Battledetails

$Komplexx$ vs. Spane (7 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2007 22:56:15.930358 $Komplexx$467
 
naja, nicht wirklih gegnerbezug. flow is auch nich so der burner.. textlich auch weak.. standart. Dark1411
 
Du kommst nicht wirklich auf den beat kla weil dein flow ist richtig off beat ! Reime auch nicht der burner übe übe digga Zahara0
 
Flow ist unsouverän. Sonst ganz nice Cecio0
 
sicher geflowt schwache-bis mittelmäßige reime, da geht mehr Killabob0
 
Flow nich onpoint,total verhaspelt,textlich nix gutes bei Afrokalypse1
 
czesc ^^ .. ja du kannst wirklich noch sehr viel mit deiner stimme machen und besonders musst du mehr üben mal im takt bleiben oft gibt es stellen die offbeat sind und deine reime sind ziemlich standart daran musst du aufjedenfall üben,versuch doppelreime zu bringen !!dein punkt Eg_ozzy1
 
Runde 1 rück 04.04.2007 22:54:13.608058 Spane468
 
Lern abmischen digger, das ist nichts.. punkt an hr Dark1410
 
Find ich besser ! Flow ist besser und konter korekt ^^ aber misch deine stimme lauter ab verstehe fast nix musste 3 mal hören um zu verstehen aber knapp punkt für dich Zahara1
 
Wasn dat? Kein ton oda wat Cecio0
 
sehr leise :( ok nachdem meine boxen voll aufgedreht sind, merk ich schon, dass du flowlich mehr drauf hast, konter sind da.. reicht Killabob1
 
Versteh kein wort runde an gegner Afrokalypse0
 
boah ist die aufnahmen scheiße! verstehen tu ich nicht immer viel.an manchen stelln ist dein text garnich ma soo schlecht.aba die aufnahme ist zum kotzen und klingt echt verdammt monton wegen der aufnahme.punkt für die hr Eg_ozzy0
 
Runde 2 hin 06.04.2007 20:24:07.959902 Spane471
 
Ich versth endlich was, naja flow geht klar für training.. textlich auch okay für training. Dark1411
 
Lauter abgemischt sauba ^^ Haha krass man korekte runde kettenreime stifler mum zu krass ^^ Danke dass du die runde nochma hochgeladen hast Zahara1
 
Endlich ton qietschige Stimme am Anfang Imma uploadfehler -.- Flow ist gut aber 2in 1 nee das gibts nicht Punkt an deinen gegner Cecio0
 
schön geflowt, schöne runde. reime sind auch gute dabei! Killabob1
 
Flow okay,aber klingt noch unroutiniert.Textlich naja Afrokalypse1
 
schon besser :) aba flow find ich nicht fett auf dem beat.das ist regelverstoß das darfst nicht einfach so machen kolege.dein text ist zwar schon nicht schlecht in deiner hr aba dat geht einfach net. Eg_ozzy0
 
Runde 2 rück 07.04.2007 03:48:03.467262 $Komplexx$426
 
MACH DEINE STIMME LEISER.. alter alter, toy hook, toy part.. text weak, flow ok. Punkt an hr Dark1410
 
Flow gefällt mir nicht dein ganzer style gefällt mir nicht so wörter reingedrückt und so Spane besser über beide runden Zahara0
 
Flow überzeugt mich einfach nicht da kannste die besten Lines bringen Cecio1
 
du benutzt die line deines gegners um ihn damit zu kontern... man schwach!!! dein flow ist sehr unsicher und du verschluckst Viele Silben Killabob0
 
Doubletime?Doubles sehr unsauber hört sich unroutiniert an is n Draw Afrokalypse1
 
dopples sitzen nicht immer wa...flow ist schon was besser..aber schon oft offbeat ,schreib deine runde besser auf den beat.dein punkt Eg_ozzy1
 
Runde 3 hin 09.04.2007 17:21:17.578392 $Komplexx$449
 
Naja wieder son ratter flow, willst doubletime rappen, aber kannst du noch nicht sooo wirklich, musste üben. Dark1410
 
Versuch mal zu beat zum rappen und nicht volld aneben sowas stört zu dolle da hat man keine lust auf den text zu hören ! Bemüh dich besser zum beat und besser flown und verstädnlich textlich ist akzeptabel Zahara0
 
Hää stimme ist ganz anders das ist mir nicht koscher Cecio0
 
manchmal zählt qualität halt mehr als quantität... selbes bild wie in den anderen runden, ganz komisch geflowt mit möchtegern doubletime, ganz mies, ich muss irgendwie lachen, bist anscheinend sehr von dir überzeugt :( Killabob0
 
soll das Doubletime sein?Musste wenn dann noch üben.Textlich wieder nich gut,flow nich gut Afrokalypse1
 
du solltest lieber an anderen sachen üben und nicht versuchen doppeltime zu rappen.text/taktgefühl üben..der punkt geht an die rückrunde Eg_ozzy0
 
Runde 3 rück 11.04.2007 19:50:25.999743 Spane462
 
da hast du wirklich allesverkackt.. naja, gegen ende wirds besser, gewinns wegen konter vorteil. Dark1411
 
Konter geil alda ! Dein style gefällt mir auch man ! Korekte runde Verfolg dich wie lenßen partner! eine der besten runden die ich training gehört ! entry tauglich Zahara1
 
Gefällt mir besser Runde geht an dich FLow einfach besser da kann man sagen was man will. Cecio1
 
ok... konter sind da flow ist viel angehemer, reicht aus weiss nciht was ich da groß zu schreiben muss :) Killabob1
 
Naja das gleiche wie in HR Flow naja textlich au nich gut...draw Afrokalypse1
 
textlich aufjedenfall viel besser und konterst eig recht gut aus.deine beste runde aufjedenfall so weiter machen.klar dein punkt. Eg_ozzy1