels total daneben, liegst noch schlechter auf dem Beat. Wirkt alles sehr unsicher, Textlich gefällts mir nicht so gut... Punkt an HR. Taishu0
 
rap find ich jetzt nen tick schwächer als in der hr,du flowst allerdings abwechslungsreicher und bringst hier auch zwischendurch den schnelleren rap den dieser beat braucht,konter gehen klar.ich geb ma draw. abduladarula1
 
deine doppels sind unsauber. du flowst nicht straight genug. zwischendurch isses gut..wieso nich immer in dem tempo. wirkt als ob du nicht auf den beat klarkommst. an hr kingk0
 
doubletime versuch noch zu unausgereift, textlich sowie styltechnisch unterlegen masta jay0
 
hier sind zwar doubletime-passagen drauf, die verstehe ich aber nicht wirklich. so reicht es nur für ein draw. V!rus901
 
Runde 2 hin 19.04.2007 16:25:04.620349 Maxelence623
 
Ganz ok, aber nix was man sich zweimal anhören muss. Xerxes1
 
Textlich wieder nicht so cool, ich find da geht einiges mehr, Flow dafür hier aber ganz cool. Aber geb dir mal Textlich mehr Mühe... diese Lines gegen Freundinnen und Fam sind so ausgelutscht... Taishu0
 
solide standardrunde,nichts überkrasses aber alles in ordnung.aber bring nicht so viel lines über seine freundin,sowas ist mehr als ausgelutscht. abduladarula1
 
hier kommst du sehr souverän. dein style variiert schön und harmoniert mit dem beat. text okay. schöne vorlage..versuch noch bissl mehr durchzuflown und auch die letzten pausen zu füllen kingk1
 
solide gerappt,flowlich sicher auf dem beat, okayé runde masta jay1
 
mithalten-line gefällt mir. textlich sind paar coole lines dabei, garnicht schlecht! einige lines sind aber etwas zu kurz für meinen geschmack, zum beispiel wespenstich-line. V!rus901
 
Runde 2 rück 21.04.2007 14:26:16.530266 MattesBeben465
 
Noch schlechter. Xerxes0
 
Flow auch ganz, Stimme gefällt mir besser, Runde ist sehr kurz, die paar Konter die da sind, sind ganz ok. Zum Outro.. ist mir auch aufgefallen. Taishu1
 
konter find ich nicht überragend,raptechnisch biste mindestens gleichwertig.wieder draw. abduladarula1
 
dein flow kommt auch ganz sicher auf den beat. aber bitte....monoton ohne ende. die ersten 4 zeilen kann man ja so flowen, aber doch nich alles gleich betonen...arbeite dran. trotzdem draw hier kingk1
 
stimme nervt auf dem beat,textlich langweilig,dumme ausreden im outro... masta jay0
 
reime sind teilweise eher schwach. flow gefällt mir weniger, ziehst paar wörter lang was mir nicht gefällt. komisches reimschema. reicht nicht, punkt an hr. V!rus900
 
Runde 3 hin 22.04.2007 16:24:01.193349 MattesBeben500
 
Die Nagetier Line ist nahezu die einzig gute im ersten Part. Der zweite Part kommt schon nen Tick besser. Die Hook geht klar. Xerxes0
 
Sehr geiler Beat. Textlich - naja ich weiß nicht, da muss soviel mehr kommen in dieser Liga... kein richtiger Punsh ist da... weiß nich das geht aber wirklich besser. Flow dafür ganz cool, aufm 2ten Beat legst du Flowlich nochmal einen drauf. Gesang gefällt nicht. Taishu0
 
auf den ersten beat gehste ganz gut ab,ziemlich straight nach vorne gerappt.auf den 2. beat passt deine stimme auch ganz gut,wieder schön geflowt,textlich fehlen mir noch die wirklich krassen lines aber solide leistung.gesanglich aber eher nicht so :D abduladarula1
 
gesang leicht schief...wieder starker flow, diesmal nich ganz so monoton auf dem ersten beat. auf den zweiten beat ebenfalls sehr gut. manchmal flowfehler drin. gesang üben. ansonsten gefällts kingk1
 
auf dem ersten beat kool,auf dem zweiten gut aggro,solide runde, hook nervig schief masta jay0
 
textlich nicht wirklich stark, eher standart. reime sind oftmals unsauber. auf dem zweiten beat gefällst du mir etwas mehr. V!rus901
 
Runde 3 rück 24.04.2007 15:49:55.334669 Maxelence444
 
@Intro: Hat man gemerkt, schwaches Battle. Der erste Part entertaint mich etwas mehr. Kannst ja auch ne Hook machen ohne zu singen. Konter gehen klar, Punkt. Xerxes1
 
Runde eine Nummer angenehmer - Stimme schön eingesetzt. Flow auch ganz cool, GoogleEarth nice. hier überzeugt deine RR. Punkt an dich! Taishu1
 
ach scheisse was fürn dummes battle ich muss hier wieder draw geben :D du rappst vll minimal schlechter,wobei du auch wiederum style in der stimme hast.textlich biste aber wiederum minimal besser,konter ganz ok,hab bei euch echt ka an wen ich geben soll.draw ;) abduladarula1
 
auf den ersten beat find ich deinen flow besser, weil er interessanter vorgetragen ist. text gefällt mir diesmal gut. auf dem zweiten beat is der flow nich so toll...geb wieder draw kingk1
 
lockerer gerappt,auf dem ersten beat nice, auf dem zweiten ebenfalls überlegen, knapp an dich masta jay1
 
1. beat: flow/stimmeinsatz/text/reime gefallen mir bei dir mehr, bzw. sind bei dir überlegen. konter gehen klar. allerdings ist dir dein gegner auf dem 2. beat überlegen, somit gibt es hier nur ein draw. V!rus901