Battledetails

JaymiL vs. MastA-TiKoN (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2007 23:17:00.114717 JaymiL822
 
Du bist also ein G, soso :D Nonestop Spongebob is etwas ausgelutscht. Ansonsten recht bemüht vorgelegt. Xerxes1
 
flow ist eigentlich schon ganz cool, stimme klingt manchmal ein bisschen dünn, geht aber meistens klar! klingt gut auf dem beat. reime sind teilweise okay, aber dennoch sind viele reime unsauber. textlich ist es ganz okay! V!rus901
 
dein intro gefällt mir, genau wie dein einstieg. reimtechnisch gehts klar. texlich find ich das es ruhig noch bisschen mehr punchen könnte, dein style kommt frisch und flüssig auf dem beat. kingk1
 
Sorry sorry, ausnahmsweise nur Punkte. rapture1
 
Netter Style und Reimketten. Runde gefällt mir. Drecksmann1
 
Runde 1 rück 08.04.2007 17:52:15.762656 MastA-TiKoN662
 
@Intro: Das is nun mal so wenn man sich fordern lässt ^^ Ich fand die hr eigentlich größtenteils gut verständlich. Reimtechnisch nen Tick unterlegen. Stilmittel fand ich in der hr auch überzeugender. Kommt hier nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
stimmeinsatz klingt teilweise etwas künstlich. an deinen betonungen könntest du noch arbeiten. draw V!rus901
 
boah..hörst du nich das dein effekt zu behindert is?...dein text is echt scheiße..deine mutter is so..ey deine mutter is jezz so..werd doch mal einfallsreicher..klar an hr, da auch flowtechnisch unterlegen kingk0
 
Sorry sorry, ausnahmsweise nur Punkte. rapture0
 
Style leicht verkrampft aber wegen der Konter noch nen Draw. Aber Rexona bringt ins Schwitzen? Wohl eher das Gegenteil ;) Drecksmann1
 
Runde 2 hin 09.04.2007 12:01:36.870397 MastA-TiKoN660
 
Dann bin ich mal gespannt.. Die Schachspiel Line wäre gut wenn der Reim nicht so schlecht wäre. Du fickst Apfelkuchen? Nette Ansätze, aber inhaltlich noch sehr durchwachsen. Xerxes0
 
hier passt du schon eher auf den beat. textlich sind paar sachen dabei, die nicht unbedingt sinn ergeben, zweckreime sind auch paar drin. V!rus901
 
dein flow is zwar sicher, aber dein style wirkt noch unausgereift. erstens solltest du mehr variation reinbringen, und dann solltest du den text so schreiben dass er locker durchzuflowen ist. kingk0
 
Sorry sorry, ausnahmsweise nur Punkte. rapture1
 
Schachspiel Line ist gut. Textlich fand ich aber die erste Runde besser. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 10.04.2007 13:51:52.386957 JaymiL665
 
@Intro: Sehr gut aufgepasst ;) Haha was is das für’n Kerl im Intro? Ich will auch ein Intro von dir!!! Schöne Konter. Gefällt mir inhaltlich und technisch besser. Xerxes1
 
dein flow gefällt mir hier nicht so sehr, wie in deiner hr1, denn hier klingt es manchmal etwas stockend. textlich etwa auf dem level deines gegners. die konter sind okay, deshalb gibts hier noch ein knappes draw. V!rus901
 
haha..das intro is wieder sehr gut^^...dein flow is diesmal aber nicht so überlegen eher gleichwertig...der energie-konter brennt, und auch noch einige andere gute sachen sind drin. knapper punkt an dich kingk1
 
Sorry sorry, ausnahmsweise nur Punkte. rapture1
 
Du zerlegst die Runde hier wirklich gut. Reicht. Drecksmann1
 
Runde 3 hin 10.04.2007 19:37:08.333418 JaymiL703
 
Haha, endlich mal wieder unterhaltsame Intros! Ninja Turtle Line is ganz funny.. anfangs allerdings etwas strange geflowt. Du bringst aber recht gut Abwechslung rein. Geht schon klar, auch wenns mir inhaltlich nicht ganz so zusagt. Xerxes1
 
die hook klingt komisch :D paar flowfehler sind im part drin. flow ist hier wieder ganz cool, aber teilweise ein bisschen zu wenig betont, klingt daher an manchen stellen zu monoton. PS: ab 1 minute wird der flow cool! V!rus901
 
deine intros sind immer lustig..hast nen talent dafür;),die pausen im flow nerven..aber wieder geile lines drin, flowtechnisch solltest du straighter werden, das is noch so ein clownmäßiger stimmeinsatz, aber die variation gefällt mir wiederum kingk1
 
Sorry sorry, ausnahmsweise nur Punkte. rapture1
 
Haha wasn Intro. Runde gefällt durchweg und liegt echt mal gut aufm Beat. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 11.04.2007 12:00:04.548119 MastA-TiKoN568
 
Intro ebenfalls ganz funny. Ausschlaggeben Wortspiel is ganz nett. Inhaltlich wird’s ab der Mama Line ziemlich niveaulos. Nicht ganz so abwechslungsreich geflowt wie in der hr. Stimmeinsatz unterliegt ebenfalls. Xerxes0
 
komm mal mehr aus dir raus, deine stimme klingt etwas unterdrückt. es reicht hier nicht, der punkt geht an die hr. V!rus900
 
intro auch lustig...da hat dich dein gegner schon wieder aufm falschen beat erwischt, sollteste deinen gegnern nich so unter die nase reiben, das du da schwächen hast, textlich is mir das zu primitiv kingk0
 
Sorry sorry, ausnahmsweise nur Punkte. rapture0
 
Reicht leider textlich nicht ganz. Intro haste aber gut gekontert ;) Drecksmann0