Battledetails

Lance Butters vs. Danny29 (13 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2007 20:41:55.020392 Lance Butters1473
 
hahaha.........Was soll das Intro......Schlechter Flow Schlechter Text Punkt an Gegner R.e.C.z0
 
Beat is cool, Flow is sehr schwach und dünn, in der stimme fehlt die power, betonung sehr schwuchtellich, text ziemlich standard. da muss mehr kommen. draw M.o.S.0
 
Heads?! Mit etwas übung kommst du bestimmt fresh bleib dran. scheiß outro. O.D.1
 
Radadadadad.Lol.flow schelcht text geht so .. takt geht nicht kla ne -BuLLeT-0
 
jo miloflow... arbeite an deinem flow dann kriegste auch ein punkt Iratsch0
 
kommt zu drucklos, hälst dich immerhin im Takt, für training isses ok. Textlich zu harmlos. Holycrap0
 
text schwach , man hört alle cuts raus, bitte dran arbeiten Geo [LS Fam]0
 
Also inna Train schon über Heads zu reden is nicht so das wahre wa ;) Stimmeneinsatz geht klar.....aber du hast keine guten reime....mach Doppelreime bzw mehrsilbige reime......und dann wirds auch textlich besser Akademik1
 
Manche Lines sind unklar vom Sinn. Irgendwas mit "Ching chang chou", keine Ahnung worauf du hinaus willst. Und bitte unterlass das wirklich homosexuell klingende Stöhnen. AJay0
 
Runde 1 rück 13.04.2007 10:23:00.445224 Danny29609
 
auch nicht gut.........aber besser als HR.. und kauf dir nen neues Mic ;) R.e.C.z1
 
Ganz net, zwar null konter aber flow gefällt mir besser. text ansich geht so klar. dein letzten satz hast von 8 mile. ich find euch gleich "gut" draw M.o.S.0
 
Dein Gegner kommt besser reims zu standart O.D.0
 
qualli wird nicht bewertet . ist aba bessa -BuLLeT-1
 
bis auch nciht so gut aber besser als dein gegner Iratsch1
 
auch nur einsilbiger mist, sorry, flowlich seh ich auch keinen soweit vorn das es für den Punkt langen würde ... Holycrap0
 
kommst n bisschen suveräner, keine cuts .. text auch schwach aber n bisschen besser Geo [LS Fam]1
 
Reime auch nicht das wahre.....textlich kommste auch nicht so gut....ich geb hier mal ein knappes draw Akademik1
 
Zwar kaum Konter, aber besserer Flow und weniger nervige Stimme. Zudem sind die Reime und Punches besser. Runde geht an Danny29 AJay1
 
Runde 2 hin 13.04.2007 12:22:28.886079 Danny29544
 
Hört sich nen bisschen Abgehackt an aber reicht für nen Draw Aber kommst eig ok auf den BEat kla Beide einen Punkt R.e.C.z1
 
Die runde find ich besser, beat etwas langsam für ne battle aber ok. flow geht klar, betonung auch aber da fehlt die abwechslung. auch die beatsicherheit fehlt etwas, mit übung gibt sich das aber. text geht klar. M.o.S.0
 
blamierst dich wenn du sagst das du entry bist O.D.0
 
ist wie runde 1 in allen belange3n überlegen peaz -BuLLeT-1
 
nich schlecht die runde besser als deine erste Iratsch1
 
Hier zumindest um Doppelreime bemüht, flowlich noch stockend, runde ist ok. Holycrap0
 
flow eher langweilig .. textlich wieder nich so .. Geo [LS Fam]1
 
Doppels verkackt.......du musst mehr üben......Reime gehen diesmal klar..... Akademik0
 
Reime eigtl. ungewöhnlich für Training. Quali natürlich arm, aber Quali des Battles besser. Punkt geht an Hinrunde. AJay1
 
