Battledetails

Taishu vs. balkantriZZ (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2007 17:00:42.455904 Taishu1745
 
ich hab das gefühl das du battle für battle immer noch ne schippe drauflegst...bin beeindruckt..deine beste runde ever...hook von seriuz gefällt mir auch sehr...paar lines sind etwas ausgelutscht wie die charmin line...aber andere umso besser, wie die rock am ring line...geile vorlage kingk1
 
flowlich schön,man versteht manchmal wenig, arbeite bitte dringend drin,reime teilweise gut, hook ist koppnickershit,ganz solide runde masta jay1
 
Die Rock am Ring Line is ganz nice. Hook find ich geil, aber fließt natürlich nicht in die Wertung mit ein. Xerxes0
 
coole hook von seriuz! stimmeinsatz und betonungen kommen cool auf dem beat, gefallen mir gut! ein paar leichte verhaspeler sind aber drin. textlich sind paar coole lines dabei, reime gehen größtenteils klar. V!rus901
 
ja auf jeden click click boom sard0
 
Runde 1 rück 09.04.2007 16:51:46.906629 balkantriZZ2128
 
was soll die hook, die geht echt daneben..dein flow find ich überraschenderweise unterlegen, hab dich bedeutend besser in erinnerung..deine durchausordentliche doubletime und die eher rar gesähten konter reichen hier nich ganz kingk0
 
hook kacke,flowlich ebenfalls gut,textlich echt öde ( charmin-line ) , doubletime klingt nice aber man versteht nix,textlich überzeugt mich die hr mehr,bei dir der flow, gebe ein draw masta jay1
 
Haha die Cousinen Line entertaint. Korrekte Konter. Ich versteh fast kein Wort von deinem Doubletime part. Stylevorteil geht recht klar an die RR. Stimmeinsatz kommt dick. Betonungen gekonnt eingesetzt. Schöne Rückrunde, Punkt. Xerxes1
 
coole hook von mvp! flow und stimmeinsatz sind auch ganz cool, doubletime ist recht sicher und konter sind vorhanden. es reicht mir aber nicht ganz für den punkt, da mir beide runden gut gefallen haben! V!rus901
 
klingst nicht gut auf dem beat.stimmeinsatz muss bissl routinierter werden..ansonsten klarer punkt. sard1
 
Runde 2 hin 11.04.2007 16:47:14.038102 balkantriZZ1692
 
hm..trizz wieder komisch und überhaupt nich locker auf dem beat...kommt total statisch irgendwie...textlich gehts ja klar, aber ich kann deinem rap nichts abgewinnen..du hast bedeutend mehr potential als du hier zeigst. kingk1
 
klingt für mich bisschen neben dem beat,textlich teilweise funny,reime auch nice,gute runde masta jay0
 
Die U-Boot Line is geil, ansonsten lässt du im Vergleich zu deiner RR1 nach. Xerxes0
 
türkische-kaugummis-line ganz cool :D dein flow gefällt mir hier nicht so sehr. textlich eigentlich ganz solide, die meisten reime gehen auch klar. V!rus901
 
wieder besser. sard1
 
Runde 2 rück 13.04.2007 15:47:25.768967 Taishu1041
 
dieser seriuz schon wieder:D...flowtechnsich reißt du hier auch keine bäume aus..der beat is auch ziemlich einschläfernd, vll. liegts daran...konter reichen zum draw..finde die runden ziemlich ausgeglichen kingk1
 
tokio-hotel line kool,flowlich besser auf dem beat,lass das kid in den lines weg dann klingt das souveräner, autodiebline ebenfalls nice, aufgrund der besseren konter in dieser runde gebe ich hier sehr knapp an die rückrunde auch wenn die hr auch hübsch war masta jay1
 
Stimmeinsatz unterliegt, ansonsten ist die Runde ganz ordentlich gekontert und bringt dir das Draw ein. Xerxes1
 
dein flow gefällt mir auf diesem beat auch nicht sehr. konter vorhanden, aber die sind nicht immer sehr orginell. reicht aber noch für ein draw. V!rus901
 
bist du borat?ich glaub schon.. sard0
 
Runde 3 hin 15.04.2007 14:36:07.577536 Taishu1041
 
flow kommt hier sehr kraftvoll...textlich wieder dope, faule haut line is am besten..manchmal sitzen deine doppels nicht, das zerstört das ansonsten sehr saubere hörbild. die hook von mp. martin is zu leise abgemischt und mit ner schlechteren quali..geht aber klar die runde..fand die erste trotzdem besser kingk0
 
flowlich gut,textlich hier deine schwächste runde,doubles teilweise daneben, was soll das heißen: freunde in der jury? das bringt niemandem extra punkte...eigentor masta jay0
 
Bitte keine Gammelfleisch Lines mehr. Ansonsten geht die Runde gut klar. Xerxes0
 
hier kommst du schon cooler, ein paar reime sind aber eher schwach. die meisten betonungen sind ganz cool. ein paar "zwecklines" sind aber auch drin, zum beispiel die "meine mutter will dass ich auszieh"-line. V!rus900
 
das kid ganz am ende kommt richtig pornös sard0
 
Runde 3 rück 17.04.2007 00:44:15.168977 balkantriZZ1422
 
hier geht der flow bedeutend mehr nach vorne...doubletime kommt wieder sehr gut, also deine konter bumsen auch gut rein...hier bist du in allen belangen überlegen und schöpfst dein potential mal aus..das is der punkt für dich kingk1
 
happy bday,flowlich wesentlich besser,doubletime dick,textlich gut gekontert,geht an dich masta jay1
 
Haha sehr schöne Runde, entertaint extrem gut. In meinen Augen die Runde des Monats bisher. Xerxes1
 
textlich finde ich dich hier besser, konter sind ganz cool! flow finde ich hier auf diesem beat auch ein bisschen besser, betonungen gehen auch klar. hier nimmst du den punkt mit. V!rus901
 
punkt. sard1