Battledetails

Terria-UF vs. Mister T (7 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2007 15:40:43.004386 Terria-UF484
 
Flow geht so, Reime sind schlecht, manche Lines ganz in ordnung. Freakin Face0
 
oh man du musst schreien nich redn dein flow is whack dein text is ok geht so Fluchtpunkt line ok Key-cee0
 
omg,was für ne quali.. naja flow hackt, und textlih gehts klar.. Dark1410
 
Oh man der Beat gefällt mir garnicht. Dein Text ist auf jedenfall schon auf hohem niveau für diese Liga aber an deiner Quali kannst du noch was verbessern. Flow passt auf den beat aber ist manchmal nicht ganz im Takt. Cardi0
 
diaprojektor-line kenn ich schon, sonst textlich ganz okay aber flow ziehts mächtig runter. r2w E.L.A.D.1
 
Ist halt noch sehr unausgereift, aber zumindest Doppelreime, das ist nicht selbstverständlich in der Train! Arbeite an deinem Flow und versuch härtere Punches zu bringen, die richtig in die Fresse gehen ;) Kosek0
 
BAYER !!:D:D:D flow is in ordnung ...text geht so J_NoZZ0
 
Runde 1 rück 03.04.2007 17:57:40.128211 Mister T501
 
Flow is gut, Punches sind treffend, Versuch dich mal an Doppelreimen. Freakin Face1
 
Stimme tighter Konter sind dabei aber noch nih gut Key-cee1
 
klar überlegen, stimme und flowlich + gut gekontert Dark1411
 
Uhh, dein Text ist nochn tick böser gefällt mir. Du hättest allerdings mehr konter bringen können. Dein flow gefällt mir auch besser nimmst hier den Punkt mit. Cardi1
 
flow en bisschen besser.konter sin nicht so gut. r2w E.L.A.D.1
 
Reime sind ungefähr gleichwertig Flow um einiges ausgereifter,Stimme gefällt mir auch besser, auch du solltest aber am Text arbeiten... Reicht hier für den Punkt Kosek1
 
Einfach besser als dein gegner ..flow und etxt viel besser J_NoZZ1
 
Runde 2 hin 04.04.2007 17:18:08.665856 Mister T482
 
Flow wieder gut, Text nicht gut, Reime schlecht. Freakin Face1
 
okay okay okay okay okay Key-cee1
 
style ist wieder kool, also stimme und so.. jep so gesammt n rundes ding.. Dark1411
 
Der Beat ist geil. Flow gefällt Text gefällt auch. Aber dein Gegner kontert darauf gut vom textlichen her bist du leider unterlegen. gibtn Draw Cardi1
 
flow besser als in deiner rr1.text geht klar. r2w E.L.A.D.0
 
Arbeite an deinen Reimen,der Flow gefällt mir, ist gehobenes Trainingsniveau aber noch nicht Entryreif... Kosek1
 
flow cool text acuh ..style gefällt mir J_NoZZ1
 
Runde 2 rück 06.04.2007 17:16:37.800938 Terria-UF459
 
Flow geht so, "Schiebts du nur Optik wie im IMAX"-Line gebitet. Deine Reime sind auch nicht die besten. Freakin Face0
 
okay Paar cole lines dabei Key-cee1
 
nee.. gefällt mir nicht, flowlich unterlegen zwar gute kontert und so.. aber reicht nicht Dark1410
 
Du kommst auf den Beat leider nicht so gut wie dein Gegner aber textlich leicht überlegen. wie gesagt Draw Cardi1
 
auch bei dir flow besser als in der ersten runde.konter sind vorhanden, aber könntest mehr kontern. r2w E.L.A.D.1
 
Hmm, Reime gefallen mir besser,Flow unterlegen,Textlich gleichwertig. -Draw- Versuch ein wenig deinen Akzent zu unterdrücken... Kosek1
 
flow is schlechter...konter sind schon ganz cool geb ma draw J_NoZZ1
 
Runde 3 hin 06.04.2007 20:26:28.880831 Terria-UF469
 
Vergleiche sind nicht gut, Text auch nicht, Arbeite an deinen Reim. Flow lückenhaft. Freakin Face0
 
okay okay okay okay okay regelverstoß zu langes intro höchsens 40 sek Key-cee0
 
zu langes intro, kein punkt. Les die regeln. Dark1410
 
Dein Style auf diesem Beat sagt mir garnicht zu. Die Mail die T geschrieben hat finde ich auch nicht lustig. Textlich bist du in dieser Runde auch nicht überzeugend. Vom Flow her her hab ich auch eh nix mehr erwartet unterlegen. Cardi0
 
intro find ich eig unnötig.flow geht klar.textlich find ich deine beste runde.draw. r2w E.L.A.D.1
 
Rap setzt zu spät ein, les die Charta. Kosek0
 
kollege dein intro is zzu lang darf dir keinen punkt geben J_NoZZ0
 
Runde 3 rück 07.04.2007 00:38:33.58266 Mister T484
 
Flow ist gut, Text auch, Benutz auch mal Doppelreime. Freakin Face1
 
wegen regelverstoß des gegners an dich Key-cee1
 
Knapp noch geschafft mim intro :D Jop wieder klar überlegen. 3:0 gewonnen Dark1411
 
Intro auch shit. Textlich bist du diesmal in etwa gleichwertig aber flowlich überragst du deinen Gegner. Cardi1
 
konter wieder schwach, aber flow is besser.draw. r2w E.L.A.D.1
 
Punkt aufgrund des Chartaverstosses des Gegners. Passable Runde,weiter so. Hätte hier so und so den Punkt mitgenommen Kosek1
 
ja hier haste den punkt..... J_NoZZ1