Battledetails

OZIRIS vs. EmGi (14 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2007 15:58:27.986624 OZIRIS505
 
okay , keine runde, zu besoffen :D oohje homez :D :D :D :D :D lool WOiZ0
 
Ja ist ja ein super Auftakt fürn Battle Simonicer0
 
joa kenn ich, geht mir auch manchma so... Peddi0
 
Geh zur Therapie nich zur RBA. Akne0
 
zu viel gesoffen Test40
 
okay, schade eigentlich Tyer1870
 
lol fängt ja gut an...lol test30
 
Runde 1 rück 01.04.2007 18:18:41.430444 EmGi504
 
bitchmove du faked... kein punkt dafür ...hahaha ^^ WOiZ0
 
Bitchmove, aber mir solls egal sein Simonicer1
 
bitchmove doch runde bringt dann wohl den punkt Peddi1
 
Böser Junge, deine Runde. Akne1
 
bitchmove Test41
 
jo, bitchmove kann man an der stelle machen denk ich...: dein punkt, hast ne runde, die an sich lustig und recht gut geflowt is Tyer1871
 
Lol..was denn dass? haha okay was soll ich sagen...witzige Vergleiche interessantes Styling---A Propos ich seh das nicht als Bitchmove, wenn er sagt das er saufen war -... Punkt! test31
 
Runde 2 hin 01.04.2007 18:25:42.260027 EmGi519
 
also paar nette lines aba du rappst nicht gut, da gefällt mir oziris besser! WOiZ0
 
bisschen zu viele Pausen, textlich schlecht Simonicer0
 
flow gefällt schon mal besser als in rr1, reime sind ganz tight, punshes hauen schon gut rein aber reicht nich ganz Peddi0
 
Emgi, teils nette texte aber auch viele Zweckreime.Kommst aber ganz gut in den Takt.Deine Stimme erinnert mich ein bissl an einen jungen DollarBill. Akne0
 
flow billig. keine gute rhymes vorhanden, zu langsam aufm beat gerappt, zu lange pausen Test40
 
flowst ganz cool, achte aber darauf, anstatt auf viele (gute) reime vlt auch ma paar mehr gute punches einzubauen, textlich aber alles in allem auch ganz gut Tyer1870
 
okay,...technisch sehr Verbesserungswürdig....DIe Reime und Vergleiche find ich ein wenig schwach,...scheint Zweckgereimt. test30
 
Runde 2 rück 03.04.2007 17:43:48.581263 OZIRIS531
 
jap.. mehr druck in der stimme, hast auch konter gut gebracht die den punkt reisen... WOiZ1
 
Gut Power in der Stimme, Konter vorhanden, klar der Punkt Simonicer1
 
haha erste line hammer! flow gefällt besser, konter gehn auch klar, punshes find ich auch eigetnlcih geiler, geht an dich Peddi1
 
Flowtechnisch überlegen, und konter reichen um mich zu überzeugen. Akne1
 
Guter Flow, guter text, deine punkte Test41
 
xD damn, kommt selten vor, dass ich bei nem part lache, aber du hast echt lustige, einfallsreiche konter und punches, flowtechnisch auch ziemlich sicher und souverän, echt ma ne geile runde, keine frage: dein punkt... text echt geil Tyer1871
 
Technisch überlegen. Rap geht gut nach vorne. Textlich auch schwach. Reime gehen klar. Punkt! test31
 
Runde 3 hin 05.04.2007 16:35:05.894188 OZIRIS483
 
ok digga beat aba du kommst nicht ganz klar auf dem, zu schnell für dich.Rap wieda gut power in der stimme! WOiZ1
 
Mhh bleib lieber bei langsameren klaren Beats da kommst du besser drauf, trotzdem klar der Punkt Simonicer1
 
flow haut sehr gut rein, punshes wieder dick auf jeden, stimme gefällt gut! abwechslung haste auch drinn, reime sind auch nett! haste wohl deine erste runde wieder raus gehauen 2:! für dich Peddi1
 
Nice dawg, zwar nich so geile Aufnahme aber flowtechnisch fresh. Akne1
 
Doppeltimes kommen manchmal abehackt ... aber trozdem gut. Textlich geht noch mehr Test41
 
die runde is schlechter: doubletime liegt dir nich... text is zwar wieder gut (wenn auch nich ganz so gut wie vorher), aber durch das schnelle rappen verschluckst du einige silben... trotzdem onpoint... problem is auch, dass du deine reime falsch setzt: bei doubletime sind die lines länger, heißt in deinem fall: in der zeit, in der du vier lines bringst (mit zwei reimpaaren) dürftest du eigentlich nur zwei längere lines mit einem reimpaar haben... trotzdem ganz gute runde Tyer1871
 
Jo okay dubbletime hat leicht schwächen aber ist okay. Vergleiche sind okay. Runde geht nach vorne. Vorlage passt- Punkt! test31
 
Runde 3 rück 06.04.2007 13:43:33.562139 EmGi508
 
ok du kommst auch nicht wirklich klar auf dem beat und oziris gefällt mir stimmlich auch besser. sorry. punkt an hr WOiZ0
 
Flowlich unterlegen, textlich wieder nicht gut "Bastad // kackst ab" usw Rente // beendet" langweilig Simonicer0
 
flow iss unterlegen ein wenig, konter sind zwar gut aber das reicht nicht aus, vergleiche und punshes find ich bei deinem gegner besser Peddi0
 
Flow auch nice ich geb n Draw weil du dir mühe gegeben hast und Konter auch dabei sind. Akne1
 
Doppeltimes sitzen nicht. nicht gut gekontert. Test40
 
kontervorteil verschenkt, selbe fehler auf dem beat gemacht... da textlich unterlegen punkt an deinen gegner, flowlich ganz nice Tyer1870
 
DU versuchst zu kontern okay...aber technisch kommst du einfach nicht an de Vorlage ran,...reicht nicht. test30