Battledetails

HustlaRapKing vs. D-Stroyer (20 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2007 14:45:52.596692 HustlaRapKing390
 
flow ganz gut!! Und der Text find ich auch gnaz gut Punchlinekanone0
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 911
 
Flow gefällt nicht..reime sind leider nicht geil..üb da ma dran. Akne0
 
Geile stimme versuch die besser einzusetzen ! FLow ist komisch und du nimmst zu laut luft am mic ! Das klingt dann voll scheiße Zahara1
 
flow nich schön typisch für training... aber trotzdem draw weil der gegner eigentlich nich richtig rappt^^ K-j-v1
 
nur offbeat,ist kein rap du singst fast, stimme an sich ok,text4training ok, draw Check_eins1
 
paar nette lines dabei aba kommen manchmal so gezwungen flow is sehr wheak besonders die betonung Cheeks1
 
miserabler text da musste dran arbeiten und am flow auch viel freestylen runde gefällt mir nich so und mehr zeit beim schreiben lassen kriegst dennoch den Punkt ! Showt!me1
 
Runde 1 rück 09.04.2007 14:35:03.670385 D-Stroyer369
 
flow nicht da und sehr gelangweilt gerappt Punchlinekanone0
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 910
 
Dein FLow ist ganz langweilig monoton und schwach zu verstehen da es so leise ist. Konter reichen auch nicht an kommst nicht an HR1 ran Zahara0
 
^das iss kein rap, das ist nur dummes gerede man. das ist rapbattle kein sprachbattle ok ? K-j-v0
 
stimme zu leise, man versteht nix, auch sehr viel offbeat, text schlecht, draw Check_eins1
 
Mc Onalds, rappt nich er redet...hau druck rein und übe übe übe...Draw weil beide schlecht Akne0
 
sehr schelcht hab kaum was verstanden Cheeks0
 
ich versteh da kaum was verschluckst einige silben und bissl zu leise abgemischt aber das was ich verstanden habe reicht nicht für den punkt punkt geht an HR Showt!me0
 
Runde 2 hin 12.04.2007 19:54:12.378431 D-Stroyer334
 
MAN WARUM RAPPST DU NICHT AUF SO EIN GEILEN BEAT ;) auf dem beat hab ich auch schon ein track gemacht Punchlinekanone0
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 910
 
Nur Beat keine punkte Trottel was war das ?? xD Zahara0
 
keine runde keine punkt konnt ich mir irgentwie denken K-j-v0
 
-keine runde- Check_eins0
 
Keine Runde................. Akne0
 
cooler beat^^hab ich mir auch gesaugt Cheeks0
 
hm... hättest ja wenigstens nen grund nennen können wieso da keine runde kommt Showt!me0
 
Runde 2 rück 12.04.2007 23:00:48.132004 HustlaRapKing327
 
du hast gerappt aber auch nicht gut beat zu leise abgemacht und sehr whacke runde aber du hast den punkt weil du gerappt hast Punchlinekanone1
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 911
 
Punkt für dich geschenkte punkte Aber die rudne hat mir trotzdem nicht gefallen Zahara1
 
point wegen bitchmove auch wenn er nich gut ist... muss ja leider sein K-j-v1
 
du rappst nicht, nur offbeat, triff den takt!, mehr druck in die stimme, du singst... 2 min zu wenig, Check_eins1
 
Üben üben üben...deine Runde Akne1
 
boa schön den beat vergewaltigt naja trotzdem punkt an dich Cheeks1
 
oh man echt schlechte runde der flow ist echt schlecht und der text noch schlechter aber kommt noch üben ;) Showt!me1
 
Runde 3 hin 13.04.2007 12:03:31.173484 HustlaRapKing333
 
flow auch schwach und Text auch leider diesmal Punchlinekanone1
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 911
 
Reime schwach vergleiche auch schwach übe übe übe du kannst mit deiner stimme was gutes bring hör dir die runden von mc style z an ! Du hast fast die gleiche stimme übe und dann wirds korekt klingen und atme nicht so laut ins mic ! Zahara0
 
deine beste runde dennoch schlecht geflowt 3:0 K-j-v1
 
gewöhn dir eine rapstimme an, du schwankst mit ihr immer,man versteht nix, text schlecht, gibst dir keine mühe, draw Check_eins1
 
gääääähn...musste ich aber schon in Runde 1...was soll ich sagenübt am Flow und textlich isses auch nich geil. Akne1
 
in aller munde line ausgelutcht brääät was ein wortspiel^^ naja recht wheak die runde Cheeks1
 
ehm sorry dafür gibts für keinen en punkt beide runden mies hab alles schon gesagt was man verbessern kann Showt!me0
 
Runde 3 rück 15.04.2007 00:49:58.445516 D-Stroyer322
 
in allen belangen schlechter als dein gegner Punchlinekanone0
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... Joker 910
 
Konter ist schwach ! Beide sind textlich schwach diese runde gibts draw übt jungs ! Zahara0
 
mehr betonung bitte :) nee ehrlich das kann man sich nich geben K-j-v0
 
auch nur offbeat, wipp mit den knien beim aufnehmen das hilft, mehr druck in die stimme, konter lines nicht da, draw Check_eins1
 
Ok letzter satz: Üb am text, bring mehr druck du telefonierst nich sondern rappst. Draw Akne1
 
takt? doppelreime? üben üben üben Cheeks0
 
ehm sorry dafür gibts für keinen en punkt beide runden mies hab alles schon gesagt was man verbessern kann Showt!me0