Battledetails

JamyD vs. Mister T (3 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2007 18:22:39.366884 JamyD431
 
Versuch mal beim abmischen das tzzzzz weck zu machen xD ! Textlich gehts und flow geht auch aber zu monoton Zahara0
 
Wenig power man versteht kaum was,Textlich ist das ne Null, Flow ist auch kaum da, Schlechte runde Spittmonster0
 
Abmische ist zu leise man versteht nicht alles. Reime sind nicht so das wahre versuch doppelreime.. Chilly aka. crazyrhymes0
 
laptop mikro :D text naja standart flow klingt langweilig aber kannst dran arbeiten durch freestylen wennde noch bissle mit dem filter arbeitest kannste vll das rauschen vom lüfter weg bekommen musst halt schauen wie das geht je nach programm Kingcrow0
 
Ey der Hohe Ton im Hintergrund geht ja gar. Mach was dagegen. Ziemlich einfache Reime, magere Punches, aber für Training okay. Schlecht abgemischt, mach deine Stimme lauter. Wazer0
 
Irgendwie gehts Intro übern ganzen Part ;) Quali mies! Misch mal besser ab um deinen soliden Flow hervorzuheben. Alternative wär ein neues Mike! CReaZ0
 
ahhhhhhh wasn das >.< son scheiß pipen hört man da die ganze zeit man versteht dich nicht wirklich no draw KeyS One0
 
Runde 1 rück 16.04.2007 12:28:10.496835 Mister T456
 
Konter gut flow auch in ordnung reicht locker für den punkt gut .. ;) die rudne ist locker besser ! Zahara1
 
MisterT hier mit viel Power in der stimme und in der RUnde deutlich überlegen klarer punkt, konter sitzen Spittmonster0
 
Stimme gefällt. Flow ist besser. Reime sind ganz ok Point Chilly aka. crazyrhymes1
 
gefällst mir hier besser auch standart lines aber klingt sicherer Kingcrow1
 
Guter Flow, nice Reimform, aber kann auch noch ausgearbeitet werden. Punches/Konter treffen besser als beim Gegner. Punkt Wazer1
 
Quali deutlich besser! Solider Flow! Guter Konter sowie Punches. Klare Runde an dich! PeaZe cReaZ CReaZ1
 
coole runde text cool punshes sind bei geht klar KeyS One1
 
Runde 2 hin 16.04.2007 20:05:03.531436 Mister T443
 
Die runde geht so rr1 war besser ! Die punchlines waren nicht so gut aber reime gehn Zahara0
 
KACK beat... MisterT wieder Mit power und gutem Flow, viele zwegreime, dass muss mehr punchen und mehr vergleiche rein die gut sind... Spittmonster1
 
Beat ist geil!! hat style die runde. Flowmässig jedenfalls textlich geht noch mehr Chilly aka. crazyrhymes1
 
hm viele reime sind garkeine reime wenn du verstehst was ich meine.. arbeite mehr an den texten ich denk flow reicht auf jeden fürs erste aber bisschen doublereime und an der text länge arbeiten reicht leider nicht für punkt Kingcrow0
 
Gute Punches, gewohnter guter Gangsta-Flow. Gute Runde für die Training. Wazer1
 
schöner Beat. Nur stell ihn ein bischen lauter. Gute Punches. Wieder guter Flow. Doch manchmal biste kurz Off-Beat. Dennoch Punkt an dich CReaZ1
 
gute runde von dir gut geflowt geht klar text nur nich ganz der burner aber geht klar KeyS One1
 
Runde 2 rück 17.04.2007 22:07:32.018122 JamyD416
 
hier auch nicht so an punches reich der text aber reicht diesmal für den punkt Zahara1
 
Wieder sau liese, Flow bist du besser als RR1 doch hier reichts bei weitem nicht sorry Spittmonster0
 
wieder zu leise und dein Flow kommt nicht annähernd an deinen Gegner ran ach ja versuch mehr zu Konntern Chilly aka. crazyrhymes0
 
viel zu leise abgemischt naja draw aber beide gleich "schlecht" Kingcrow0
 
Seeeehr Leise, die Addlips schein lauter als dein Rap, das kann nicht sein. Guter Flow, angemessene Konter. Draw Wazer1
 
Ey, das geht gar nicht klar! Ich mein die Quali! Text ist gar nicht so schlecht, aber die Quali zieht alles runter! Änder was daran dann läufts besser! Stell die Accapella auf jeden Fall lauter. Kaum verstehbar! Leider... CReaZ0
 
schon wieder das selbe was mit dein mic los das ja wiederlich das geräusch kauf dir ein neues pls :S KeyS One0
 
Runde 3 hin 18.04.2007 16:52:05.804298 JamyD401
 
Die runde ist fast genau wie deine hr1 ! Also das gleiche so die runde rr2 war deine beste find ich Zahara0
 
Endlich mal lauter doch das rauschen ist krass, Doch hier guter flow, textlich schon besser aber auch wieder sehr viele zwegreime Spittmonster0
 
lol beat hab ich auch. DEin flow ist nicht so krass... Paar Doppelreime sind da Hook ist kacke! Chilly aka. crazyrhymes0
 
ja text geht so lala aber ingesamt ne schlechte vorlage Kingcrow0
 
"Du bist nicht mehr Wert als Kleinschiss?" Ich höre nur Bitch, Scheiße, Tussi und Nutte. Das ist nicht der Sinn von Battle. Gut geflowt, Text mittelmäßig. Wazer0
 
Besser abgemischt...doch die Quali! Ey, das reist dich total runter! Gute Punches, deshalb DraW! PeaZe cReaZ CReaZ1
 
in dieser runde versteht man einwenig aber nicht viel ich kann dich nicht richtig bewerten wenn ich nicht weiß wie du rappst KeyS One0
 
Runde 3 rück 19.04.2007 14:10:05.375251 Mister T429
 
Konter reicht für den sieg 2:1 für dich ! good luck bei weiteren battles Zahara1
 
MisterT wie in den anderen Runden mit Power, Und gutem Flow, nur nicht so stark wie sonst aber deutlich besser Spittmonster1
 
Konter sind paar drin ganz Kool wieder dein Point Chilly aka. crazyrhymes1
 
hm nicht arg viel besser aber flowlich ein bisschen besser punkt Kingcrow1
 
Nice konter, sehr gut geflowt. Du bist gut genug für die Entry. Punkt. Wazer1
 
Wieder wie vorherige Runden. Dennoch DraW! 3:1 für dich! PeaZe cReaZ CReaZ1
 
coole runde wieder von dir flow gut geht klar KeyS One1