Runde 2 rück 13.04.2007 21:33:04.740261 Lance Butters1033
 
nice Intro...... Du kommst schon bisschen fresher auf den BEAt..Punkt an beide R.e.C.z1
 
Flow diesmal besser, passt zum beat, von konter merk ich bei dir auch nicht viel, aber text is ganz ok für die liga. Punkt an dich M.o.S.1
 
Koksline war korrekt. Teils gut gekontert bist besser O.D.1
 
wieder unterlegen peaz in allem peazen -BuLLeT-0
 
lass dir mehr zeit beim texte schreiben Iratsch0
 
Hört sich nen bisschen nach flüstern an, aber flowlich besser als Gegner und auch der text stärker geworden, insg. war runde 2 deutlich besser als die erste von beiden, Punkt an dich. Holycrap1
 
hmm konter sind ok aber flow extrem langweilig .. nja draw Geo [LS Fam]1
 
Diesmal gefällst du mir besser......reime auch teilweise cool.......textlich besser Akademik1
 
Finde die Stimme echt nervig. Vor allem das Gelaber nervt stark. Reime schlechter, Flow sehr einseitig und wieder so sinnlose Lines teilweise. AJay0
 
Runde 3 hin 13.04.2007 21:35:54.247962 Lance Butters771
 
Du kommst nicht ganz auf den BEat kla.....bist nen bisschen unterlegen R.e.C.z0
 
Flow is sehr ... naja, ich find ihn mal richtig shice. vielleicht solls witzig klingen, bei mir kommts anders an. text diesmal wieder mit viel standard und zeckreime durchzogen. da geht mehr bei dir. aber ganz netter ansatz deine runden. gibtn punktloses draw von mir M.o.S.0
 
Guuuuter beat^^ Betonung kommt geil. Mach die doppelten leiser O.D.1
 
diese runde seit ihr gleichwertig peaz draw -BuLLeT-1
 
ok hier gib ich ein draw ihr solltet euch beide mehr mühe geben damit man auch was zu lachen hat Iratsch1
 
Wieder schlechter, alles gleich betont, gefällt nicht. Holycrap0
 
die langweiligste runde im battle .. mehr rappen, weniger kidner lieder singen .. klingt n bisschen nach backe backe kuchen .. Geo [LS Fam]0
 
Gyrosline kommt witzig ^^ Reime zu laut...aber gute reime also nicht immer aber oft........textlich ok Akademik1
 
Jetzt war nicht nur die Stimme, sondern auch der Flow nervig. Sehr einschläfernd. Klingt etwas wie Hypnose. AJay1
 
Runde 3 rück 17.04.2007 11:43:32.071942 Danny29511
 
Du kommst Fresher auf den Beat Aber nur leicht überlegen R.e.C.z1
 
Text auch sehr bescheiden, flow aber wieder besser. konter hier und da, aer nicht wirklich soviel das es richtig auffallen würde. doubels teilweiße sehr unsauber gebracht. mehr mühe geben und an den texten arbeiten. gibtn punktloses draw von mir M.o.S.0
 
Kein Taktgefühl nich aufem beat unterlegen O.D.0
 
beide diese runde gleich wertig in allen katogorieren .. peaz.. DRAW -BuLLeT-1
 
ok hier gib ich ein draw ihr solltet euch beide mehr mühe geben damit man auch was zu lachen hat Iratsch1
 
willste im Intro Kollegah nachmachen xD, gefällst mir hier besser, nur setz die Doubles präziser. Holycrap1
 
ja klingt mehr nach rap, punkt an dich Geo [LS Fam]1
 
Reime gehen so.......textlich nicht gut....konter nicht gut.......bzw nicht vorhanden üben hilft weiter.....immer schön battlen Akademik0
 
Double-Spur stark daneben. Keine Konter bzw. kaum Konter. Zudem muss man nicht vor jedem Teil "Haha, nigga, chiah" sagen. Die Runde ist unentschieden... fand beide nicht sonderlich. AJay1