Battledetails

Trump vs. RIP10127 (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2007 17:43:47.338954 Trump1043
 
textlich und reimtechnisch kommt die runde schon ganz cool! kollegah-picture-line gefällt mir, hehe. flow und stimme passen zusammen, passen auch insgesamt auf den beat. V!rus901
 
dein rap hat viel style, auch wenns an oldschool erinnert..dein text hat zwar viel wortwitz, aber irgendwie puncht der nich richtig..klingt alles viel zu lieb für nen battle kingk1
 
Chillige Runde zum Einstieg. Gegnerbezug geht klar. Reimtechnisch ok. Gibt technisch eigentlich nicht viel zu motzen, nur inhaltlich fand ich das stellenweise etwas langweilig. Xerxes0
 
der trump vom legendären video,flowlich klingt das wie blumentopf,reime saufett,textlich funny,sehr starke runde masta jay1
 
Runde hat Style :)... ist cool zuzuhören... paar coole lines dabei... und geiler gegner bezug!!! coole runde, aber hätte besser variiert sein können fainleSs0
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... rapture0
 
Runde 1 rück 05.04.2007 16:58:21.717558 RIP10127973
 
konter sind okay, aber es reicht mir hier nichtmal für ein draw, da mir die hr einfach zu sehr gefallen hat. punkt an hr! V!rus900
 
dein flow und dein style passt überhaupt nich auf diesen beat...sag mir gar nicht zu..du flowst zwar routiniert aber mein geschmack triffst du damit nich..die konter reichen gerade noch für nen draw kingk1
 
Reimtechnisch überlegen. Entertaint mich etwas mehr.. die Konter hauen den Rest raus. Xerxes1
 
reimschema kool,textlich ebenfalls gut, noch n bisschen böser,kann mich hier nicht entscheiden, zwei saugute runden, gefallen beide masta jay1
 
Auch sehr coole runde, richtig geil gekontert... und hat im enddeffekt mehr Style durch die variation... an dich! fainleSs1
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... rapture1
 
Runde 2 hin 07.04.2007 16:53:38.921234 RIP101271046
 
yea, sehr geiler beat und flow und stimmeinsatz passen gut drauf! text und reime gehen klar! V!rus900
 
auf dem beat um welten besser, schön druckvoller stimmeinsatz..auch guter gegnerbezug..flow hier viel besser und style passt hier gut auf den beat..schöne vorlage, nur bisschen viele lückenfüller im text kingk1
 
Technisch sauber.. inhaltlich ebenfalls ein paar nette Lines dabei. Hook rundet die Runde gut ab. Xerxes0
 
wow, echt aggro,durch diese fast geschriene klingts bisschen unrund flowlich,stimme übertrieben dick, beat nervig^^,textlich fett,sehr gute runde, gesang im hintergrund gut masta jay1
 
Runde gefällt mir richtig gut... vor allem mit den gesungenen backups... dicke sache, probs an dich! fainleSs1
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... rapture1
 
Runde 2 rück 09.04.2007 03:27:15.069599 Trump907
 
woow, stimmeinsatz kommt seeehr fett, klingt seehr cool! konter sind auch da. klarer punkt! V!rus901
 
dein style überrascht mich hier positiv, dachte nich das du so gut auf den beat klar kommst. aber ich musst dennoch sagen, dass du flowmäßig nich an die hr rankommst. konter reichen mir nich aus, an hr kingk0
 
Intro is iwie langweilig. Konter gefallen mir hier größtenteils ganz gut. Textlich geht’s ab der einen Stelle gegen Ende gut unter die Haut und bringt die Runde inhaltlich auf ein anderes Niveau. Reicht hier knapp für den Punkt. Xerxes1
 
bin ich mal gespannt du auf dem beat^^,reime dick,gesamtbild der hr irgendwie abwechslungsreicher,trump-lines funny,traurige lines am schluss :( wieder zwei sehr dicke runden, aber die hr überzeugte mich vom gesamtbild her bisschen mehr masta jay0
 
Wieder coole runde, wäre hier unfair einem dem Punkt zugeben... gibt hier ein draw! fainleSs1
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... rapture1
 
Runde 3 hin 11.04.2007 01:27:30.847323 Trump825
 
siehe rr3. V!rus900
 
trump lässig über dem beat..für mich aber zu sehr im redestyle...aso soll nich zählen..alles klar kingk1
 
Die Idee is ganz nett.. entspricht nur leider nicht den Richtlinien der rba und wird deshalb von mir als draw gevotet. Xerxes0
 
krasse kacke^^ masta jay1
 
keine runde... fainleSs0
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... rapture0
 
Runde 3 rück 11.04.2007 19:19:23.85168 RIP10127981
 
hier kommt ihr beide cool, aber man darf seine hr3 nicht in der rr3 hochladen. keiner bekommt einen punkt. V!rus900
 
hm..schöne idee..dafür bekommt ihr beide nen punkt;) kingk1
 
Die Idee is ganz nett.. entspricht nur leider nicht den Richtlinien der rba und wird deshalb von mir als draw gevotet. Xerxes0
 
pack ich erstmal auf meinen mp3 player :D lustige idee...props masta jay1
 
das ist ma ne dicke sache :D ... aber runde fällt ja aus! fainleSs0
 
SHIT, "Datenbankfehler" nachdem ich getippt hab. Sorry, passiert manchmal... rapture1