Battledetails

Headliner vs. Dark141 (0 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2007 15:13:36.523684 Headliner526
 
beat geht so ..find ich nicht so toll. Aber dein part noch schlecht kein flow.. kein druck -BuLLeT-0
 
nicht on point, flow bissl boring. ist mir zu sehr gesprochen.mehr double ryhmes bringen.vodoo86 Vodoo860
 
Man hört das du noch anfänger bist...Dein Text is zwa nich grad der schlechteste, aba deine Betonung sitzt nich und dein Flow ist fast ga nicht vorhanden...schreib deine Texte mehr auf den beat und rap nicht so monoton... Sordeo0
 
verdammt...ist das dein erster track?... und ich glaube du hast sogar eine line gebitet, aber will dir hier nix unterstellen T-MEKO0
 
passt nicht viel(du bist zumindest m takt, was man von vielen in der trainings-liga noch sehr schwerfällt) rhymes sind mies(daran usst du viel arbeiten), flow klingt abgehackt. viel sinn macht der text irgendwie nicht. Vlad0
 
magix music maker beat :D du bist offbeat, deine reimketten sind whack, reime viel zu simple, geht nich klar Threal0
 
ist offbeat und du hast kein druck in der stimme mach Doppelaufnahme! -shark-0
 
Runde 1 rück 12.04.2007 16:58:08.846991 Dark141507
 
ey du hast mein battle bewertet :D:D:D naja aber gehst mehr ab.. als gegena punkt -BuLLeT-1
 
deutlich besser, kommst besser auf den beat klar.aber die double rhymes fehlen mir hier noch. sonst io.punkt vodoo86 Vodoo861
 
Gute betonung etc...etc...brauch dir wohl nich sagen was du besser machen musst.... Sordeo1
 
flow ist hier besser aber muss mehr kommen... T-MEKO1
 
an den reimen könntest du auch noch arbeiten, besserer jedoch kein überzeugender flow(zuviele pausen). klingt auffjeden besser als HR. Vlad1
 
du kommst besser auf den beat, wer was besser macht bestimmt imemrnoch die jury :D punkt ann dich Threal1
 
jo du bist überlegen du hast druck in der stimme und bist halt besser^^ -shark-1
 
Runde 2 hin 15.04.2007 15:46:33.181869 Dark141479
 
der beat ist scheiße . aber rap geht wieder. -BuLLeT-1
 
hook hätte besser sein können.rhymes burnen jetzt auch nicht so hammer.aber besser als gegner.vodoo86 Vodoo861
 
Gut geflowt...gut auf den beat... Sordeo1
 
normale trainingsrunde...aber da muss viel mehr kommen T-MEKO1
 
hook nervt...flow ziemlich abgehackt...reicht aber für den punkt Vlad1
 
der beat is 100 pro zu schwer für dich... obwohl kommst eigentlich ganz sicher drauf, nich so viele flowfehler wie ich erwartet ab. text is aber sehr schwach. Threal1
 
jo du bist überlegen du hast druck in der stimme und bist halt besser^^ -shark-1
 
Runde 2 rück 15.04.2007 20:58:03.26222 Headliner469
 
schlechter als gegna wie letzte runde -BuLLeT-0
 
anfang passt nicht,kabelbruch? üb mal bissl öfter rappen, du musst über den beat rollen.vodoo86 Vodoo860
 
Du musst das betonen und flowen noch stark üben... Sordeo0
 
hahaha?...verarschung...ist das dein 2. track?...üben üben...flow ist nicht gut...versuch 2silbrige reime zu ebnutzen T-MEKO0
 
komischer flow, kommt nicht an hr an...kein punkt Vlad0
 
Du kommst aber 100 pro nich aufn beat :D ... wusste ichs doch :D schwache runde aller unterstes niveau, gute beatwahl von deinem gegner. Threal0
 
ist offbeat und du hast kein druck in der stimme mach Doppelaufnahme! -shark-0
 
Runde 3 hin 15.04.2007 21:29:03.537183 Headliner462
 
deine gegena wieder überlegenwie in letzen runden aber beat ist dick -BuLLeT-0
 
beeindruckt mich noch nicht, da fehlt noch die routine,also üben üben üben. das packste schon.vodoo86 Vodoo860
 
Auf einen deepen beat battlen kommt ga nich gut...ich sag nix mehr... Sordeo0
 
hammer beat...was? ein doppelreim, das ist schonmal gut T-MEKO0
 
wieder abgehackter flow...gute reime fehlen dem ganzen battle, wie auch sinnvolle texte. Vlad0
 
das is doch kein battlebeat :D auch wenn er cool ist. du kommst nich auf den beat wie auch in den anderen runden. am besten hörst du auf mit rappen wenn du es nich wirklich willst. Threal0
 
ist offbeat und du hast kein druck in der stimme mach Doppelaufnahme! -shark-0
 
Runde 3 rück 16.04.2007 18:21:28.143771 Dark141455
 
wie in allem überlegen .. piZ -BuLLeT-1
 
viel routinierter.quadratisch praktisch gut^^ nur an den rhymes musste noch arbeiten.punkt.vodoo86 Vodoo861
 
ich sag nix mehr...ihr wisst bescheid... Sordeo1
 
was für konter^^...flow ist noch sehr unsicher... T-MEKO0
 
in allen belangen überlegen...punkt an dich. Vlad1
 
ja, du bist einfach überlegen. 3:0 für dich Threal1
 
jo du bist überlegen du hast druck in der stimme und bist halt besser^^ -shark-1