Battledetails

MPH vs. Seriuz Playa (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2007 23:43:35.607885 MPH2206
 
Flow geht mit Power los - Lines punshen (Putzfimmel?^^) Doubletime Einlagen gefallen mir nicht so gut - wirken verkrampft - Beat is ok – Spiegelkabinett Line is sehr nice - ma sehen was rr1 bringt Xerxes1
 
beat ist sehr gut gewählt. passt zu deiner stimme und deinem flow! schleierhaft-line gefällt mir! keine schlechte vorlage! V!rus901
 
flowlich ist das dick, liga-line funny,bayrischer akzent ist lustig, stimme nervt bisschen,schleierhaft wie türkinnen hammer, schöne runde in allen belangen,reime sehr fett masta jay1
 
sehr dicke vorlage. textlich gefällt mir das ganze auch sehr gut. Test121
 
Flow und style sehr gut. Türkinnen line gut. Sehr gut onbeat. Du musst dein dilekt kontrollieren Test41
 
Straighte Runde... heads?? gefällt mir richtig gut... beeindruckt fainleSs1
 
Runde 1 rück 25.03.2007 23:47:16.425388 Seriuz Playa1310
 
Flow kommt nich so kewl wie der von MPH - hack nich so auf den Beat ein... textlich schwächer (die lila Kuh hat Flecken nich Punkte) - Stimmeinsatz gefällt mir - aber in der Runde kommst du leider nicht zum Zug Xerxes0
 
flow und stimmeinsatz finde ich etwas unterlegen, stockt manchmal. reicht mir insgesamt nicht, punkt an hr V!rus900
 
karneval-konter gut,flowlich ebenfalls gut,reime schwächer,hm...textlich unterlegen und der style der hr sagt mir auch mehr zu...gebe hier mal ein draw wegen teilweise nicer konter... masta jay1
 
flowtechnisch kommst du nicht ran, textlich auch nicht wirklich. runde an hr. Test120
 
Runde auch sehr gut, flow auch top, quali auch top. bloß textlich unterlegen. manche konter stehen, manche nicht Test40
 
sehe dich in der runde unterlegen... flow kommt nicht so cool rüber... dafür finde ich deine Stimme viel geiler^^ fainleSs0
 
Runde 2 hin 25.03.2007 23:52:18.980148 Seriuz Playa1359
 
Viel, viel besser - Beat schön - Flow kommt gut - Stimme harmoniert mit dem Beat....bei der Dicken markieren Line musste ich schmunzeln - Hook gefällt mir leider nich so - textlich ausbaufähig im ganzen (X-Achsen schneiden sich nicht, da es nur eine gibt). Xerxes1
 
diese runde kommt schon viel cooler als dir rr1. flow und stimme gefallen mir hier. passagierenline gefällt mir, hehe. textlich paar gute ideen dabei. V!rus901
 
klingt nicht so toll, beat bissl zu schnell für dich,unerreichbar-line standard, passagierline ebenfalls, x-achsenline gut, reime okay, flowlich sicher aber gelangweilt,hook dumm^^ masta jay0
 
diesmal kommst du besser. flow ist cool, aber du klingst mir zu sehr wie scenzah. textlich ists ok. Test120
 
Runde ist cool, flow gut, text gut. Sehr gut onbeat bei der schnelligkeit Test41
 
Hier kommst du besser... paar coole lines... die Perfekt line hat dir einer aus der entry geklaut^^ hatte ich grade bewertet... coole runde fainleSs1
 
Runde 2 rück 25.03.2007 23:53:43.761618 MPH1790
 
Hahaha Intro schon geil - Stimme nich so schön zum Beat wie bei Seriuz - textlich zerlegst du die Runde jedoch - flowlich tut ihr euch nich viel .....ich geb hier nen draw Xerxes1
 
unlustiges intro! flow und stimme sind wieder cool eingesetzt, konter sind vorhanden. gibt hier aber och ein knappes draw V!rus901
 
texlich überlegen,achsenline ebenfalls hammer, style auch besser auf dem beat, nicht so gehetzt, gebe hier knapp an die rr masta jay1
 
konter hauen rein, so macht man das. flow gleichwertig. kontervorteil holt den punkt. Test121
 
Leider nicht gut gekontert, am ende fehlte wohl die lust. Du kannst mehr Test40
 
Gut gekontert... aber hier kommste nicht so cool wie in der runde 1 rüber gibtn draw... fainleSs1
 
Runde 3 hin 25.03.2007 23:56:03.511682 MPH1595
 
Tina Turner Line is dick ^^ - Stimmeinsatz am Anfang is kacke aber ab 25sek wird es lockerer- Flow geht gut nach vorne - textlich solide .... gute Runde. Xerxes1
 
hier gefällst du mir nicht so sehr wie in den vorrunden. textlich wieder nicht schlecht. V!rus900
 
ich liebe den beat,reime sind super, stimme nicht so;), textlich wie immer weit über den standard, runde hat headsniveau...schön masta jay0
 
wieder ne gute runde. textlich nicht ganz so gut wie die hr1, aber wieder cool. gefällt mir. Test121
 
Groupie line puncht. Textlich sehr gut und flow top !! deine runde Test41
 
Wieder gute runde... aber deine Stimme ist leider absolut nicht mein Fall... weiter so hab nicht viel einzuwenden fainleSs0
 
Runde 3 rück 27.03.2007 17:46:47.158172 Seriuz Playa1121
 
Flows nich so schön wie MPH ..... zum Intro....mph dreht dir die Worte im Mund um....mehr mag ich nich erläutern....Stimmeinsatz schön ....textlich ausbaufähig....reicht nich fürn draw Xerxes0
 
haha :-D auf diesem beat gefällst du mir deutlich besser, stimme kommt angenehmer! textlich etwa auf dem gleichen level, beide nicht schlecht! punkt V!rus901
 
stimmt mit dem intro hahahahaha,kommt stimmlich besser auf dem beat, kippenschachtel-konter lustig,wegen des besseren gesamtbildes gebe ich hier knapp an die rr, klingt einfach harmonischer masta jay1
 
diese runde gefällst du mir auch sehr gut. dritte runde draw. schönes battle von beiden. Test121
 
konterst gut ... und style und rap gut. aber nicht gut wortgespielt wie dein gegner Test40
 
haha intro :D:D:D... Beste runde im Battle... Stimme kommt richtig cool rüber... bin zufrieden mit dir, kann man sich öfter geben :)...j.c line stimm ich zu :D fainleSs1