Battledetails

tyer187 vs. P.Smith (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2007 12:29:25.373663 tyer187583
 
Wie es auschaut biste aufm besten Weg advance zu gehen. Beat liegt dir aber nicht so, meiner meinung nach [j1m] J1mbo1
 
Hört sich gelangweilt an. Driveby line ist cool. Manche Rhymes stanni, manche gut. Flow kommt gut Test40
 
Die VErgleiche sind teilweise gut ( Mann im Mond) und teilweise wieder richtig schwach. FLow ist mir einfach ein wenig lasch. Doppelreime hast du durchgängig, aber es scheint als ob du mehr auf die REime geachtet hast als auf den Sinn bzw. Punch. Draw! test31
 
stmmeinsatz kommt schon cool...flow sehr rund und kontrolliert...reimlich sehr nett gestaltet...textlich ok, manche sachen verstehe ich nich exakt...nette vorlage PiLo1
 
Geht gut klar, stimme etwas spaßlos aber punshes fliegen gut durch den Beat. Akne1
 
reime find ich ganz ok aber wird nach und nach schwächer $JPK$ JackPKing0
 
Runde 1 rück 10.04.2007 14:00:29.375467 P.Smith527
 
Nette Konterlines und schön durchgeflowt, aber 1-2 stolper sind bei [j1m] J1mbo1
 
Auch wenn nicht deutlich, aber dein flow ist ein wenig besser und entscheidet die runde. Textlich normal Test41
 
Jap, das wird schwer...okay, technisch gehts klar...aber vom textlichen und von den REimen ist das auch nicht der REißer, ihr schenkt euch beide hier nichts! Draw! test31
 
ohhh flow und stimmeinsatz auch sehr rund....kontervorteil find ich nicht so toll....textlich gefällt mir die hr besser knapp an hr PiLo0
 
Flow und stimmlich gleichwertig, aber die Konter sind kaum vorhanden. Akne0
 
auch nicht überragend aber realer wie hr1 $JPK$ JackPKing1
 
Runde 2 hin 10.04.2007 15:10:43.907328 P.Smith509
 
Teilweise nette vergleiche, aber auch nur teilweise... [j1m] J1mbo0
 
Hier sind mir zuviele Standarts dabei. flow zu ende gut, aber gelangweilte runde. Textlich auch standart Test41
 
ALso von Dynamik Druck ist hier nichts zu spüren. Die Runde scheint mir recht elan und lustlos gerappt. Auch im gesammtbild mit REime und Vergleiche nicht sonderlich! test30
 
flow noch nen ticken beser als r1...flow liegt gut aufm beat..textlich isset mir wieder was zu standart.... PiLo0
 
Is zwar n bissl langweilig gerappt aber auf dem beat kommst du ganz gut..nur text is nicht so fresh dawgy. Akne0
 
style und text fand ich ganz dick punkt an dich $JPK$ JackPKing1
 
Runde 2 rück 10.04.2007 18:12:37.975974 tyer187497
 
Intro musst nicht sein, gewagter ungewohnter style, aber gefällt und konter gehen klar [j1m] J1mbo1
 
Ich finde das seine Runde textlich überlegen ist. Das gleicht sich mit dem Flow aus, deshalb beide punkt Test41
 
Also hier gefällt mir der Stimmeinsatz und das Styling einfach besser. DIe Reime und Vergleiche sind aber nicht besser. HIer nimmst du den Punkt mit nicht wegen den besseren Vergleichen oder so, sondern ausschlagebend ist für mich hier das Styling Punkt! test31
 
stimmeinsatz und flow etwas schwächer aba du bringst schon sehr gut action in die sache ohne direkt aggro zuklingen gefällt mir gut...textlich hr klar zefickt flow gleich textlich besser an rr PiLo1
 
Hmm für mich klar den Kontervorteil genutzt.Stimmeinsatz kommt hier auch viel besser. Akne1
 
ganz knapp an die hr2 $JPK$ JackPKing0
 
Runde 3 hin 11.04.2007 13:32:21.486724 tyer187480
 
Was los mit deiner Quali ? aber reicht grad so aus [j1m] J1mbo1
 
textlich nicht so der burner. Deutschen line ist abartig, lass dir das gesagt sein. Trozdem hast du dir mühe gegeben Test41
 
TEchnisch geht die Runde klar. Der Inhalt find ich aber nicht sonderlich hörenswert, zwar gefrontet aber vom Niveau nicht so toll. Ein wenig enttäuschend aber gut was solls. Draw test31
 
flow kann ich wieder nur das gleiche gefallen...textlich bringts du meistens gute vergleiche verpackt mit gutem Sinn gefällt mir gut PiLo1
 
Hättste ma lieber weiterschlafen sollen Stimme klingt ätzend, textlich auch nix dolles. Akne0
 
BIST JA GANZ SCHÖN GANSTER WAS? $JPK$ JackPKing0
 
Runde 3 rück 11.04.2007 17:53:47.184254 P.Smith521
 
Find dein style kool & pädophiler line sticht raus, aber front gefiel hier besser [j1m] J1mbo0
 
Auch draw ... keiner ist überlegen Test41
 
Okay das Nveau lässt hier teilweise auch zu wünschen übrig. Schenkt euch nix. Die Runde 3 HR und RR fand ich wirklich ziemlich schwach.... Draw test31
 
flow gefällt mir hier von dir am besten und hier hast du auch mal besser gekontert....manche konter weit weg geholt aba manche auch ganz gut hier nen draw..danke fürs gute battle von beiden PiLo1
 
Besser geflowed, besserer Stimmeneinsatz und Textlich überragend. Deine Runde Akne1
 
Ausgekontert flow gefällt mir viel besser $JPK$ JackPKing1