Battledetails

DER RAP FAVORITE vs. Rapcommander (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2007 19:22:31.855139 DER RAP FAVORITE719
 
Ich liebe den .. Hab ich auch schon drauf gerappt.. aber du ohne druck .. text geht kla Flow nicht wirklich .und ales etwas lauter machen . Draw -BuLLeT-1
 
Schlechte Quali, sehr schwer zu verstehen. Hast nen paar schlechtere Wortspiele drin. Kein Stimmdruck, Flow ist auch noch seeehr stockend, teils offbeat. Imbalanced1
 
name geht schon mal gar nich. flow auch nicht. reime auch nicht. ziemlich schlecht. obwohl der flow hier und da onpoint ist, sieht deien runde doch überwiegend nich so toll aus. Phil_steel1
 
das is nich deine musik. mies, da is kein flow drin, pass dich dem beat mehr an! und sag ma was gegen deinen gegner, das is alles nur gesabbel! |G'z 54|0
 
stürtz ab wie mauern der stadt? freestyle ein wenig, du triffst nicht den takt und textlich auch nix. King jay-da0
 
du hast flowmäßig wenig zu bieten... aber du hast ein wortspiel? zufall?gebitet? oder bewusst? T-MEKO0
 
Runde 1 rück 05.04.2007 14:58:27.985346 Rapcommander502
 
Versteh nicht sehr viel .. Konter gut text geht auch teilweise kla takt auch nicht viel bessa aber.. kommst bessa und Routinierter kla .. aber bissl klein die runde und wenn du kein bock hast warum nimmst du dann an ... nanananan.. Draw -BuLLeT-1
 
WOW, noch schlechtere Quali, Flow is aber besser, dein Stimmeinsatz auch, den Text versteh ich leider KEIN Wort. Draw. Imbalanced1
 
konter sind drin, flow besser, reime auch, aber ich versteh nich alles aufm ersten hörgang. naja ich geb draw Phil_steel1
 
versteh kaum was. a) zu stark gepitcht oder b) mic VIEL zu stark am mund. geklärt is eigentlich nichts.... 0:0 |G'z 54|0
 
hier bist öfter onpoint als dein gegner :D flow bissl besser. tu mal was für deine quali. King jay-da1
 
flow einbisschen aber trotzdem schlecht...üben digga T-MEKO0
 
Runde 2 hin 07.04.2007 14:56:13.054144 Rapcommander450
 
Der beat ist schonmal wack und du kommst garnicht kla . niemand point .. -BuLLeT-0
 
Beat gefällt mir nicht. Quali wieder total scheiße, Flow is hier nich so gut, verstehe wieder den Text nich, hab auch ehrlich gesagt kein Bock, den 20 mal zu hören, damit ichs verstehe, vielleicht sogar noch öfter :P Imbalanced0
 
flow nich gut, reime auch nich. aber der beat bockt. bring ma mehr variation in deinen flow und mehr druck in deine stimme. Phil_steel1
 
omg das is doch kein beat? textlich nichts, jemanden als schwul zu bezeichnen is nich kool. flow mal, du redest nur |G'z 54|0
 
sehr komische zeilenlänge.. schreib deine zeilen aus. klingt sehr erzwungen. kein style lass dein flow fließen. King jay-da1
 
man:D...wie flowst du nur?schlecht!... T-MEKO0
 
Runde 2 rück 07.04.2007 18:55:41.32746 DER RAP FAVORITE438
 
boa du genau so wack . niemand punkt eY -BuLLeT-0
 
Flow is zu langsam, auch stockend, du redest mehr, als dass du rapst. Text versthet man, aber is schlecht. Ich geb hier keinen Punkt. Imbalanced0
 
hahaha in allen belangen unterlegen. was is eine moccawanne?! punchlineregel nummer 4: erfinde keine worte, die es einfach nicht gibt! Phil_steel0
 
redest auch nur. konter sin zwar dabei, aber erstens sind die mies, und zweitens genauso mies wie die fronter deines gegners... 0:0 |G'z 54|0
 
wie in deiner hr1... und hier solltest du eigentlich kontern. King jay-da0
 
plasahase xD... du hast ein doppelreim, aber nur wenige ,leider T-MEKO0
 
Runde 3 hin 07.04.2007 19:02:05.212417 DER RAP FAVORITE456
 
der beat find ichnicht wirklich gut .. du kommst wieder gelangweilt rüber.. Flow schon bessa als anderen runden .Text geht auch kla aber wieder leise -BuLLeT-0
 
Wieder wie in den Runden zuvor. Du liest bestimmt ab :P Es reimen sich sehr viele Lines garnicht. Imbalanced0
 
flow besser, reime unsauber und/oder schlecht. vernuschelst zu viele silbe. navi-stystem-line gebitet. nich gut... Phil_steel0
 
hook echt mies.alles andre genauso mies wie vorher.... lenkrad .... denk ma drüber nach =) viel üben! |G'z 54|0
 
sehr koole beatwahl.. deine beste runde. sehr viel schwachsin gerappt. gibst dir aber mühe. King jay-da0
 
weake hook...freestyle freestylen...dann verbessert sich dein flow T-MEKO0
 
Runde 3 rück 10.04.2007 16:23:11.845938 Rapcommander432
 
Du bist lauter und kommst bessa kla ... Punkt -BuLLeT-1
 
Ich geb dir hier den Punkt, bist überlegen in Allem, ausser Quali und Text, weil ich den nicht verstehe. Imbalanced1
 
in allen belangen besser, was nicht heißt dass du gut bist... trotzdem an dich der punkt. Phil_steel1
 
hook n tick besser... ihr habts beide nich drauf, aber in dieser runde hat die RR3 wenigstens ma gezeigt, das sie besser als der gegner is, daher mein ERSTER punkte an RR3 |G'z 54|1
 
sehr aggro geflowt.. die runde besser als hr. outro ist unnötig. King jay-da1
 
freestyle freestylen...dann verbessert sich dein flow...kann ich auch dir nur empfehlen und tu was an deiner quali T-MEKO0