Battledetails

hallo vs. Def Kef (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2007 22:57:56.915328 hallo1397
 
deine stimme find ich komisch abgemischt. außerdem hört man deine cuts stark raus...find es cool das du dich so steigerst zum ende. klingt nach onetake, obwohl du sicher flowst. text naja kingk1
 
stimme etwas zu drucklos und etwas zu laut abgemischt. reime teilweise ganz okay, textlich paar nette lines drin. V!rus900
 
lol intro^^,flowlich kool,textlich kennt man von dir viel besseres,reime schwach,überzeugt nicht die runde, schreist hier irgendwie nur masta jay0
 
Wie gewohnt eine außergewöhnliche Beatwahl. Wie viele Fußball-Lines du immer schreibst ^^. Is ja ok, solange es puncht. Die Annegret Noble Line kommt nice. Korrekt gereimt. Schön abwechslungsreich geflowt/betont. Stilmittel gehen klar. Gute Vorlage. Xerxes1
 
Ich finde du cuttest viel zu oft bzw. man hört einfach fast jeden cut raus. Wenn du schon so viel cuttest dann machs wenigstens so, das man es nicht hört. Direkt nach den ersten 2 Zeilen ist schon einer. Flow sehr sicher, was aber auch nicht schwer ist bei so vielen Cuts^ Textlich schönes Ding aber Runde haut mich nicht wirklich um. Taishu0
 
Runde 1 rück 09.04.2007 17:04:42.294262 Def Kef1219
 
dein flow kommt auch sehr angenehm. die headtrick line is lustig. paar konter sind ja ganz gut, aber manche treffen einfach nich..hier reichts knapp zum draw kingk1
 
flow und stimmeinsatz gefällt mir etwas besser. reime sind auch nicht schlecht, konter sind ein paar drin. reicht, punkt. V!rus901
 
textlich dick,aufgaben-line dick,flowlich ebenfalls nice,kinderlider-line ebenfalls sehr fresh,in allen belangen überlegen masta jay1
 
Intro is funny. Konter gehen gut klar. Der Kinderlieder Konter is durch das Wortspiel richtig fresh. Reimtechnisch in etwa gleichwertig, auch wenn ich cazzy stellenweise etwas innovativer fand. Schade, dass du die Annegret Noble Line nicht gekontert hast.. stach für meinen Geschmack ziemlich raus. Betonung geht klar.. vom Flow her nen Tick monotoner. Draw. Xerxes1
 
Stimme gefällt mir viel besser und Flowlich auch eher mein Geschmack. LOL Hasen Line ist cool. 2ond Hand Line auch knaller. Schön gekontert, joa wie gesagt RUnde gefällt mir persönlich weitaus besser als die HR daher geht der Punkt an dich! Taishu1
 
Runde 2 hin 11.04.2007 12:04:45.428358 Def Kef1189
 
diese gepitchte is total dumm, dein flow kommt sehr kraftvoll, aber die stimme is zu leise abgemischt. finde aber das du auf dauer bisschen langweilig kommst. versuche bisschen mehr zu variieren kingk0
 
einige betonungen gefallen mir nicht so, aber sonst passen die stimme und der flow gut auf den beat! V!rus901
 
das aggressiv steht dir gut,flowlich sehr dick,känguru-line nice,schlachtfeld line extrem böse, gefällt mir sehr gut die runde, die hook fickt mein kopp^^ masta jay1
 
Anfangs etwas zweckmäßig gereimt, aber dennoch ne nette Reimkette. Schön, dass mal einer Wortspiele einbaut. Ziemlich gelungene Vorlage. Xerxes1
 
Schöner Beat und du kommst richtig böse drauf rüber. HAHA Känguru Line cOoL. Textlich wieder richtig gute Sachen dabei. Dicke Runde! Gefällt mir sehr gut! Taishu1
 
