Battledetails

sho' vs. Luie-Die-Nadel (17 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2007 13:42:40.481046 sho'558
 
flow kommt ganz kool, aber quali sukkt wirklich. Textlich auch ganz nice. Dark1411
 
doppelreime aber bisschen schlechter als dein gegner Mc young0
 
gut druck in der stimme, flow geht so, textlich hätte vielleicht bissl mehr kommen können, kommst aber aufjedenfall gut auf den beat klar L.l.b.0
 
gespitte zu einfach... lasse dir mal mehr zeit bei dem Texten... Arg kurze Runde also arg kurze Bewertung... Punkt an RR Raphnix0
 
solider stimmeneinsatz, versuchst gut zu stylen. naja runde geht insgesamt klar aber reimtechnisch musste ma noch ne schippe draufhaun! Threal1
 
flow ist recht konstant, aber eintönig...text ist nicht so besonders,daran arbeiten Curtizz d1
 
reime sind schon ganz gut auf jeden aber flow geht noch besser, flüssiger und und nicht so hakend, punshes hauen rein Peddi1
 
Runde 1 rück 04.04.2007 19:10:47.353489 Luie-Die-Nadel683
 
bisshen besser als dein gegner punkt, gute konter Mc young1
 
bist flowlich unterlegen, hats bessere quali & textlich auch unterlegen. Dark1410
 
runde geht klar, bist ausbaubar, bist leicht besser als dein gegner... aber was nich heisst das dies auch unbedingt gut is L.l.b.1
 
du sollst die Runde Textlich in deiner Runde auseinderer nehmen und nicht im Intro... Dein Text genauso einfach wie bei deinem gegner... Rhymes zu einfach... Punkt trotzdem an dich... Raphnix1
 
Schwache Runde, weil du reimtechnisch nichts bringst. versuchs mal mit doppelreimen, flow is auch schwach. Versuchst war zuk ontern aber du punchst nich. Threal0
 
da ist zu wenig routine drin,zwar mit style, aber nicht wirklich harmonisch...textlich auch nicht besser, punkt an hr Curtizz d0
 
hmm ja also konter sind ganz ok aber dein flow iss auch nich so der hamemr, und bring mal mehr power in die stimme, knapp an deinen gegner Peddi0
 
Runde 2 hin 05.04.2007 21:31:37.454168 Luie-Die-Nadel665
 
hammer leise alta, aber flowlich gut draw Mc young1
 
flow ganz kool, find ich cool auch vom style her.. textlich naja ausbaufähig. Aber seit wann, ist ein vibrator im arsch? ^^ ;) Dark1410
 
nich der beat xD mag denn net so aber okay... textlich nich der hit hättest vielleicht mehr highlights bringen können, flow naja ansichtsbedingt nich jedermans sache. L.l.b.0
 
Intro überflüssig... Flow nicht vorhanden... Rhymes offbeat... erst mit geilen Texten kann man sich aufs Stylen konzentrieren... Hook behindert und offbeat... Punkt an RR Raphnix0
 
viel zu leise insgesamt. Flowlich kommst hier besser aber nur weil du keine flowfehler hast. Deine Texte sind einfach schwach, auch wenn der hier besser ist als in runde eins. try harder. Threal1
 
sehr monoton,textlich nicht wirklich einfallsreich... raptpps sihe runde 3... draw Curtizz d1
 
ja also hier gefällt mir dein flow garnich um ehrlich zu sein, betohnst sehr seltsam kommt nich gut,reime sind ok aber punshes und vergleiche sind ncih so der hammer, zu viel hall in der hook und hört sich an wie ein schlager Peddi0
 
Runde 2 rück 06.04.2007 16:56:37.851466 sho'519
 
besser als hr1 draw Mc young1
 
find ich wieder besser wie dien gegner, echt cooler flow. Dark1411
 
flowlich aufjedenfall um einiges besser als dein gegner auch textlich diese runde is besser als die HR 1... punkt an dich L.l.b.1
 
kommt überaschend gut auf den Beat... Flow besser als bei deinem gegner... der "Freestyle" ist dumm... du sollst texte schreiben, DAS müsstest du üben... Punkt an dich Raphnix1
 
jo beat schön aufgedreht wie sich das gehört. du kommst einfach mit mehr power. Freestyle is whack. deshalb draw, hätteste ma noch bissl text bringen sollen. Threal1
 
textlich schlechter in dieser runde, aber den besseren rap musst die lines noch bißchen besser koordinieren... draw Curtizz d1
 
ohja das iss doch schon viel viel geiler, dein flow hier iss auf jeden entry niveu und die konter sind ok und reime sind gut und punshes gefallen auch besser, den freestyle lass cih ma hier raus Peddi1
 
Runde 3 hin 08.04.2007 13:51:56.774003 sho'631
 
flow schwächer wie voherige runden, trotzdem wieder koole runde. Dark1411
 
punkt an dich besser als dein gegner in dieser runde Mc young1
 
deine runde 2 war die beste runde, hier kommst du wieder bissl so angestrengt rüber wie in runde 1, punches sind vorhanden! draw L.l.b.0
 
Im Intro die Mutter zu beleidigen ist bitchig... Stimme gefällt mir hier... aber Text nicht... Flow geht wieder klar... Punkt an dich Raphnix1
 
intro spastig. Styletechnisch schwächer da kannst du mehr. Du fährst auf jeden fall deinen eigenen style, das ist schonma nice. Threal1
 
die hook is fürn arsch-text an shich nicht unbedingt schlecht You Won Curtizz d1
 
intro fürn arsch, aber flow gefällt wieder gut, reime und punshes gefallen auch, gut gefrontet Peddi1
 
Runde 3 rück 08.04.2007 20:43:42.506662 Luie-Die-Nadel531
 
du bis wiedermal unterlegen, aber hast schon ganz gute ansätze fürs gute rappen. 3:0 verloren Dark1410
 
schlechte runde, üb och bisschen Mc young0
 
du kommst mir flüssiger auf den beat vor.. textlich auch nich der hit eher gleichwertig wie dein gegner.. punkt knapp an dich.. draw L.l.b.1
 
gelangweilt gerappt... Text noch schlechter als der deines Gegners... Respekt dafür... Punkt an HR Raphnix0
 
geh mal n bisschen aus dir raus, geht an die HR. Threal0
 
rap viel zu schwach,text kann hier nichts rausholen,du musst viel mehr druck reinbringen,die wörter rausfeuern und nicht, ausprechen als würdest du jemandem ins ohr flüstern... You Lose Curtizz d0
 
also hier iss der flow echt scheisse, hört sich an als ob du dich mit deinem mic unterhalten hast, mehr power und mehr flowen, konter reichen auch nich Peddi0