Battledetails

!King K! vs. ZaP (4 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2007 14:21:07.553692 !King K!689
 
du musst viele wörter langziehen und "daherstocker", weil viele deiner lines zu kurz sind. text so naja, nicht besonders gut. reime sind teilweise okay. confetti-line gefällt mir! V!rus901
 
Die Schweden Line kommt mir bekannt vor, ansonsten ganz lustig zwischendurch. Ach und danke für den Beat. Melde dich mal falls du mehr von der Sorte hast! Xerxes0
 
kackbeat,textlich ist das unausgereift,betonungen nerven auf dauer ( meeegaplatt line zb ), flowlich okay masta jay0
 
Der Text ist schon größtenteils ok, aber so Sachen wie Bungeejumping und Nymphomanin sind halt nix mehr neues... Beton nicht so gelangweilt bitte. rapture0
 
Beat ist wohl.. naja... nicht so pralle für Battles. Ich finde du ziehst die Wörter viel viel zu lange... Heißt der Beat ist dir zu langsam. Textlich richtig dicke Sachen mit dabei. Finde z.B. die "Kacke gelaufen", "Konfettiwerfer" oder die "über-flüssig wie Brücken" Vergleiche sehr dick. Nimm das nächste mal einen Vorteilhafteren Beat. Taishu1
 
Runde 1 rück 08.04.2007 21:02:59.316607 ZaP610
 
flow ist teilweise etwas unsicher, stime klingt ganz cool. es gibt noch ein draw. V!rus901
 
Aha ok.. Punkt. Xerxes1
 
intro krass:D,flowlich besser, style auch lockerer, textlich ebenfalls nicht so prickelnd,reime schwach,dennoch besser masta jay1
 
Oh ja, beim "Remake" erwischt! Du setzt deine Stimme besser ein als King K, dafür kommt dein Text nicht ran. Knapp an dich. rapture1
 
würde mein Gegner die Frist verpeilen und ich hätte so gute Zeilen gebracht - dann hätte ich sie wohl auch nochmal genutzt - um die wegzuschmeißen ists zu schade. Deine Betonungen gefallen mir besser, allerdings rappst du viel unsicherer und deine Stimme geht im Beat unter. Textlich zu wenig gekontert. Da muss mehr kommen! Taishu0
 
Runde 2 hin 08.04.2007 21:05:04.08983 ZaP884
 
runde klingt insgesamt sehr cool, gefällt mir. diene stimme passt gut auf den beat, style auch gasnz cool, solltest aber noch etwas dran schleifen, sonst klingt es manchmal zu sehr offbeat. text und reime sind meistens cool. V!rus901
 
Bisschen unpräzise zwischendurch, ansonsten ein paar nette Ideen drin. Xerxes1
 
haha wie geil,bisschen sehr angelehnt an das original,reimschema geil,doubletimeansätze lustig,textlich okay,reime durchgedreht,schöne runde,stimme passt klasse zum beat masta jay1
 
Der Style ist fresh! Stimmeinsatz super, Flowideen auch. Die Umsetzung ist nicht immer perfekt und inhaltlich muss das mehr punchen. Macht aber Spaß anzuhören! rapture1
 
Hammer... du klingst sooo krass hier nach Eminem.. haha lol... Echt wie ein deutscher Eminem.. daher mal ein dickes Lob von mir - das muss man erstmal drauf haben! Allerdings manchmal leicht neben dem Takt und Textlich wieder nix gutes. Aber Style hat die Runde! Taishu1
 
Runde 2 rück 10.04.2007 16:27:14.120713 !King K!692
 
stimme ist zu laut abgemischt, flow und stimme ist hier aber auch ganz cool. aber der punkt geht hier an die hr, die sehr stylisch kam. V!rus900
 
@Intro: Ist nun mal ein Regelverstoß, damit musst du leben. Klingt extrem gezwungen sobald du anfängst Doubletime zu rappen. Du musst nicht Doubletime rappen nur weil dein Gegner da ein paar Ansätze bringt.. vor allem wenn es dann SO klingt. Inhaltlich einfallsloser. Konter bleiben stellenweise ebenfalls etwas auf der Strecke. Reicht mir hier nicht ganz. Xerxes0
 
klingt für mich wie : wääääääh=( :D, styletechnisch weit unterlegen,doubletime auch recht sicher,reimtechnisch unterlegen,flowlich ebenfalls sicher , das gesamtbild der hr überzeugt jedoch mehr masta jay0
 
Feedback für die Lines: Es wär schon besser, wenn du sie nicht zweimal benutzt. Es ist zwar ärgerlich, wenn der Gegner verpeilt, aber lass deiner Kreativität freien Lauf ;) Die schnellen Parts sind undeutlich ausgesprochen und die langsamen undeutlich geflowt. rapture0
 
Runde gefällt mir nicht so gut wie die HR, Stimmlich hier dieses mal unterlegen. Textlich leicht besser aber reicht mir nicht für den Punkt. Taishu0
 
Runde 3 hin 12.04.2007 12:17:52.394938 !King K!569
 
du stockst wieder oft und musst paar lines langziehen.schreib deinen text mal besser auf den beat. V!rus901
 
Extrem zweckmäßig gereimt. Die Lotto Line sticht am meisten raus, ansonsten deine schlechteste Runde. Xerxes0
 
verkrampft gerappt,arg übersteuert,klingt mehr geschrien als gerappt,zieh den stock raus, dann kann das echt gut klingen masta jay0
 
Ich finde du leierst etwas zu sehr. Die Hookline ist echt misslungen. rapture0
 
Hammer Druck in der Stimme.. aber warum wieder so ein langsamer Beat? Sehr abwechslungsreich gerappt. Gefällt mir richtig gut. Lotto Line ist cool aber ich glaub das hab ich schonmal gehört. Hook hat Style.. lol was das denn für ne Stimme^^ Taishu1
 
Runde 3 rück 13.04.2007 18:46:12.013268 ZaP593
 
an deinen betonungen solltest du noch etwas feilen! du stylest aber wieder ganz cool. draw. PS: arbeite an deinem flow und an deinem style n och ein bisschen, dann wirst du bombe! V!rus901
 
Abermals überlegen 3:0 Xerxes1
 
bisschen ohne druck gerappt,textlich gute konter,lockerer gerappt...knapper punkt auch wenn man merkt, dass du dir in dieser runde nicht so viel mühe gegeben hast masta jay1
 
Gib dir mehr Mühe bei den Reimen, die sind schon eher standart. rapture1
 
Hm wieder nicht so cool auf dem Beat. Im nächsten Battle forderst du bitte einen Gegner und nimmst 2 Eminem Beats dann gewinnste locker ;) Runde unterliegt. Taishu0