Battledetails

Lemon vs. Riaz (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2007 14:13:00.320933 Lemon738
 
Endlich mal eine dicke Runde die ich heute voten darf. Beat ist einfach killah! Direkt mal runterladen. Flow kommt ganz cool, passt dich gut dem Beat an. Deutsche Bahn Line ist alt, wie oft es die schon gab. Textlich sehr auf den Reim geschrieben. Taishu0
 
Ganz ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
Ja man wie geil, hey gefällt mir gut! Die Stimme passt voll geil zum Beat und auch die ARt und weise wie du rappst: das Styling finesse! GEfällt mir voll! Punkt! test31
 
die runde geht derbe nach vorne. flow einfach sehr souverän. die runde is einfach gut. wortspiele und reimketten rocken. hab einfach nix zu meckern, hammer vorlage kingk1
 
Das ist alles nicht schlecht, aber auch zu mittelmäßig um im Ohr hängen zu bleiben. Flow mittelmäßig, Reime mittemäßig usw. Versuche, etwas herausstechendes zu machen. rapture0
 
Runde 1 rück 15.04.2007 20:22:44.752967 Riaz768
 
Flow geht noch etwas mehr nach vorne! Konter sind dick - gefallen mir ganz gut - zumindest ist der Text besser als der deines Gegners. Geb hier knapp den Punkt an die RR. Taishu1
 
Paar niveaulose Lines. Allerdings auch ein paar nette Konter drin. Reicht hier für ein draw. Xerxes1
 
Wirklich auch nicht schlecht aber das Styling der HR1 gefällt mir viel besser! test30
 
dein flow kommt genauso druckvoll und geht auch schön nach vorne. konter gehen auch gut klar. selbstmord lines gefallen..beides gute runden...draw, kann mich nich entscheiden kingk1
 
Du nutzt den Kontervorteil, außerdem kommt dein Style routinierter. rapture1
 
Runde 2 hin 16.04.2007 22:29:22.327211 Riaz674
 
Wieder ganz cool gerappt, schöner Druck den du in der Stimme hast. Textlich gute Sachen dabei, aber der Beat kommt mir hier einfahc zu harmlos. Ne Banger hätte mir mehr gefallen. RR1 gefiel mir da besser. Taishu0
 
Wieder ein paar korrekte Stilmittel zwischen ein paar durchschnittliche Lines gestreut. Hook klingt etwas verkrampft. Xerxes1
 
Hmm joa technisch hab ich kleinere Mäkel ausmachen können sind aber nicht gravierend. Ansonsten wäre die Runde nicht schlecht aber da fehlt mir eine Stimmvariation so plätschert das vor sich hin. Draw! test31
 
die stimme is wieder kraftvoll. punches wie die hintereingang line sind teilweise richtig dope. hook find ich eher schwach. flow kommt wieder sicher, ma sehn was rr entgegenbringt, ordentliche vorlage kingk0
 
Du hast gute Textideen. Nur die Umsetzung kommt nicht immer ganz so cool. Der Flow ist ab und zu auseinandergerissen und die Betonungen könnten frischer sein. rapture1
 
Runde 2 rück 18.04.2007 14:23:31.76651 Lemon612
 
Flow geht hier viel mehr nach vorne. Textlich gut gekontert, Runde stärker als die HR. Taishu1
 
Stimmeinsatz kommt besser als in Runde1. Insgesamt ordentlich gerappt, aber Inhaltlich fand ich die hr trotz einiger Ausrutscher nen Tick interessanter. Arbeite an deinen Stilmitteln. Xerxes0
 
Hmm also ihr schenkt euch hier nicht wirklich viel! Draw! test31
 
dein stimmeinsatz kommt noch ne ecke überzeugender. außerdem find ich dein style und die technik einfach überlegen. konter sichern dir den klaren vorteil kingk1
 
Die Konter reißen mich nicht vom Hocker und die Doppels könnten besser sein. Deine Stimme gefällt mir. rapture0
 
Runde 3 hin 20.04.2007 14:22:19.524909 Lemon625
 
Schön Abwechslungsreich gerappt, nach allen 2 Zeilen den Druck stark verändert, find ich kommt cool! Textlich geht das Ding auch wieder gut nach vorne! Schöne Runde! Taishu1
 
Übersteuert etwas durch den extremen Stimmeinsatz, gefällt mir aber ganz gut – bringt Abwechslung rein. Inhaltlich wieder Hochs und Tiefs. Xerxes1
 
Joa interessant gemacht mit dem Stimmwechsel und am Ende mit HOok. Vorlage ist in Ordnung. Du SChwabe! Punkt! test31
 
haha...textlich fast nur geile lines, flow kommt auch wieder abwechslungsreich und interessant. zwischendurch nervt das geschreie etwas. ich finde du bist nen potentieller headsanwärter. kingk1
 
Zu viele Doppels sind wieder zu ungenau. Das ist deine beste Runde, einige tighte Punches und guter Stimmeinsatz. Nette Runde, aber die Hook ist nicht wirklich sinnvoll, da hat dein Gegner recht. rapture1
 
Runde 3 rück 21.04.2007 18:02:13.630545 Riaz501
 
Flow kommt wieder nicht so routiniert und stark wie der deines Gegners. Textlich hauen die Konter mich auch nicht um, da hat mir der Text der Hinrunde besser gefallen. War ein cooles Battle! Taishu0
 
Überzeugt mich auch nicht wirklich. Xerxes1
 
Uhm ja okay, ist ja Ansich nicht schlecht aber kommt nicht ran. test30
 
intro dumm, aber lustig...du hälst flowlich nich ganz mit, weil du einfach nich die stilelemente drin hast wie dein gegner. konter sind zwar teilweise gut, aber reichen nich ganz zum draw, kanpp an hr kingk0
 
Auch eine ordentliche Runde, diesmal ist es aber knapper. rapture1