Battledetails

Mc Punchlinekanone vs. Sordeo (7 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2007 19:59:17.665082 Mc Punchlinekanone535
 
ja ganz ok der flow nur nicht so wie dein gegner -shark-0
 
Der Part ist insgesamt sehr monoton... Der Flow ist auch noch nicht sicher... Benni_solo0
 
flowmäßig abgehackt, coole stimme, textlich nicht so gut Flod01
 
Hast du deine stimme verstellt ? Das ist echt nicht gut .Dein text auch nicht so gut musst mehr flown . Joker 910
 
ehm einfach komisch :D scheiße Quali ich verstehe fast nichts alles zu leise. R2W Activ0
 
komische stimme `,hm punchline kannone ??? kaum punches drin sry; aba bist unterlegen !! Dawg0
 
was das für ein flow ziemlich kacke ehrlich text ist inordnung aber bring das mal anständig rüber !kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
was hast du für eine Stimme.........Aggro Style:D "Klappe zu, Affe Tot" is Sehr Old ansonsten flow geht kla ....geht besser;) R.e.C.z0
 
nicht immer auf den takkt, flow komisch klar unterlege... siod Siodone0
 
Runde 1 rück 15.04.2007 13:02:54.412225 Sordeo678
 
du hast geilen flow und du gehörst in die entry -shark-0
 
Jo, guter Flow, hat Style die Runde. Weit überlegen. Benni_solo1
 
quali besser ... gut gekontert, textlich auch besser, flowmäßig gut Flod01
 
Dein flow ist besser als der von deinem gegner. Kann man nix sagen PUNKT Joker 911
 
Besser in allem konter sind auch okay Punkt für dich. R2W Activ1
 
trainigsliga ??bist hier nich richtig -- sauber gekonntert bist klar überlegen -- point Dawg1
 
jo gut geflowt text ist auch inordnung aber ich finde du hättest viel mehr kontern können trotzdem dein punkt durch flow Tipp aka.Tipp911
 
Du bist leicht überlegen Dein Flow begeisteert mich mehr;) R.e.C.z1
 
kommst viel besser auf den beat als dein gegener, klare sache...siod Siodone1
 
Runde 2 hin 15.04.2007 16:29:21.909911 Sordeo577
 
jo kommt geil der doubletime!!!!!!! -shark-1
 
Gute Runde, guter Flow, nicer Style, nette Vergleiche. Benni_solo1
 
doubletimes kommen cool, textlich geht so, flowmäßig cool Flod01
 
Intro LoL. Beat ist nicht so gut den du hochgeladen hast. Text ist gut.Flow auch. Joker 911
 
Ich liebe den beat man coole Reime auser die eine Stelle mit ``handgranatenŽŽ aber sonst cool Beat zu leise. R2W Activ1
 
mach deine pflicht battles fertig -- und sieh zu dass du in die entry kommst -- brauch dir nix mehr zu sagen --- point Dawg1
 
ja da hast du es mit dem flow verscherzt sonst war alles inordnung aber der flow war echt kacke auf dem beat deshalb kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
Sehr schwieriger Beat ....Kommst echt sauber drauf kla..... Guter Text.. R.e.C.z1
 
gleiche wie erste runde...siod Siodone1
 
Runde 2 rück 15.04.2007 19:51:13.41603 Mc Punchlinekanone490
 
naje bist in alles nicht so gut wie dein gegner aber dein flow geht klar! -shark-0
 
Unterlegen...das ist wirklich sehr monoton... Flow ist schon irgendwie ok, wenn auch noch nicht gut... Benni_solo0
 
doubles manchmal abgehackt, textlich geht so, konter ausgeglichen. draw Flod01
 
Warum Verställst du deine stimmer immer ? Las halt mal normal das ist nicht so gut. Aber man merkt ja scho bist unterlegen. Aber Text ist scho gut Joker 910
 
Ou man schlechte Quali verbessere des dann kann man dich bewerten. R2W Activ0
 
nne,, nee keine chance -- deine stimmlage geht gar nich -- arbeite daran du bist weit weit unterlegen das iss der falsche gegner für dich Dawg0
 
ja wieder schlecht geflowt genau wie dein gegner auch kein punkt text wieder ok Tipp aka.Tipp910
 
Verstellst du deine Stimmme.......kann das sein? Klar ünterlegen! R.e.C.z0
 
besser als erste runde kommst trotzdem nicht an deinen gegener ran,konter nicht gut,texte und doppelreimes mies...siod Siodone0
 
Runde 3 hin 16.04.2007 12:55:20.576153 Mc Punchlinekanone489
 
total verkackt die runde kommst voll nicht klar auf den beat! -shark-0
 
Wie gehabt. Aber deine Stimme hat Potenzial... Kommt nur viel zu monoton... Flow ist schon irgendwie ok... Zudem solltest du sowohl Beat als auch Stimme mal lauter machen... knappes draw! Benni_solo1
 
falsch betont. deine stimme hört sich gepitcht an. flow ist abgehackt, textlich verständlich Flod00
 
Hier ist alles normal des klingt viel besser. Las des so echt gut Joker 911
 
Ehm ich sags wie Silv-R : "Dein Rap ist kein Rap" R2W Activ0
 
alles gesagt siehe oben Dawg0
 
ja das ist dein punkt text wieder ok aber an deinem flow musst du echt was machen für training ok aber wenn du hoch willst kannste es damit vergessen peace Tipp aka.Tipp911
 
sehr oft OFFBEAT..........Boah du verstellst deine STIMME..............:( t-dem Runde geht an dich R.e.C.z1
 
du sprichst manchmal zuviele silben,deswegen nicht mehr auf den beat, trotzdem deine beste runde, obwohl deine doppelreime immer zu laut sind. punkt an dich...siod Siodone1
 
Runde 3 rück 16.04.2007 19:24:44.282243 Sordeo517
 
joa auch nicht so gut aber besser als dein gegner!!! -shark-1
 
Deine schlechteste Runde...teilweise ein bisschen unsicher aufm Beat Quali ist wirklich mies... ich geb nen draw... Benni_solo1
 
so ist gut, stimme hört man besser. manchmal offbeat, aber spannendere runde Flod01
 
Kein bock! Warum meldest du dich hier dann an aber passt scho wie du rappst aber kein fall auf takt naja peez Joker 910
 
Ist gut du besser battle gelaufen. R2W Activ1
 
jap -- klare sache -- point auch wenns knackt im beat !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dawg1
 
scheiß runde nicht wegen dem mic sondern der text und flow ist einfach kacke peace Tipp aka.Tipp910
 
Schlechteste Runde von dir......t-dem hättest du dich die Runde nen bisschen besser anstrengen können;) Punkt an Gegner! R.e.C.z0
 
miese quali,was das?...intro scheiße dann sag doch nichts,konter schlecht gegner punkt an punch..siod Siodone0