Battledetails

Jake der Vodkarapper vs. BlaDesa (16 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2007 13:16:02.445722 Jake der Vodkarapper658
 
hau doch ma mehr druck in die stimme kommt dann viel cooler flow geht klar text auch *Face*1
 
Flowlich ok, aber kannste noch was rausholen... Textlich gleiches Bild U-L-F0
 
jo klingt ganz kool lustige punches dabei aber könntest bissl mehr stimmeinsatz reinbringen Raporter1
 
gut vorgelegt, textlich gehts, flowmäßig geht es, manchmal fehler. runde normal Test41
 
reime un flow nice.auch gute vergleiche dabei.gute vorlage kommst gut auf den beat. Drei Drei1
 
flow nice, style auch. text punched, paar lustige lines dabei. gefällt. punkt. Uzak1
 
hört sich schon fett an aber fast genau gleich wieder gegnger Mister t1
 
Runde 1 rück 10.04.2007 01:04:42.156945 BlaDesa640
 
geht auch klar konter dabei aber für mich nur ein draw *Face*1
 
Flowlich und textlich überragend Punkt an dich U-L-F1
 
deine reime passen nicht auf den takt das merkst du doch selber oder?? deswegen kommt das auch nicht gut rüber selbst wenn der text übelst wär, ist er aber auch nicht... Raporter0
 
mhh, manchmal kommen gute kontert, aber trozdem bist du flowmäßig unterlegen. aber gute runde Test40
 
rückrunde burnt nicht.viele fowfehler drin.geht an hinrunde. Drei Drei0
 
off beat flow ist dein style oder was? kanns sein, dass du endlos viel cuttest? wrestling line bzw. konter schon tausend mal gehört. der allergie konter ist ok aber reicht nicht an die hr ran. Uzak0
 
draw 1 runde fast gleich gut Mister t1
 
Runde 2 hin 11.04.2007 21:39:31.003712 BlaDesa605
 
flow gut diese runde besser onbeat text geht klar warum so lange runde *Face*0
 
YEAHHHHHHH :D Hook beim nächsten mal sparen aber sonst sau nice Punkt U-L-F1
 
das ist dir schon gut gelungen diesmal passt es aber der text is nicht so geil aber schon viel besser als in RR1 Raporter0
 
runde eindeutig zu lang. sehr gut geflowed, wenn auch am anfang noch fehler sind. textlich standart, style fett durch beat Test40
 
beat is seltsam.text geht flow un reime gehn klar hook net gut.definitief zu lang ^^ Drei Drei0
 
flow besser und on point jetzt. textlich sehr cool, anti alkoholiker line nice, tempo line auch. schädel line geht auch klar. Uzak1
 
alles draw hier fast ausgeglichen Mister t1
 
Runde 2 rück 12.04.2007 18:47:11.224581 Jake der Vodkarapper490
 
anfang kommt fresh insgesamt eigentlich gut runde geht an dich *Face*1
 
Immer dieser Kollegah scheiß... Ja der ist gut, aber nicht jeder hier will ein Imitat von dem sein... man man man Runde an sich fand ich auch ganz gut Nur gegner hat mir etwas besser gefallen U-L-F0
 
ich finde du klingst sicherer auf den beat mit lustigen konters! du hast recht der beat is schlimm^^ Raporter1
 
gut gekontert, flowmäßig geht noch was. textlich ist ok Test41
 
text punched mehr und kommt einfach besser.reime passen un flow geht klar. Drei Drei1
 
flow und technik besser. souverän geflowed. paar nette lines dabei,beat und kollegah line nice! hättest mehr kontern können daher nur das draw da du besser rappst aber dein gegner den besseren text hat. Uzak1
 
was soll man sagen jeder punkt Mister t1
 
Runde 3 hin 13.04.2007 19:07:02.072839 Jake der Vodkarapper528
 
deine schwächste runde aber reicht noch *Face*1
 
Runde find ich nice Schönes Ding Punkt an dich U-L-F1
 
ja man das ist n richtiger beat für dich am anfang gehst du ab aber am ende is nicht mehr so geil aber trotzdem ganz kool! Raporter1
 
chubba chubs line ist ausgeleiert. sonst ist die runde cool. der flow kommt anfangs sehr gut, wird aber am ende schlechter. textlich ok Test40
 
satanistentreff^^.flow und reime kommen gut auf den beat. text ok. Drei Drei0
 
chupa chups line nice, text generell gut und lustig. flow wieder on point, style ist cool, stimme auch. Uzak0
 
keiern kann sich wirklich hervorherben Mister t1
 
Runde 3 rück 15.04.2007 18:15:13.332892 BlaDesa521
 
kommst nicht so auf den beat klar war knapp aber bist unterlegen *Face*0
 
HAHAHAHAHA Intro Aber Runde find ich nicht so ganz ausgekontert Daher Punkt an gegner U-L-F0
 
das gelaber da is scheisse die konters kommen nicht an die hr ran! Raporter0
 
sehr gut gekontert, deine runde, flow kommt gut und textlich gut Test41
 
oww meiner meinung nach übelst gekontert.schönes battle. geht an rr. Drei Drei1
 
haha fotzenrapper konter sehr geil. textlich biste hier stark überlegen und holst dadurch den punkt. Uzak1
 
draw ganze battle keiner kann sich durchsetzen Mister t1