Runde 2 rück 12.04.2007 21:30:32.204611 hallo851
 
deine doppels sind oft unsauber. intro is ja mal krank..aber gut irgendwie;)...dein text is schon recht geil..flowlich etwas besse und aufgrund einiger konter knapp an dich kingk1
 
stimme wieder etwas zu laut abgemischt. manche reime sind okay. konter sind drin. reicht zwar nicht ganz für den punkt, aber ein draw holst du hier locker. V!rus901
 
jammer jammer^^,flowlich auch ganz gut,styletechnisch unterlegen,textlich ist das langweilig,hook kool,aber reicht hier nicht für den punkt masta jay0
 
Gute Besserung. Entertaint gut die Runde. Schwere Entscheidung, aber ich seh die hr knapp Vorne. Xerxes0
 
aha da erklärt sich ja warum du so viel cuttest. Uh klingst stark verschnupft. Dadurch gerätst du stimmlich aber in einen enormen Rückstand. Hm der Klang der Runde ist einfach schon weit hinter der HR, Textlich ok aber da würde auch einiges mehr gehen. Taishu0
 
Runde 3 hin 14.04.2007 00:39:05.55536 hallo875
 
die hook is echt sehr schlecht..ich hoffe die is nich ernstgemeint;)...dein flow kommt wie immer hohes niveau...zum ende hin läasst die konstanz aber nach, wieder unsaubere doppels...in dir steckt mehr als du hier zeigst kingk1
 
rappe deine doubles genauer ein. reime und text gehen hier klar, du passt hier auch gut auf den beat. gesang ist so naja :-S V!rus901
 
hook funny^^ aber bissl gay, flowlich passt das gut zum beat,guns-line funny,reime eher arg unsauber,textlich okay, deine beste runde im battle,schön locker gerappt masta jay1
 
Haha der Gesangspart. Hmm.. ein paar nette Ansätze, aber eher eine deiner schwächeren Runden. Bei 1:10 ca. scheint dir ziemlich die Luft auszugehen. Irgendwie steckt zu wenig Power und Motivation in der Runde. Reimtechnisch und inhaltlich recht ordentlich. Nächstes Mal will ich aber wieder HOOLIGAN STYLE! Xerxes0
 
Gesang naja sag ich mal nix zu^^ Rap kommt dafür ganz cool, aber der erste Doppel ist direkt mal dick verkackt. Hm gegen Ende der Runde fehlt dir manchmal der Druck in der Stimme und es wirkt richtig lasch.. nicht mein Geschmack und ich bin davon überzeugt das bei dir deutlich mehr geht als du in dem Battle hier gezeigt hast. Taishu0
 
Runde 3 rück 15.04.2007 21:00:38.774284 Def Kef724
 
hook genauso beschissen...deine quali is ja mal übel scheiße...dein flow is auch ganz gut, aber dieses gehetzte zwischendurch zerstört das hörbild etwas..du solltest mehr stylen...reicht wegen der konter noch zum draw kingk1
 
gesang auch nicht wirklich cool :-S mangelware-line ergibt meiner meinung nach keinen sinn, aber vielleicht siehst du das ja anders ;) panzer-line schon ganz cool. hier gibts wieder ein draw V!rus901
 
hook extrem schief^^,flowlich auch schön,textlich dick gekontert,fussball-lines kacke,hm... gebe hier nur ein draw weil du mir die "scheiß egal-ich-gewinn-eh-schiene"zu krass gefahren hast ;) masta jay1
 
Och ne, schon wieder Gesang. Haha, sehr schön gekontert. Entertaint mich nen Tick mehr. Punkt.. nächstes mal aber bitte nicht singen. Xerxes1
 
Gesang genau so kacke.. Lasst sowas und bleibt beidem was ihr könnt nämlich dem rappen. Runde von dir gefällt mir auch nicht wirklich.. Panzer wie Schildkröten ist ganz nice. Textlich wieder sehr schöne Dinger von dir dabei, aber mir klingt das hier zu hingeklatscht.. Geb hier ein Draw in der Runde mit Tendenz zur RR. Taishu0