Battledetails

BeNNo vs. RaPhNiX (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2007 20:52:54.701555 BeNNo543
 
Hook ist schlecht. Textlich nix besonders, 1,2 Sachen dabei. Nicht immer onpoint. DRAW Manfred Money1
 
gefällt mir besser als dein gegener da du mehr on-beat warst Jeitun1
 
Jo Jungs ihr habt euch so entschieden ich hätte eh Draw gegeben. Cardi1
 
text is gut ... und flow geht auch kla ... punkt Vip1
 
yeah beat gefällt mir...oha rap geht gut nach vorne...Style ist vollkommen ok... Mori1
 
Flow ist gut. HEadsetquali shit. Cecio0
 
Runde 1 rück 04.04.2007 12:01:05.03736 RaPhNiX505
 
Anfangs ziemlich verkackt, konter sind paar da, aber nicht gut. Auch nich Onpoint toujours. DRAW Manfred Money1
 
auch sehr schön aber leider deinem gegener unterlegen Jeitun0
 
Jo Jungs ihr habt euch so entschieden ich hätte eh Draw gegeben. Cardi1
 
text hier auch gut aba flow unterliegst du deinem gegner ... kein punkt Vip0
 
Neee das kommt nicht an die Runde von Benno ran...textlich ganz ok, aber flowlich klar überlegen Mori0
 
Flow genau wie beim Gegner. Central Park line mündet mir. Deine Runde Cecio1
 
Runde 2 hin 06.04.2007 16:10:18.437449 RaPhNiX500
 
Flow total verkackt. Text schlecht, und total undeutlich. Lines zu lang. Abgelabert. Manfred Money1
 
Schöner text und guter flow Jeitun1
 
Jo Jungs ihr habt euch so entschieden ich hätte eh Draw gegeben. Cardi1
 
hier text schwächer als in der ersten runde und flow auch nciht so gut ... Vip1
 
komisches Intro...egal...Flowlich wieder ok...für training ein schönes Battle Mori1
 
INtro ist funny. Einsatz gefällt auch..bEi der 8.Klasseline ist nen FLowfehler. AUssprache könnte ein bisschen sauberer sein. Cecio1
 
Runde 2 rück 09.04.2007 15:45:32.833055 BeNNo483
 
keine runde keine punkte Manfred Money1
 
leider keine runde Jeitun0
 
Jo Jungs ihr habt euch so entschieden ich hätte eh Draw gegeben. Cardi1
 
keine runde ... Vip0
 
keine Runde, so geht das nicht! Mori0
 
Ach was ist das denn?? Das ist doch kein Battle wenn der Fussballer sein will soll der nicht rappen Cecio0
 
Runde 3 hin 13.04.2007 15:08:57.542493 BeNNo508
 
text sagt mir nicht zu. flow schon gaanz ok, aber nicht janz cool. Manfred Money1
 
gute text der gefällt mir und du bist auch on-beat Jeitun1
 
Jo Jungs ihr habt euch so entschieden ich hätte eh Draw gegeben. Cardi1
 
hier ist dein flow nicht so gut erste rudne war deine beste runde ... beat is voll langweilig alda... Vip1
 
also Runde eins war viel viel stärker...flowlich zu zurückgehalten...komm mehr aus dir raus! Mori1
 
Total unfair hattest 8Tage zeit für 2Runden. Cecio0
 
Runde 3 rück 13.04.2007 15:49:45.854562 RaPhNiX453
 
keine runde keine punkte Manfred Money1
 
leider keine runde Jeitun1
 
Jo Jungs ihr habt euch so entschieden ich hätte eh Draw gegeben. Cardi1
 
keine runde hmm ... Vip0
 
keine Runde...keine Punkte Mori0
 
Toll 3.Runde gibt’s nicht battl geht an Raphnix peace out gez.CeCio Cecio0